Die Suche ergab 1650 Treffer

von ranguna
1. Jan 2024, 21:18
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Fehlende Reservierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Fehlende Reservierungen

Irgendwie sind bei mir alte Reservierungen scheinbar gelöscht worden.
das ist ziemlich doff, weil es für mich heißt, dass ich für Sachen die ich verschickt habe, aber die Token noch nicht erhalten habe, nun keinen Gegenwert mehr bekommen kann.

Ist das jemand anderem auch schon so gegangen ?
von ranguna
19. Nov 2023, 17:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172029

Re: Termine und Tauschwillige

Ich würde auch wieder gerne in einem Paket mitmachen - aber das von Mondbär ist mir leider zu knapp. Etwas mehr Zeit brauche ich. :)
von ranguna
30. Okt 2023, 22:31
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61607

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Geschafft.:mrgreen:
Mein kleines Paket ist im hermesshop und wird morgen wohl auf die Reise in den Norden gehen.

Und natürlich wieder mal den Nicknamen vergessen draufzuschreiben. :evil:
Sendungsnummer: 02303135008889
von ranguna
25. Okt 2023, 12:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61607

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Bin dieses Mal etwas out of order gewesen. Mein Schwager wurde Anfang des Monats beerdigt - aber jetzt habe ich zumindest Grisetta auf -2 bringen können.
Falls jemand noch etwas bei mir findet, kann ich die Token dann sicher heute Abend noch ausgeben.
von ranguna
3. Okt 2023, 18:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61607

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

So, bin aufgwacht - aber mit dem Kopf noch nicht ganz da. Habe gestern meinen Schwager beerdigt.
Jedenfalls könnt ihr jetzt schon mal bei mir im Paket anfordern.
Ich wünsche uns allen eine schöne tauschreiche Paketzeit.
von ranguna
24. Feb 2023, 23:55
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll
Antworten: 2623
Zugriffe: 62860

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Ich finde meine Antwort nicht, die ich vorhin geschrieben habe. Mein Paket habe ich jetzt ausgepackt und bewertet und darin gefunden 2 Stabkerzen die nicht auf meiner Bestelliste stehen. Dachte zwar, chh hätte so etwas bestellt und er aufgeklebte Zettel schien dies auch bestätigen - aber der Gnom sc...
von ranguna
24. Feb 2023, 21:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Gudruns Paket Februar bis März - Voll
Antworten: 101
Zugriffe: 20999

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Wenn sich bei mir noch mal 5 Token einfinden, könnte ich diese bei Mondbär ausgeben. Ich hätte noch anzubieten 1 Flasche Grappa von Carducci 2 Flaschen Altstädter Doppelkorn je Flasche für 2 Token abzugeben, wer alle drei nimmt, bekommt sie zusammen für 5 Token. Bitte pn, dann stelle ich entsprechen...
von ranguna
11. Feb 2023, 21:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll
Antworten: 2623
Zugriffe: 62860

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

BlaineMono hat geschrieben:
11. Feb 2023, 17:34
Mir fehlen jamon und ranguna.
meiner lagert noch in Rendsburg, sollte eigentlich heute zugestellt werden
von ranguna
1. Feb 2023, 18:25
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll
Antworten: 2623
Zugriffe: 62860

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Mein Karton wird am Wochenende auf die Reise gehen. Jetzt muss ich dringend weg und werde wenn ich wieder zu Hause bin bei elinuffel schauen und sie nullen, wenn nicht jemand anderer vor mir war, Notfalls auch tauschgetier mit Token verschieben auf die Null bringen. Bis Mitternacht werden wir es ges...
von ranguna
31. Jan 2023, 01:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll
Antworten: 2623
Zugriffe: 62860

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Habe jetzt Beethie mal näher an die Null geschoben. 2 Token habe ich noch - da gucke ich dann am Mittwoch. Da habe ich den ganzen Tag frei bis auf Reha-Sport. Alls sich noch mehr Token zu mir verirren, werde ich die bestimmt auch noch unterbringen können. Vielleicht mag ja jemand noch den 2. Grappa ...

Zur erweiterten Suche