Die Suche ergab 3388 Treffer

von Topas
28. Mär 2024, 19:42
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 83
Zugriffe: 3981

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Paket ist unterwegs zu mir bin schon ganz hibbelig. :lol:
Ich schau mal ob der Karton noch weiter reisen kann ansonsten wird er getauscht. ;)
von Topas
26. Mär 2024, 15:18
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 83
Zugriffe: 3981

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Diejenigen die nicht weiter dabei sein wollen kannst du problemlos in der Liste löschen und das Paket läuft normal weiter.
Du kannst auch die Reihenfolge ändern falls jemand den Wunsch dazu hat. ;)
Mein Wanderpaket läuft jetzt schon mehrere Runden.
von Topas
26. Mär 2024, 09:25
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

An alle!!
Wenn ihr das Paket weitergebt fragt bei dem Nachfolger bitte nach ob die Adresse stimmt es gibt leider einen Fehler im System.
von Topas
24. Mär 2024, 22:25
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Das Paket ist bei mir gelandet. :lol: Ich war nicht da und mein Mann hats aufgemacht und sich über einiges gefreut. Da ich ja erstmal aussetzen wollte, darf ich nun erstmal was zusammensuchen. 8-) Allerdings dauerts noch ein wenig, kann erst morgen sagen ob es vor Ostern noch auf Reisen gehen kann....
von Topas
24. Mär 2024, 22:21
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Ich bin auch schon am hibbeln 8-)
hier haben wir richtiges Aprilwetter Sonne und Regen im Wechsel und kalter Wind :geek:
von Topas
20. Mär 2024, 16:38
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Hauptsache es geht dir wieder gut und jetzt sind alle Pakete sind da.
von Topas
16. Mär 2024, 10:27
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Kann weiter, ausbeute kommt gleich. Da fällt mir grad was lustiges ein, beim letzten Paket hatte ich es ja auch im Regal. Da schrieb mich jemand an, das Fotos wäre unter aller sau und sie würde dieses nicht bei mir tauschen. Erst wusste ich gar nicht was sie meinte, auf meine Antwort das möchte ich...
von Topas
14. Mär 2024, 11:21
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Fein fein 8-)
von Topas
13. Mär 2024, 12:55
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Bild

Zur erweiterten Suche