Die Suche ergab 3 Treffer

von Sherana
29. Okt 2016, 14:44
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Artikel schupsen
Antworten: 30
Zugriffe: 4968

Artikel schupsen

Hallo zusammen, einige Jahre schon bin ich Mitglied dieser Tauschbörse. Bin zufrieden, dennoch wünsche ich mir Veränderung. Artikel, die ich einstelle bleiben irgendwann in der Endlosschleife von Angeboten. Es ist nicht erlaubt, Artikel zu löschen und sie neu einzustellen, damit sie auf die Startsei...
von Sherana
18. Mai 2011, 20:43
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung!
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Vorstellung!

Ja, Jin Shin Jyutsu ist schon toll, doch viel intensiver in Verbindung mit Reiki. Ist Reiki ein Begriff für Dich?
von Sherana
18. Mai 2011, 19:10
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung!
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Vorstellung!

Hallo an alle Mitglieder, ich bin Sherana und noch neu hier. Meine Interessen sind: Esoterik, Naturheilverfahren, Sport, alternative Heilmethoden. Bin selbst Reiki- Grossmeisterin, habe Erfahrung im Jin Shin Jyutsu, Meditationen und Heilkräuterbehandlungen. Schaut einfach mal rein bei mir, lasst uns...

Zur erweiterten Suche