Die Suche ergab 9 Treffer

von hobbitberlin
19. Jun 2011, 23:15
Forum: Archiv
Thema: Fremdsprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Re: Fremdsprachen

Aja, gut zu wissen, wie das funktioniert. Dann werde ich in den nächsten Tage mal auf Suche gehen:-)
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 23:11
Forum: Archiv
Thema: Fremdsprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Re: Fremdsprachen

Alles klar:-)

Kann man denn dann demnächst "Lateinisch" auch über den Filter der Startseite auswählen?

MfG
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 23:04
Forum: Archiv
Thema: Fremdsprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Re: Fremdsprachen

PS. Wofür steht HG und TG?
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 23:03
Forum: Archiv
Thema: Fremdsprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Re: Fremdsprachen

Wow, das ging ja Fix:-) Wenn man jetzt über die Suche noch Verlage finden würde....-))
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 23:01
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Werbung über heise.de ?
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Werbung über heise.de ?

Hi, weiß ich nicht. Aber die hatten damals den Start von Buchticket ausführlich vermeldet (so bin ich damlas drauf gestoßen). Und da die ja jetzt kostenpflichtig sind etc., das hier in Abgrenzung vieler anderer Börsen bei großem Angebotsspielraum nicht, könnte man es ja versuchen. Bei ct/heise sind ...
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 22:47
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Werbung über heise.de ?
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Werbung über heise.de ?

Vielleicht könnte der Betreiber diese Seite ja mal an heise.de melden. Die nehmen sowas eigentlich gerne auf und haben vor Zeiten auch über andere Börsen berichtet. Zudem wird das heise-news-register viel gelesen.
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 22:40
Forum: Archiv
Thema: Fremdsprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Fremdsprachen

Bei der Filterungnach Fremdsprachen wäre Latein sehr schön. Da gibt es nämlich mit der Zeit alleine durch die Schulbücher recht viel, und es hat mich schon bei der Konkurrenz von TT immer geärgert, dass es da keine Kategorie für Alte Sprachen, wohl aber für das weitverbreitete Klingonisch gab:-)
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 22:37
Forum: Wunschliste - Kategorien
Thema: Kategorien Fachbücher
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Kategorien Fachbücher

In der Rubrik Geschichtswissenschaften wäre vielleicht eine Unterteilung nach Epochen sinnvoll, wie sie auch in den meisten universitären Curricula vorkommt.
1. Antike/Alte Geschichte
2. Mittelalter
3. Frühne Neuzeit
4. Neuzeit
von hobbitberlin
19. Jun 2011, 21:55
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Suchfunktion?
Antworten: 75
Zugriffe: 3202

Re: Suchfunktion?

Es wäre schön, wenn bei Eingaben im Suchfeld auch das Feld "Verlag" durchsucht würde. Das würde z.B. die Suche nach bestimmten Reihen erleichtern. Als Beispiel sei Dumonts Kriminalbibliothek genannt. Man bräuchte dann nicht x-Autoren oder Titel eingeben.

Zur erweiterten Suche