Die Suche ergab 4683 Treffer

von Gerbera24
20. Apr 2024, 12:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Wo sind eigentlich sumse und LeLa? Habt ihr euch in den Straßen von Paris verlaufen? :lol: Ich würde euch gern auch mal lesen. Hab das Gefühl, es diskutieren immer dieselben. OT: Es ist Samstag, meine Kinder sind bei der Omma, ich hätte massig Zeit und Lust zu spielen! :mrgreen: OT: meine sind zwar...
von Gerbera24
20. Apr 2024, 12:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Außerdem bestimmt er wer, bevor die Nacht beendet ist. Somit kann der Rabe seine Meinung ja auch am Tag ändern, er darf auch jemand anderen wählen.
von Gerbera24
20. Apr 2024, 12:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Wie gundel auch schon geschrieben hat.
von Gerbera24
20. Apr 2024, 12:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Ich bin nicht zufrieden mit der Liste, denn der Rabe liegt falsch. Ich bin mir am ehesten bei Kanga sicher. Die Bösen konnten sich bei der letzten Wahl aufteilen und es hat sicher eine Iva gewählt. Das muss dann Kanga gewesen sein. Was haltet ihr davon, wenn ich Kanga nominiere? Das verstehe ich ni...
von Gerbera24
20. Apr 2024, 10:24
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Nochmal nachgedacht wir Guten dürfen unsere Stimmen nicht verteilen. Wir sollten uns schon einigermaßen einig sein, wen wir abwählen. Wenn ich die Liste erweitere, besteht das Risiko, dass wir unsere Stimmen zu sehr verteilen und die Bösen wieder jemanden guten abwählen. Ich bin mir sehr unsicher mi...
von Gerbera24
20. Apr 2024, 07:44
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Ich bin nicht zufrieden mit der Liste, denn der Rabe liegt falsch. Ich bin mir am ehesten bei Kanga sicher. Die Bösen konnten sich bei der letzten Wahl aufteilen und es hat sicher eine Iva gewählt. Das muss dann Kanga gewesen sein. Was haltet ihr davon, wenn ich Kanga nominiere?
von Gerbera24
19. Apr 2024, 19:23
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Warum wurde Iva, die bekanntlich gut war, von nur zwei gewählt? Leseratze und Kanga. Für mich ist Kanga äußerst verdächtig.
von Gerbera24
19. Apr 2024, 15:09
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann nicht verstehen, warum Leseratze die Nominierung gemacht hat? Das war alles so komisch und verdächtig. Mir ist immer noch Nicki verdächtig. Und wenn ich nachlese, dann habe ich noch ein paar mehr verdächtige. Aber die erste Abwahl gibt mir sehr zu denken. Es s...
von Gerbera24
19. Apr 2024, 14:05
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.
von Gerbera24
19. Apr 2024, 08:09
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 587
Zugriffe: 4825

Re: WiT in Paris

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
19. Apr 2024, 08:08
Hab meine Pflicht erfüllt
@stips: Frühstück???🧇
Gibt glaub eher Abendessen bei der Abwahl, weil danach die Nacht kommt.

Zur erweiterten Suche