Die Suche ergab 2411 Treffer

von Fandorina
4. Jun 2017, 13:28
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84397

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Den vor Wochen gekauften Stephen King habe ich bis aufs Vorwort noch nicht angerührt, danach noch ein eBook erstanden und reingelesen, bevor mich jetzt ein Buch am Schlafittchen packt. Spontan in der Jugendbuchabteilung meiner Stammbuchhandlung erstanden, fängt "Cavaliersreise" von Mackenzie Lee sch...
von Fandorina
21. Apr 2017, 13:38
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84397

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Meine beiden Kindles liegen momentan nur in der Ecke, wenn ich sie nicht gerade mal wieder an den Strom hängen muss. Dabei sind 2/3 meines SUBs da drauf. Na, egal. Irgendwann werde ich schon wieder mehr lesen.
von Fandorina
21. Apr 2017, 10:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4798
Zugriffe: 217184

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Bei mir stehen 2/3 der ungeliebten Kaffeebecher und auch vier Tassen mit Untertassen, die ursprünglich zum Service gehören, die ich aber überhaupt nicht mag, in einer Plastikkarte bereit für den Keller. Vier der Becher lasse ich erst einmal im Küchenschrank für den Fall, dass ich einem Gast doch mal...
von Fandorina
21. Apr 2017, 10:04
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84397

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Keiner da!?

Dann berichte doch du mal, was bei dir gerade so los ist, Mosel. Bin ganz Ohr bzw. Auge.
von Fandorina
20. Apr 2017, 18:00
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 84397

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Auch von mir ein nachträgliches Dankeschön, Bernhardina. Ich war Ostern über extrem faul, sogar zu faul, hier was zu schreiben. Nicht mal gemalt habe ich. Mir taten in letzter Zeit ständig die Gelenke so weh, dass ich an den Wochenenden nur meine Ruhe wollte. Heute ist es wesentlich besser. Neulich ...
von Fandorina
19. Apr 2017, 00:12
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Re: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Das ging mir anfangs genauso.

Ich freue mich, dass ich helfen konnte. :D
von Fandorina
18. Apr 2017, 14:31
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Re: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Ich bin auch vom Smartphone aus hier unterwegs.

Auf der Tauschseite gehst du auf das Profilsymbol und klickst im sich öffnenden Menü oben auf Profilmenü. Voilà.

.
von Fandorina
14. Apr 2017, 23:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4798
Zugriffe: 217184

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

13 Token sind es bei mir aktuell. Wenn die irgendwann mal zur Neige gehen, findet sich bestimmt etwas zum Einstellen. Entrümpelt habe ich heute nicht wie geplant Dinge, sondern nur einige Stunden Langeweile. Ich war spontan mit meiner Schwester und ihren Kids unterwegs incl. mehr als 10 km Fußmarsch...
von Fandorina
14. Apr 2017, 13:46
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4798
Zugriffe: 217184

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

TauschmitTaxina hat geschrieben:
Fandorina hat geschrieben:Ich suche aktuell eigentlich nichts wirklich. Halt am ehesten Hörbücher, aber ich bin extrem wählerisch, da ich auch noch welche auf Halde habe.
ok - demnächst mal hätte ich Ostseefeuer von Almstädt ;)
Das ist aktuell eher nichts für mich. Trotzdem danke für dein Angebot.
von Fandorina
13. Apr 2017, 19:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4798
Zugriffe: 217184

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Ich suche aktuell eigentlich nichts wirklich. Halt am ehesten Hörbücher, aber ich bin extrem wählerisch, da ich auch noch welche auf Halde habe.

Hach, ein kleines Wohnmobil? Das würde ich, wenn ich es hätte, eher nicht hergeben.

Zur erweiterten Suche