Die Suche ergab 177 Treffer

von butterblume79
9. Jan 2013, 11:31
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

In Sachen Forum bemerke ich ehrlich gesagt keine Neuerung.
Ich muss mich neu anmelden, wie bereits zuvor.

Der Zähler ist klasse!!!
Vielen lieben Dank dafür!


PS: Hab den Fehler entdeckt und der lag bei mir! Ich hab "anmelden" mit "registrieren" verwechselt...
von butterblume79
7. Jan 2013, 10:28
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Artikel kommt nicht
Antworten: 190
Zugriffe: 7943

Re: Artikel kommt nicht

Ich hänge mich jetzt hier einfach mal dran... Leider habe ich nach nun schon fast 7 Wochen immer noch keine Antwort bezüglich der 7 Token, die ich "verloren" habe, und den immer noch offenen Tauschvorgängen erhalten. Weiterhin befürchte ich, dass das automatische Bewertungssystem greift und beide TP...
von butterblume79
30. Nov 2012, 13:12
Forum: Archiv
Thema: SUPERTAUSCHTAG
Antworten: 12
Zugriffe: 6762

Re: SUPERTAUSCHTAG

Ich möchte erstmal Hallo sagen .... ich bin gerade erst hier eingetroffen .... Ich habe auch schon die ersten Tauscherfahrungen gemacht :). Ich habe jedoch gesehen, dass, wenn man die letzten 15 Tauschdinge beobachtet, hier leider recht wenig getauscht wird .... das ist sehr schade :( Ich hatte mir...
von butterblume79
23. Nov 2012, 14:41
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Buch kam als unzustellbar zum Absender zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 557

Re: Buch kam als unzustellbar zum Absender zurück

Zweieinhalb Stunden, nachdem ich die PN mit der Bitte um ein Foto geschickt hatte, bekam ich Antwort, dass das nun doch schneller gegangen sei mit der Beschwerde und bereits ein Entschuldigungsschreiben plus neuer Päckchenmarke beim TP eingegangen sei. Er würde es morgen, also Samstag erneut abschi...
von butterblume79
20. Nov 2012, 09:31
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen oder nicht tauschen, das ist hier die Frage ? !
Antworten: 110
Zugriffe: 3825

Re: Lohnt sich das tauschen überhaupt noch ?

Also ordentliche Sachen sind da ! Hab gestern meine digicam, mein cd player und meine Spielesammlung getauscht! Und nur weil dir meine fussball Figuren nichts sagen musst du nicht gleich agressiv werden! Und es ging mir hier nur um den Tausch mit den 2 gamligen Kartenspielen welcher mir abgelehnt w...
von butterblume79
19. Nov 2012, 15:31
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen oder nicht tauschen, das ist hier die Frage ? !
Antworten: 110
Zugriffe: 3825

Re: Lohnt sich das tauschen überhaupt noch ?

Butterblümchen, ich finde zwar den Ton jetzt nicht ganz so richtig angemessen Echt jetzt? Ich fand mich noch sehr freundlich! ;) Sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich nicht weiter auf meinen Fingern sitzen bleiben! Klagen und Jammern ohne Ende, anderer Leute Absagen als "Ausreden" abtun (daran ...
von butterblume79
19. Nov 2012, 09:15
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen oder nicht tauschen, das ist hier die Frage ? !
Antworten: 110
Zugriffe: 3825

Re: Lohnt sich das tauschen überhaupt noch ?

Aber hier geht es ja um's tauschen ...also ich bin jetzt dazu über gegangen keine 1zu1 Anfragen mehr selber zu machen. Wenn was kommt sage ich meistens ja, aber so denken leider 80% der Leute hier nicht. Wenn ich was anfrage, kommt meist postwendend eine Absage. Dabei sind gute Sachen bei mir drin,...
von butterblume79
5. Nov 2012, 22:08
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen oder nicht tauschen, das ist hier die Frage ? !
Antworten: 110
Zugriffe: 3825

Re: Lohnt sich das tauschen überhaupt noch ?

Naja ich habe mein Regal etwas "ausgedünnt" da ich im Augenblick nichts finden kann und ich warte erstmal ein wenig ab. Ich werbe auch immer Leute, aber die meisten kucken einmal rein, greifen sich die 3 gratis Token ab und sind dann weg. So meine Erfahrung. Schade das die bei TT jetzt Kohle nehmen...
von butterblume79
30. Okt 2012, 23:24
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom Gnom
Antworten: 30
Zugriffe: 2283

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Butterblume, fast hätte ich bei Dir unterschrieben...aber warum möchtest Du die Begrüßungstoken abschaffen? Die finde ich grade gut, um es neuen Gnomen direkt zu ermöglichen, mitzumischen. Und da die ja auch neue "Ware" mitbringen, ist es absolut richtig, dass auch mehr Währung im Umlauf ist. Also ...
von butterblume79
30. Okt 2012, 23:16
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom Gnom
Antworten: 30
Zugriffe: 2283

Re: Ab 30 erfolgreichen Tauschvorgängen 1 Token gratis vom G

Hallo butterblume79 :mrgreen: hallo allerseits :mrgreen: :mrgreen: ein gut gefülltes Regal heißt noch lange nicht, daß auch getauscht wird ... getauscht werden kann ... Ab und zu bekomme ich ja auch eine 1:1 Anfrage, weil keinerlei Token vorhanden sind ... daran sehe ich, daß nicht nur bei mir Toke...

Zur erweiterten Suche