Die Suche ergab 6460 Treffer

von Light
27. Mär 2024, 12:42
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3292

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Huhu, wir haben ein Orga-Paket-Sinderangebot für Euch :mrgreen: und hoffen auf rege Abnahme. Da wir jetzt gleich unterwegs sind schauen wir erst Nachmittag/abends wieder rein und würden nach Uhrzeit im Posteingang gehen. Bitte befreit uns von unserem Tauschkram :lol: Unser Haus ist viel zu voll und ...
von Light
25. Mär 2024, 14:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7308

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Huhu, Erkältung hat sich verzogen und wir sind wieder fitt und haben auch wieder offen :-) Ohhhhh, da war ich wohl doch voreilig, ich weiß auch nicht wie ich auf Endspurt gekommen bin :lol: :lol: :lol: Auf jedenfall hab ich noch mal gerade etwas eingestellt und werde auch den Tag nutzen um noch etwa...
von Light
25. Mär 2024, 08:28
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4116

Re: Osterwichteln 2024

Habe es gut versteckt. Hoffentlich finde ich es nächsten Sonntag wieder. :P Eine Osterwichtelpaketsuche :mrgreen: Ohje jetzt wollen hier einige, dass der "Unfugmann", wie die Kleinen den Ehemann nennen, auch das Paket versteckt :lol: Ich bin auch schon am hibbeln 8-) hier haben wir richtiges Aprilw...
von Light
23. Mär 2024, 20:35
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4116

Re: Osterwichteln 2024

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? :mrgreen:

Könnens kaum erwarten das Päckle aufzumachen, das dauert noch soooooooo lang :shock: 8-) :mrgreen:
von Light
23. Mär 2024, 12:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3292

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Saga de Monte hat geschrieben:
23. Mär 2024, 09:59
Hallo, hat jemand evtl. so ein saugfähiges bissl größeres Sporthandtuch oder zwei zu vergeben bzw. ein Sportshirt für Damen in der M oder L?
Ich hab grad gesehen, das das Shirt Gr. S ausgelabelt ist, hat mir aber mit Größe 44 noch gut gepasst. Ich habs Dir mal zur Ansicht eingestellt :-)
von Light
23. Mär 2024, 11:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3292

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Sportshirt haben wir glaub ich, ich gucke nachher und stells dann ein.
von Light
22. Mär 2024, 20:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3292

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

So. Wir ham einen ganzen Schwung eingestellt bekommen heute! Die Buchpakete sind ein Testlauf: Immer vier Bücher zur Ansicht und wir erstellen dann aus allen Ansichtspaketen ein individuellen Buchpaket (hoffentlich ham wir das gut erklärt bekommen) Irgendwie konnte man die nicht anschauen, wenn wir ...
von Light
20. Mär 2024, 21:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3292

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Light seht gern Mega! Stell.uns gern ruhig zwei ein, wenn das ok geht für Dich 8-) Light Schleich interessiert immer *ggg Dann gucken wir, dass wir das als erstes einstellen am Freitag oder Samstag, je nachdem wann wir dazu kommen. Morgen ist Therapietag und übermorgen kommt eine Frau von der Pfleg...
von Light
20. Mär 2024, 21:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172091

Re: Termine und Tauschwillige

Wenn jemand ein Paket Ende April oder zeitnah danach macht, ich melde schonmal Interesse an. Bis dahin bin ich sicher wieder fit und kann mein Regal fluten, angesammelt hat sich genug. 8-) Da würden wir uns gern anschließen, Mitte/ Ende April wäre perfekt für das nächste Tauschpaket, falls wer ein ...
von Light
20. Mär 2024, 21:27
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4116

Re: Osterwichteln 2024

Hauptsache es geht dir wieder gut und jetzt sind alle Pakete sind da. Dem schließen wir uns an? Gesundtheitliche Probleme sind mega ätzend! Können wir auch grad ein Lied von singen! Da bringt dann das Wichteln hoffentlich ein bisschen Sonnenschein! Gute Besserung an alle die es brauchen! GlG Dana+

Zur erweiterten Suche