Die Suche ergab 847 Treffer

von Uschila
16. Feb 2024, 07:31
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 65
Zugriffe: 6847

Re: (= Handmade & more II =)

Mein Paket ist auch schon da und es ist alles drin, was mir versprochen wurde und sogar mehr :D vielen vielen Dank für das liebe Geschenk! :o Ich werde mich nachher mal ans Bewerten machen, ganz in Ruhe :) Vielen Dank dass ich mitmachen durfte! Ich habe viele schöne Sachen bekommen. Ganz wunderbar! :D
von Uschila
19. Dez 2023, 17:35
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Ich hatte gestern eine Lichtertüte und heute einen Tassenpudding mit Tee :D total super! Ich freue mich!
von Uschila
17. Dez 2023, 23:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Ganz lieben Dank, liebe Diana, dass du den Ad-Wa-Ta übernehmen würdest :D Das ist super! In meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft wären auch einige Leute, die da auch mal gerne mitmachen würden, falls das dann für euch in Ordnung wäre. Ich denke da wird es nächstes Jahr nicht schwer, die Leute zus...
von Uschila
11. Dez 2023, 17:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Ich hatte eine kleine Dose mit einem Schutzengel (den kann ich bestimmt gut gebrauchen), 4 kleine Magnete (die kommen an unser Magnetbord), eine vergoldete kreative Eichel mit Perlen an einem Draht (ich glaube ich hänge sie an den Adventskranz) und heute zwei Filzbordüren mit Pilzmotiven (macht sich...
von Uschila
7. Dez 2023, 22:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Das hört sich alles ja toll an was ihr so auspackt :D das freut mich! Ich hatte die letzten Tage auch zwei Geschenkanhänger, eine kleine Rolle Nähgarn und ein Notizheftchen mit einem coolen Spruch drauf und heute ein Lavendelsäckchen :) Alles tolle Sachen, die ich gut gebrauchen kann :D Danke! @cara...
von Uschila
3. Dez 2023, 22:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Ich hatte gestern Washi-Tape drin, das kann ich gerade für die Kita sehr gebrauchen :D Danke! Heute waren ein paar Kekse im Kalender :) haben gut geschmeckt! Vielen Dank! Ich trag dann mal gonozals Schwester noch in der Liste nach. Ich denke mal caramels ist auch angekommen, da ich da noch nichts an...
von Uschila
1. Dez 2023, 23:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

1) Uschila :mrgreen: :) 2) Uschilas Mama :mrgreen: :) 3)schal1 :mrgreen: :arrow: :) 4)beatlejus :mrgreen: :arrow: :) 5)beatlejus Tochter :mrgreen: :arrow: :) 6) Andrea M. (Uschila-Mama-Freundin) :mrgreen: :) 7) Romyisa78 :mrgreen: :arrow: :) 8) Asperbeauty :mrgreen: :arrow: :) 9) Gonozal :mrgreen: :...
von Uschila
1. Dez 2023, 22:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Ich hatte heute ein kleines silbernes Glöckchen drin. Vielen Dank! Das binde ich Weihnachten an ein Geschenk :) In den letzten Tagen war es hier super stressig und ich hatte keine Zeit hier reinzuschauen. Ich gehe gleich mal durch, ob jetzt alle Kalender da sind. ich hoffe doch, mich hat bisher zumi...
von Uschila
23. Nov 2023, 22:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61611

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Ich hatte mich schon bei Anke bedankt, aber euch wollte ich auch noch ein herzliches Danke sagen :D Es war alles perfekt und ich bin gerne wieder bei einer Neuauflage dabei :D :D :D Ich finde auch der Korb ist super geworden und finde es toll, dass du diese Aktion für ihn überhaupt gestartet hast, A...
von Uschila
23. Nov 2023, 22:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136312

Re: Ad-Wa-Ta

Das ist sehr schlau :lol:

Zur erweiterten Suche