Die Suche ergab 1318 Treffer

von dieschmitt
13. Dez 2019, 10:29
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Entschuldigung ihr Lieben, nehmt mich bitte aus den Abstimmungen und den Wanderrunden raus. Mir fliegt quasi grad mein Leben um die Ohren und ich komme nicht dazu. ich weiß, dass von mir auch noch eine Wanderrunde aussteht, die Abstimmung hole ich nach wenn ich hier irgendwie zur Ruhe komme. Tut mir...
von dieschmitt
31. Mai 2019, 08:19
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Das ist schwer, danke! Kurzliste: 1. The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis - J.D. Barker ** 2. Wo die Angst beginnt - Rachel Abbott **** 3. Die Lieferung - Andreas Winkelmann ***** * 4. Das Dorf der toten Herzen - Agustín Martínez 5. Die Frau aus Oslo - Kjell Ola Dahl ------------------------------...
von dieschmitt
13. Mai 2019, 16:25
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Ich setze mal aus... komme grad nicht mit dem Lesen nach... Kurzliste: 1. The Other Couple - Böses Erwachen / Sarah J. Naughton ***** ** 2. Ich bin nicht dein / Ann Frasier *** 3. Die sieben Gründe zu töten / Uwe Wilhelm *** 4. Die Entführung / Petra Johann ***** 5. Mord im Hotel Sacher / Beate Maxi...
von dieschmitt
3. Apr 2019, 21:57
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

blackdog hat geschrieben:
3. Apr 2019, 09:54
Moin ;)
Dann ist die Entscheidung ja schnell gefallen. Wenn ich das Buch von Elisabeth Herrmann gelesen habe, erstelle ich die Wanderbuchliste. Habt Ihr Wünsche zur Lesereihenfolge?
ich wäre gerne weit hinten :). Danke
von dieschmitt
2. Apr 2019, 11:14
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

achilles hat geschrieben:
2. Apr 2019, 11:07
Das ist diesmal aber spannend :D
Das stimmt :). Ist auch schwierig
von dieschmitt
2. Apr 2019, 10:51
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Dankeschön :) Kurzliste: 1. Katharina Peters - Fischermord ***** 2. Inge Löhnig - Unbarmherzig ***** **** 3. Golden Cage - Camilla Läkberg * 4. Michael Tsokos - Abgeschlagen ***** ** 5. Elisabeth Herrmann - Schatten der Toten ***** ** 6. Jilliane Hoffmann - Nemesis ***** ** Abstimmen dürfen: Rinochk...
von dieschmitt
18. Mär 2019, 11:00
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Hui... so schöne Bücher, sehr schwer. Vielen Dank! Kurzliste: 1. Romy Hausmann: Liebes Kind ***** ** 2. Jeffery Deaver: Der talentierte Mörder ***** ** 3. Wiebke Lorenz: einer wird sterben ***** ***** ** 4. Christine Brand: Blind ***** ***** 5. Harlan Coben: In ewiger Schuld ***** ***** ** Abstimmen...
von dieschmitt
22. Feb 2019, 09:33
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Ganz schön schwierig. Danke für die schönen Vorschläge. 1.Apnoe 2.gefährdet ** 3.gieriger zorn **** 4.1793 ***** 5.kalter kristall ***** **** 6.mitternachtsmädchen **** Abstimmen dürfen: kat blackdog Boipeba Rinochka noemia leselaune monti66 abgestimmt haben : welikaja mellidiezahnfee achilles diesc...
von dieschmitt
9. Jan 2019, 10:03
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Von mir aus gerne :) und schon ein Willkommen an dich....
von dieschmitt
7. Jan 2019, 08:26
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 136292

Re: **Killer Queens 2017**

Auch von mir euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das sind sehr gute Vorschläge.... die mich alle interessieren... seufz. Daher werte ich diesmal nicht und lasse mich überraschen. LG Sandra Nele Neuhaus - Muttertag Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt...

Zur erweiterten Suche