Die Suche ergab 4659 Treffer

von Gerbera24
16. Apr 2024, 06:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

oh, da geht mal einmal bummeln und schon passiert so viel... glückwunsch an gerbera, hoffe du leitest uns gut mittlerweile schon zwei verdächtige auf der liste hab jetzt nur alles überflogen warum hat nicki so ein grummeln? werde erst mal schlafen und dann morgen alles in ruhe durchlesen gute nacht...
von Gerbera24
15. Apr 2024, 19:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

So, das hatte ich falsch in Erinnerung. Dachte eine der Großbuchstaben hätte noch gar nichts geschrieben. Aber dem war nicht so und somit hat sich meine Idee auch zerschlagen.
von Gerbera24
15. Apr 2024, 19:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Ich finde Kahlan immer schwer einzuschätzen, aber auch amüsant.
Ich wüsste aber auch niemanden mehr, den ich auf die Liste setzen möchte. Wobei eine Idee habe ich gerade noch, ich gehe kurz nachlesen.
von Gerbera24
15. Apr 2024, 17:37
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Ich kann es auch gar nicht gewesen sein, war ja nicht mit im Zug, sondern schon im Hotel in Paris Du musst aufpassen, wenn jemand zwischendurch schreibt und vor dir absendet, musst du nochmal Absenden klicken. Unten steht vorher der bzw. die neuen Beiträge. Wenn man dann nochmal auf Absenden klickt...
von Gerbera24
15. Apr 2024, 16:26
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 82
Zugriffe: 7428

Re: *24* in *24*

Ich habe das nächste Buch gestartet. Gerberas 24 für 24: 1. Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger 🐅 2. Unerwünscht 👮‍♂️ 3. Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte 🧙‍♂️- 5 Sterne, ich liebe das Buch 4. Im Hause Longborn👒 5. Der freundliche Mr. Crippen👦 6. Einmal rund ums Glück ☘️ 7. Das Institut der l...
von Gerbera24
15. Apr 2024, 16:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Gerbera, was erwartest du von mir? Ich kann leider keine logische Schlussfolgerung aus dem Hut zaubern, weil mir einfach die nötigen Hintergrundinfos fehlen. Ich habe keine Ahnung, wer hier zu den Bösen gehört. Für mich sind alle Hinweislinge gleich verdächtig. Ich hätte genauso gut Kanga, Franzi o...
von Gerbera24
15. Apr 2024, 15:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Ich finde Leselaunes Ausführungen eigentlich ganz logisch. Es ist ein gewisses Ausschlussverfahren und bei 9 Personen muss man dann zu einem Ergebnis kommen. Das muss nicht heißen, dass sie richtig liegt. Aber ich kann es nachvollziehen. Nickis Nominierung ist für mich dann schon schwerer verständli...
von Gerbera24
15. Apr 2024, 06:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Arme Xenia. Wer macht denn sowas? Ihr schient alle sehr nett beim ersten Kennenlernen.

Groß würde ich auch an die mit großem Buchstaben denken. Bei den Bildern habe ich keine Idee zu groß bis jetzt.
von Gerbera24
14. Apr 2024, 21:45
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Danke für euer Vertrauen. Ich hoffe, es gibt wenig Probleme und wir haben alle einen schönen Urlaub gemeinsam.
von Gerbera24
14. Apr 2024, 15:20
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 230
Zugriffe: 1998

Re: WiT in Paris

Was könnt ihr im Bordrestaurant empfehlen?
Ich war auch kurz bei unserer Reiseleitung und freue mich jetzt auf jeden Fall auf einen Cappuccino.

Zur erweiterten Suche