Die Suche ergab 83 Treffer

von Buga11
24. Feb 2020, 00:16
Forum: Vorstellung
Thema: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....
Antworten: 7
Zugriffe: 5906

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Hallo,
ich kenne dich auch von der Ticket-Plattform zumindest vom dortigen Nick her :-)
von Buga11
24. Feb 2020, 00:13
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7717

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

hallo Saga de Monte.

Ja, ich bin die Buga von drüben, aber ich war nicht nur auf dem Sofa :-)
von Buga11
24. Feb 2020, 00:11
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4798
Zugriffe: 217161

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Hallo :-) ich miste immer regelmäßig aus. Früher habe ich furchtbar viel behalten, weil ich immer dachte, das kann man noch mal brauchen. da wir genügend Platz haben, war das auch kein Problem. aber irgendwann hatte ich das Gefühl, all der Krempel engt mich ein, obwohl alles immer in Schränken und S...
von Buga11
11. Feb 2020, 20:27
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7717

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Danke. Jetzt hab ich schon 2 tocken :D . Hab einiges auf der Merkliste aber ich kann mich nicht entscheiden :lol:
von Buga11
11. Feb 2020, 14:46
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7717

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Hallo, ich bin auch mal wieder hier angekommen :-) Und bei mir wurde auch schon was angefordert. Dankeschön für das Vertrauen nach längerer Zeit Inaktivität. ich habe mich natürlich hier wieder umgesehen und ich finde die "Preise" hier sehr zivil und der angebotskatalog gibt ja doch auch eine Menge ...
von Buga11
2. Jun 2015, 19:34
Forum: Kaminzimmer
Thema: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀ ❀ ღஜ
Antworten: 1126
Zugriffe: 57559

Re: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀

es grünt so grün, wenn Spaniens Blumen blühen...oder so :-) ich halte es wie Weli, was wächst wächst, was nicht eben nicht. Ich mach mir mit dem garten auch nicht viel Arbeit. ab und zu Unkraut gezupft und gut ists. An einer Stelle habe ich ziemlich große Stauden, da seh ich das Unkraut dann dann Ga...
von Buga11
2. Jun 2015, 19:30
Forum: Forenspiele
Thema: Was ist dir lieber ...
Antworten: 2233
Zugriffe: 67893

Re: Was ist dir lieber ...

kunterbunt

Pippi Langstrumpfs Villa Kunterbunt oder Bungalow am Lago Maggiore?
von Buga11
16. Mai 2015, 09:16
Forum: Forenspiele
Thema: Was ist dir lieber ...
Antworten: 2233
Zugriffe: 67893

Re: Was ist dir lieber ...

Harriet, da bin ich ganz bei dir.

ich kann nicht segeln , also Motoryacht :D

einen Eimer Erdbeeren Pflücken oder einen Eimer Johannisbeeren pflücken
von Buga11
15. Mai 2015, 23:50
Forum: Forenspiele
Thema: Was ist dir lieber ...
Antworten: 2233
Zugriffe: 67893

Re: Was ist dir lieber ...

Portugal


Sandstrand oder Berggipfel?
von Buga11
12. Mai 2015, 20:32
Forum: Forenspiele
Thema: Was ist dir lieber ...
Antworten: 2233
Zugriffe: 67893

Re: Was ist dir lieber ...

Hund

Nilpferd in der Badewanne oder Elefant auf der Wohnzimmercouch?

Zur erweiterten Suche