Die Suche ergab 145 Treffer

von Sciurus
6. Jan 2015, 23:01
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

Es gibt sicherlich Mitglieder, die hier bei uns nichts finden. Wenn ich mich recht entsinne, hat Sciurus auch recht spezielle Wünsche, die nicht so einfach zu erfüllen sind. Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn wir noch mehr Mitglieder und damit eine entsprechend größere Auswahl hätten. Ich h...
von Sciurus
6. Jan 2015, 15:07
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

....ach Schwarzes Einhorn...manche Menschen sind nur dann zufrieden, wenn sie etwas zu nörgeln haben /finden... Danke für diesen persönlichen Angriff. In diesem Sinne kannst du dich offensichtlich glücklich schätzen, jemanden gefunden zu haben, dem du dieses Verhalten unterstellen kannst. Ich hoffe...
von Sciurus
3. Jan 2015, 15:53
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

Nachdem ja nun etliche Monate ins Lande gezogen sind, melde ich mich auch nochmals zu Wort. Ich finde, daß sich das Angebot kontinuierlich verbessert hat. Echt? Die Aussage, dass du immer noch Dinge findest, würde ich akzeptieren. Die Aussage, dass sich das Angebot insgesamt verbessert hat, nicht. ...
von Sciurus
17. Jun 2014, 09:07
Forum: Technische Probleme
Thema: Fotos drehen sich beim hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 954

Re: Fotos drehen sich beim hochladen

Es lag nicht unbedingt am Handy oder so - das Problem gibt es im Prinzip mit jeder Kamera. Die Ursache: (Achtung: Technik!) Die meisten Kameras bestimmen über einen entsprechenden Sensor, wie rum sie gerade gehalten werden - Querformat, Hochformat linksrum, Hochformat rechtsrum. Allerdings drehen si...
von Sciurus
8. Okt 2013, 15:41
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

Nachdem nun die Funktion "Reservierte Produkte ausblenden" schon einige Wochen besteht, macht es mir wieder mehr Spaß, im Angebot zu stöbern. Heißt nicht, daß ich immer was finde, aber manchmal landet etwas auf meiner Merkliste. Wenn sie jetzt noch sauber funktionieren würde, wäre es noch besser......
von Sciurus
3. Aug 2013, 23:01
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

So, ich glaube, ich kann nicht auf alle antworten... aber auf ein paar mehrmals genannte Sachen gehe ich ein. Erstmal zu den MBDB-Exilanten, die sich angegriffen fühlen: Entweder habt ihr mich falsch verstanden oder ich habe einen wunden Punkt getroffen, den ich selber gar nicht gesehen habe. Ich se...
von Sciurus
2. Aug 2013, 22:01
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

Schade, dass du so viele negative Erfahrungen in letzter Zeit gemacht hast. Viele negative Erfahrungen - würde ich eher nicht sagen. Aber eben auch keine positiven. Sondern es passiert gar nichts mehr. Nur noch Hintergrundrauschen. Unmengen von Postings im Forum, und keins dabei, was es wert wäre, ...
von Sciurus
2. Aug 2013, 14:59
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

Vor drei Tagen waren es zwei Jahre, die ich jetzt beim Tauschgnom dabei bin. Vor kurzem habe ich mal überlegt, was in diesen zwei Jahren eigentlich passiert ist. Nun gut, ich habe meine Gedanken niedergeschrieben und hier sind sie. Eineinhalb Jahre davon lief der Gnom auf Sparflamme. Ab und zu habe ...
von Sciurus
8. Mai 2013, 20:51
Forum: Technische Probleme
Thema: bilder hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 1465

Re: bilder hochladen

Also ich hab mit dem ipad ab und an Probleme, ich fotografiere Hochkant, aber aus irgendwelchen Gründen sind die Bilder manchmal hier falsch gedreht. Sobald ich sie mit dem ipad einmal bearbeite (zuschneide) und dann wieder speichere sind sie korrekt. Dass Bilder gedreht angezeigt werden, hatte ich...
von Sciurus
18. Apr 2013, 21:07
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: was fehlt Euch beim Tauschgnom?
Antworten: 297
Zugriffe: 10522

Re: was fehlt Euch beim Tauschgnom?

Hallo, ist das Thema mit den 18ern eigentlich noch aktuell oder schon total vom Tisch? Da gammeln nämlich einige bei mir ím Regal vor sich hin, würde die schon gerne tauschen können (und neue ertauschen)! Lg Tina bei vielen ;) nur outen sich net viele hier, bei den lustigen Kommentaren von einigen ...

Zur erweiterten Suche