Die Suche ergab 56 Treffer

von Mondschaf
24. Jul 2018, 16:42
Forum: Technische Probleme
Thema: Erhöhung der Portokosten
Antworten: 0
Zugriffe: 2117

Erhöhung der Portokosten

Hallo lieber Tauschgnom,

unter FAQ --> Übersicht der Portokosten

stehen noch die alten Beträge. Die deutsche Post hat zum 01. Juli 2018 die Kosten für Bücher- und Warensendungen erhöht.

VG
Mondschaf
von Mondschaf
17. Mai 2016, 19:10
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.05.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.05.2016

Danke für die super schnelle Bearbeitung :D
von Mondschaf
16. Mai 2016, 14:25
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.05.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.05.2016

Hallo Tauschgnom, ich vermisse bei den Gesuchen jetzt "Medium". Ich kann bei den Büchern nicht mehr zwischen Paperback oder Hardcover unterscheiden, bei den Filmen nicht zwischen DVD und Blu-ray. Ich suche manchmal exakt nach einem bestimmtes Format und kann das in meinen Gesuchen nicht mehr festleg...
von Mondschaf
14. Mai 2016, 16:04
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.04.2016
Antworten: 59
Zugriffe: 10736

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.04.2016

FSK/USK18 Produkte für Selbstabholer Die zweite Änderung betrifft das Einstellen von Artikeln, die eine FSK/USK18-Freigabe haben. Diese dürften ab heute angeboten werden, allerdings nur "für Selbstabholer". Da bei Selbstabholung ein Altersnachweis problemlos möglich ist und in diesem Fall die Weite...
von Mondschaf
18. Apr 2016, 21:50
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.04.2016
Antworten: 59
Zugriffe: 10736

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.04.2016

Hallo Tauschgnom, ich habe gerade ein FSK-18 Angebot gesehen, bei dem Versand Hermes angeboten wird. Wenn ich den Film erstmals eingebe, kann ich nur Selbstabholer eingeben. Kann man das nachträglich ändern? Falls ja sollte das wahrscheinlich nicht so sein. Oder wurde FSK nachträglich geändert? Viel...
von Mondschaf
30. Aug 2014, 13:31
Forum: Technische Probleme
Thema: Fotos drehen sich beim hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 964

Re: Fotos drehen sich beim hochladen

Ich hatte ein anderes Problem: Beim Einstellen von Musik CDs ist ja voreingestellt "quadratisch hochladen", was bei CDs ja gewünscht ist. Nur, es wurde nicht quadratisch hochgeladen, sondern rechteckig. Durch nachträgliches Editieren habe ich versucht dies auf "tatsächlich" quadratisch umzustellen. ...
von Mondschaf
25. Aug 2014, 19:24
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014
Antworten: 47
Zugriffe: 4678

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Der Button ist schon neu, zwar sichtbar aber wohl erst nach 30 ? Tagen anklickbar.
von Mondschaf
22. Aug 2014, 20:13
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014
Antworten: 47
Zugriffe: 4678

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Mondschaf, ist vlt dein Merkzettel voll? Dann verschwindet nämlich der button Volle Merkzettel ?? Ups - seit wann ist denn die Merkliste begrenzt ? Ja, diese Begrenzung gibt es wirklich. Sobald dieser voll ist, ich glaube die Grenze liegt bei 20 Artikeln, kannst du keine weiteren hinzufügen.

Zur erweiterten Suche