Die Suche ergab 50 Treffer

von Hobbit
17. Aug 2013, 01:29
Forum: Kaminzimmer
Thema: Wer hat Geburtstag? Glückwünsche
Antworten: 992
Zugriffe: 20758

Re: Wer hat Geburtstag? Glückwünsche

Vielen Dank Ihr Lieben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet :D

Ich habe mich heute auch mal richtig verwöhnen lassen, meine Lieben haben sich sehr viel Mühe damit gegeben und es ist ihnen auch wirklich gelungen :)
von Hobbit
31. Mai 2013, 00:27
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 4270
Zugriffe: 105851

Re: Alles was X- ist

Chinchilla
von Hobbit
30. Mai 2013, 22:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto Juni
Antworten: 236
Zugriffe: 5835

Re: Lesemotto Juni

Das Thema finde ich sehr interessant und ich hatte mir auch schon zwei Bücher herausgesucht aber leider ist mein Vater heute morgen ins Krankenhaus gekommen und ich weiß noch nicht, ob ich in nächster Zeit zum Lesen kommen werde. Ich würde mich dann ggfs. später noch eintragen :) . Alle guten Wünsc...
von Hobbit
28. Mai 2013, 15:53
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 4270
Zugriffe: 105851

Re: Alles was X- ist

Kniestrümpfe
von Hobbit
28. Mai 2013, 15:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto Juni
Antworten: 236
Zugriffe: 5835

Re: Lesemotto Juni

Das Thema finde ich sehr interessant und ich hatte mir auch schon zwei Bücher herausgesucht aber leider ist mein Vater heute morgen ins Krankenhaus gekommen und ich weiß noch nicht, ob ich in nächster Zeit zum Lesen kommen werde. Ich würde mich dann ggfs. später noch eintragen :) .
von Hobbit
15. Mai 2013, 00:17
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 4270
Zugriffe: 105851

Re: Alles was X- ist

Gurken
von Hobbit
15. Mai 2013, 00:01
Forum: Forenspiele
Thema: Findet die Bands in diesem Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Findet die Bands in diesem Bild

Queen
Sex Pistols
Prince
Rolling Stones
Guns 'n' Roses
Pet Shop Boys
Gorillaz
Zombies
50 Cent
Blues Brothers
Led Zeppelin
Whitesnake
Alice in Chains
Green Day
Police
U2
Scissor Sisters
Madonna
Smashing pumpkins
B52s
Beach Boys
Warrant
MatchboxTwenty
T-Rex
Kiss
Pink
von Hobbit
26. Apr 2013, 14:09
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84401

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Bei mir macht der geplante SUB-Abbau erst mal eine kleine Pause. Wir sind egrade dabei, den Haushalt von meiner Schwiegermutter aufzulösen und dort liegen, bzw. lagen sehr viele Bücher in den Regalen. Ich habe zwar schon in einem Zimmer sehr konsequent für die Bücherregale aussortiert, allerdings ha...
von Hobbit
26. Apr 2013, 14:03
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto Mai
Antworten: 246
Zugriffe: 6204

Re: Lesemotto Mai

Ich habe einige Bücher in meinem SUB gefunden, werde allerdings nur ein Mottobuch lesen, da ich im Mai in den Urlaub fliege und dann meistens die gelesenen Bücher nicht wieder mit nach Hause nehme. Momentan muss ich aber erst noch mein Aprilbuch beenden. *********************************************...
von Hobbit
6. Apr 2013, 12:58
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Treffen in Hannover?
Antworten: 107
Zugriffe: 6925

Re: Treffen in Hannover?

Es war sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste mal :)

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt ;)

Zur erweiterten Suche