Die Suche ergab 6487 Treffer

von Light
17. Apr 2024, 22:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Wir fragen mal erstmal nur für dieses Paket: Hat jemand Interesse an dem Connie-Tonie "Connie kommt in den Kindergarten" & "Conny geht aufs Töpfchen" ~ unsere Fey hats jetzt einmal gehört, findet es aber nicht so toll, wir hattens von Freunden abgekauft. Drei Tonies ham wir noch unangehört hier, kan...
von Light
17. Apr 2024, 22:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3391
Zugriffe: 175623

Re: Termine und Tauschwillige

ich würde auch gerne wieder wo mitmachen, werde eventuell noch eines Ende Mai starten, :D Ende Mai? Ham wir was verpasst?! Is da wer süchtig? Jedenfalls mal: Hier. Meld! Wir stelln jetzt mal die völlig steile These auf, dass nicht nur Pakettausch, sondern auch Pakettauschorga süchtig machen kann 8-...
von Light
17. Apr 2024, 08:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

@Light+ Dann immer her mit euren Reservierungswünschen. Eine Reservierung kann ich zur Not ja auch wieder löschen, wenn die Token nicht reichen, keine falsche Scheu ;) Ok sind raus... Jetz müssn wa nur gucken, dass wa ganz viele tolle Sachen einstellen, damit wir das alles zahln könn :mrgreen: Aba ...
von Light
16. Apr 2024, 22:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hab eh das Gefühl, dass TG sich ein bisschen aufteilt in "Inflation durch Porto- und allgemeine Preiserhöhung" und die Leute, die keinen Bock auf sowas haben. Da ist es manchmal nicht einfach, sinnvoll einzuschätzen. Ja genauso geht es uns auch! Deswegen: immer gern Bescheid geben @Mariko: In Deine...
von Light
16. Apr 2024, 22:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

sumatra hat geschrieben:
16. Apr 2024, 18:49
Aktuell suche ich:
Ganze Pfefferkörner

Wer hat bitte für mich einstellen..o)
Wir haben noch ein halbes Gewürzglas (mit Mühle dran) voll, die sind aber schon glaub deutlich länger angelaufen, wenn Dir das egal ist würden wir sie zu verschenken einstellen.
von Light
16. Apr 2024, 17:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Wir sind grad am einstellen und haben mal ne doofe Frage:

Die Artikel die wir nur für Pakettausch einstellen sind im normalen Katalog nicht sichtbar, kann das sein?
Wir sehns nämlich nicht, wenn wir in die Kategorie gehn.


Liebe Grüße
Light+
von Light
16. Apr 2024, 13:06
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht neu aber wieder hier: wir/ich+
Antworten: 6
Zugriffe: 916

Re: Nicht neu aber wieder hier: wir/ich+

Liebe java,

vielen vielen Dank für Deine lieben Worte, das freut uns so sehr!

Alles Liebe Dir zurück :)

Light/ Dana+
von Light
16. Apr 2024, 12:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Huhu, wir freun uns auch voll, dabei zu sein! Wenn "Die weisse Hexe 1" auch mit an Bord wäre würden wir uns auch freun, ham sie beim wichteln und in Annapurnas Paket kennengelernt. Wir stelln auch nach und nach immer was ein, müssen langsam machen, der Gesundheitszustand is nicht der Beste. Aber sin...
von Light
11. Apr 2024, 20:56
Forum: Wanderpakete
Thema: Vorratsschrank
Antworten: 153
Zugriffe: 11413

Re: Vorratsschrank

tizzi hat geschrieben:
10. Apr 2024, 15:28
Hier tut sich gar nichts mehr. ;)
Das Paket war knapp zwei Wochen mit DHL unterwegs.
Die sind ganz schön krass langsam gewesen...

Vielleicht hat sich ja der Postbote zwischenzeitlich durch den Vorratsschrank gefuttert und is dann seekrank geworden auf der Überfahrt nach Sylt, wer weiß :shock:
von Light
11. Apr 2024, 20:52
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3896
Zugriffe: 145278

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Einladung.
Leider haben wir erst wieder ab August Kapazitäten frei.
Ham uns aber gefreut, dass wir eingeladen wurden und spickeln ab und an mal mitlesend rein.

Herzliche Grüße
Light+

Zur erweiterten Suche