Die Suche ergab 5304 Treffer

von javaline
16. Feb 2020, 12:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

OT: ich schließe mich Kanga an: lieben Dank, tigra.
von javaline
16. Feb 2020, 08:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Das kann natürlich auch sein, Kanga. Oh Mann!

Auf alle Fälle haben wir es jetzt bei jeder Abwahl auf 4 Verdächtige gebracht und noch keinen Bösen mit unserer tollen Methode abgewählt. :|
von javaline
15. Feb 2020, 18:29
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

****Nominierte*****

Java (vom Raben)
Kahlan (von Kanga)
LeLa (von Java)
von javaline
15. Feb 2020, 18:28
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Ich finde, dass wir uns den Rot-Hinweis anschauen sollten, weil der so schön übersichtlich ist. Kahlan kann man ja notfalls, weil tigra schrieb „Warum sah eine der Spuren etwas rot aus?„ mit dazu rechnen. Aber habt ihr wirklich meine Verteidigung heute morgen gelesen? Und habt ihr Kahlan gelesen? Ka...
von javaline
15. Feb 2020, 15:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Kanga hat Kahlan nominiert. Zu Kahlan schrieb ich ja schon etwas. Vielleicht liege ich ja damit falsch und Kanga hat hat Recht? Von ihrem Spielverhalten her ist mir Kahlan auf jeden Fall verdächtig.
von javaline
15. Feb 2020, 12:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Kanga hat geschrieben:
15. Feb 2020, 11:52
Da denke ich hatte sie vermutlich in dieser Nacht Iva eingesehen, die dann aber von der Hexe getötet wurde.
Ja, denke ich auch. Die Pluspunkte für LeLa sind sind ihre eigene Einschätzung.
von javaline
15. Feb 2020, 11:43
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Katha nach der ersten Nacht: also stips gut und Schutzengel Iva böse und BM weg.... neuer kommt noch ….. hmm…. Kanga steht auf der Verdächtigenliste…. Leselaune hat Pluspunkte Fanzi ist gut.... Kahlan, ratti und Katha - bleiben noch übrig , oder ???? ich bin gut, und Kahlan und ratti ???? Kahlan hat...
von javaline
15. Feb 2020, 11:37
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Kahlan kann ich immer noch nicht einschätzen, denke aber schon das sie böse ist. Java wieso glaubst du das jetzt nicht mehr. Steht in meiner Verteidigung. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich kann mich natürlich irren mit Kahlan. Warum glaubst Du, dass sie böse ist? Wegen des BM von Iva? Das is...
von javaline
15. Feb 2020, 08:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Oh diese aa! :lol:

Edit: In der vergangenen Wahl habe ich Kahlan nominiert, sollte es natürlich heißen. Geht aber aus dem Inhalt dann ja eindeutig hervor.
von javaline
15. Feb 2020, 08:44
Forum: Forenspiele
Thema: WiT - Der Berg ruft!
Antworten: 1007
Zugriffe: 4375

Re: WiT - Der Berg ruft!

Zu meiner Verteidigung kann ich nicht viel sagen, weil ich ja keine Anschuldigungen habe, außer dem Verdacht des Raben. Ich habe ziemlich mies gespielt, das stimmt leider. Stips und Scholu habe ich mit abgewählt. Sehr blöd. Wenigstens habe ich Katha richtig als gut vermutet und nicht abgewählt. Dami...

Zur erweiterten Suche