Die Suche ergab 4673 Treffer

von Gerbera24
18. Apr 2024, 19:52
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Wenn, aber nur wenn, sich die bösen beim Wählen aufgeteilt haben, ist es gundel, da nur sie, blue und ich LeLa gewählt haben. Das hab och mir auch schon im Hinterkopf notiert. Das verstehe ich jetzt nicht. Ratti schrieb gerade, dass sie vermutet unter denen, die keine Großbuchstaben haben (auf die ...
von Gerbera24
18. Apr 2024, 19:34
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Oh, ist das schön hier! Alleine habe ich auch keine Bedenken hier zu sein, nur die Mitreisenden machen mir Sorgen... oder liegt es an der Reiseleitung stips?
von Gerbera24
18. Apr 2024, 19:07
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
18. Apr 2024, 19:05
Wenn, aber nur wenn, sich die bösen beim Wählen aufgeteilt haben, ist es gundel, da nur sie, blue und ich LeLa gewählt haben. Das hab och mir auch schon im Hinterkopf notiert.
Das verstehe ich jetzt nicht.
von Gerbera24
18. Apr 2024, 19:03
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Liegt es an mir oder daran, dass ich neu bin, ich kann gar nichts mehr nachvollziehen! Deswegen geh ich jetzt nur nach Bauchgefühl (hat sich irgendwie beim Lesen gebildet), das zieht mich zu Ratti. Die meisten guten müssen ja nach Bauchgefühl gehen. Gibt nur wenige sehende Rollen. Ich tendiere eher...
von Gerbera24
18. Apr 2024, 18:01
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Ich habe meine Meinung auch gebildet. Es gibt aber viele Möglichkeiten, wie es sein könnte. Wem kann ich hier trauen? Zum Glück habe ich ein Einzelzimmer... Eine wirkt ehrlich, eine ergibt für mich gerade keinen Sinn, dann bleibt nur noch eine Wahl. Aber ob das richtig ist? OT: Konnte heute leider n...
von Gerbera24
18. Apr 2024, 06:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Ach ja, ich sollte mich ja ein wenig verteidigen. Leseratze nominiert mich wegen Doppelhinweisling. Jo, bin ich, kann ich nicht abstreiten. Ebenso wie 4 andere auch. Warum Leseratze unter den aus ihrer Sicht vier anderen mich auswählt, sagt sie nicht genauer. Ratti meint, es könnte sein, dass auf d...
von Gerbera24
17. Apr 2024, 21:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:33
Nur der erste Hinweis passt auf LeseLaune, , Kanga und Gerbera.
Das möchte ich mir gerne festhalten. Nach dieser Logik könnte Kanga böse sein, denn mein Gesinnung kenne ich. LeLa hat bei mir eher ein Plus.
Oder irgendwer sorgt hier neben unserer Reiseleitung für Verwirrung...
von Gerbera24
17. Apr 2024, 21:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

bluewater hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:39
Von denen wo beide Hinweise passen haben nicki, leseratze, Franzi und weiße Hexe Kahlan gewählt. Mist das sind viele.
Ich hänge gedanklich an Leseratze. Kann aber nicht genau sagen, warum, also eher Bauchgefühl. Ich versuche nachzulesen wie weit mein Akku hält🥴
von Gerbera24
17. Apr 2024, 21:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

OT: jetzt sind die Kinder im Bett, aber das Handy hat gleich keinen Saft mehr. Ich konnte aber alles nachlesen. Auf Augen wäre ich so schnell nicht gekommen als Hinweis. Die Zahl der Verdächtigen ist damit nicht kleiner geworden. Ich schätze stips so ein, dass sie es auch mal anders macht als normal...
von Gerbera24
17. Apr 2024, 19:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 489
Zugriffe: 3887

Re: WiT in Paris

Zum Glück wurde bluewater gerettet. Jetzt muss ich erst eure Beiträge nachlesen, bevor ich weiter denke.

Zur erweiterten Suche