Die Suche ergab 1552 Treffer

von arzerailles
19. Feb 2024, 18:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 10811

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

tschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber lass mal seine Zuckerwerte testen, das kann eine Unterzuckerung gewesen sein, so fing es bei meinem Max damals auch an
von arzerailles
9. Feb 2024, 11:00
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 26
Zugriffe: 3824

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

für die "passenden Angebote" sind die ja auch nicht zuständig - stellt was ordentliches ein und es wird angefordert ;)
von arzerailles
13. Jan 2024, 16:02
Forum: Technische Probleme
Thema: Produkte können im TP nicht angefordert werden
Antworten: 1
Zugriffe: 451

Re: Produkte können im TP nicht angefordert werden

hab ich noch nie gehört - im paket werden die Token ja anders berechnet ...
von arzerailles
30. Dez 2023, 18:48
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Artikel vor 4 Wochen verschickt - keine Nachricht, kein"angekommen"- keinerlei Reaktion auf Nachfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Artikel vor 4 Wochen verschickt - keine Nachricht, kein"angekommen"- keinerlei Reaktion auf Nachfragen

leider ist da nichts anderes möglich als abwarten, für dich als Neuling wegen der Tokengutschrift zwar blöde aber hilft nichts. Manchmal tauchen manche eben einfach ab ... aber glaub mir, was behalten und dem anderen seinen "Lohn" nicht zu geben bringt auf Dauer kein Glück. Und manchmal braucht die ...
von arzerailles
20. Dez 2023, 21:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172059

Re: Termine und Tauschwillige

ja gerne minxi
von arzerailles
20. Dez 2023, 20:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172059

Re: Termine und Tauschwillige

ich starte ab sofort wieder ein Paket das bis Ende Januar geht und es sind noch Plätze frei - ein paar von euch hab ich schon eingeladen - wer nicht möchte, gibt bitte kurz Bescheid. Manchmal hat man ja keine Zeit oder auch keine Lust oder man möchte nicht mit mir tauschen :?
von arzerailles
20. Dez 2023, 18:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136305

Re: Ad-Wa-Ta

also am 1.1. einfach 365/366 Päckchen :?: :?: :?:

die Vorstellung hat was :lol:
von arzerailles
31. Okt 2023, 16:39
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11
Antworten: 97
Zugriffe: 25453

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

mein Götterbote hat es heute auch endlich geschafft zu klingeln und das Paket abzugen ...

es war alles drin, nichts zu viel und nichts zu wenig, bewertet habe ich auch schon. Danke an boogy für alles, kriegst auch noch direkt eine Pn :)
von arzerailles
26. Okt 2023, 19:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11
Antworten: 97
Zugriffe: 25453

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

so flott - vielen Dank liebe boogy :)

Zur erweiterten Suche