Die Suche ergab 4707 Treffer

von Gerbera24
23. Apr 2024, 13:26
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.
Antworten: 4
Zugriffe: 25

Re: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.

Gefunden. Ich schau auch mal nach einem passenden Buch für uns.
von Gerbera24
22. Apr 2024, 06:53
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3922
Zugriffe: 146267

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
22. Apr 2024, 05:05
Wenn ihr mich wollt: gerne :roll:
Auf jeden Fall!
von Gerbera24
21. Apr 2024, 21:19
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5821

Re: WiT in Paris

ratti hat geschrieben:
21. Apr 2024, 21:09
spannendes spiel!
danke für die strory und die bilder, stips!

@gerbera
ich wüsste nicht, dass ich mal sumo nominieren wollte
Wenn wir nicht Kobolde gewesen wären, wäre es aber logisch gewesen. Du wurdest im Spiel auch direkt danach gefragt.
Ich hatte es ja schon früh andeuten müssen...
von Gerbera24
21. Apr 2024, 20:17
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 84
Zugriffe: 7757

Re: *24* in *24*

Das Buch hatte ich tatsächlich bereits gelesen und es ist mir erst fast vor Ende aufgefallen😅 Gerberas 24 für 24: 1. Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger 🐅 2. Unerwünscht 👮‍♂️4 Sterne 3. Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte 🧙‍♂️- 5 Sterne, ich liebe das Buch 4. Im Hause Longborn👒 5. Der freundlic...
von Gerbera24
21. Apr 2024, 20:15
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5821

Re: WiT in Paris

Aber ich war noch nie Kobold, glaube ich, und es war schon cool sich austauschen zu können.
Und BM war ich auch noch nie, nur mal gegen Spielende.
Also insgesamt hat es schon sehr viel Spaß gemacht mit euch in Paris.
Danke stips.
von Gerbera24
21. Apr 2024, 20:10
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5821

Re: WiT in Paris

Ich hab es ihr nicht gesagt, aber schon angedeutet, dass ich dich nicht wählen würde.
von Gerbera24
21. Apr 2024, 20:06
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3922
Zugriffe: 146267

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Ich könnte auch leiten und hätte eine gute Idee, wenn wir gleich nochmal starten wollen.
von Gerbera24
21. Apr 2024, 20:01
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5821

Re: WiT in Paris

Wie? Schon fertig Uppsala. Übrigens: sorry, Schatzi Gerbera...ich dachte echt, du seist böse... und hoffte, du könntest mit uns gewinnen 🤪. Jetzt haben wir zusammen verloren 🤣 Und ich dachte, du bist böse 😂 So wenig Durchblick hatte ich. Wir dachten also gegenseitig, wir seien böse -wie geil 🤣🤣 Rat...
von Gerbera24
21. Apr 2024, 19:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5821

Re: WiT in Paris

sumo hat geschrieben:
21. Apr 2024, 19:45
Wie? Schon fertig Uppsala.


Übrigens: sorry, Schatzi Gerbera...ich dachte echt, du seist böse... und hoffte, du könntest mit uns gewinnen 🤪.
Jetzt haben wir zusammen verloren 🤣
Und ich dachte, du bist böse 😂 So wenig Durchblick hatte ich.
von Gerbera24
21. Apr 2024, 19:46
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3922
Zugriffe: 146267

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Ich bin gerne wieder dabei. Habe auch Zeit. Bei einem Wettbewerb der Landschaftsgärnterinnen wird bestimmt auch das ein oder andere passieren. Wer ist dabei? Spieleitung: Iva Thema: Gärtnerei Start: nicht vor dem 29.04., nicht nach dem 15.05. 0. Mrs. X 1. Gerbera24 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12...

Zur erweiterten Suche