Die Suche ergab 1157 Treffer

von Magrathea
20. Mär 2024, 23:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3251

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Ich stelle zwar fleißig ein, aber außer haufenweise Plustoken in dem anderen laufenden Paket tut sich noch nichts :P Ich muss wohl aktuell andere Sachen einstellen.. *denk* Besteht Interesse an: - Büchern von Robert Ludlum - DVDs, überwiegend aus der Süddeutschen Cinethek-Reihe, Klassiker - Sammelta...
von Magrathea
27. Feb 2024, 11:43
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3251

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Huhu :)
Schön, dass ich dabei sein darf! Freue mich :)
von Magrathea
19. Feb 2024, 11:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172016

Re: Termine und Tauschwillige

schal1 hat geschrieben:
12. Feb 2024, 18:53
Ich überlege ein Paket zu starten aber nur für Orgas . Und auch da gucke ich,wer sich also angesprochen fühlt gern ne pn an mich . Ich gucke dann mal, wird wohl eher im März was. Ende dann ende März
Ich hab zwar erst drei Mal selbst ein Paket organisiert, wäre aber super gerne dabei :)
von Magrathea
28. Nov 2023, 17:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61603

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hi ihr Lieben, mein Paket ist seit ein paar Tagen bei mir. Das System hat die letzten Tage beim Bewerten immer ne Fehlermeldung rausgehauen, aber jetzt hat es geklappt! Ich habe alles und nichts, was nicht hierher gehört Ein Teil für Weiße Hexe kam planmäßig hier an und wird die Tage persönlich über...
von Magrathea
29. Okt 2023, 21:35
Forum: Tauschgruppen
Thema: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*
Antworten: 193
Zugriffe: 14063

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

schal1 hat geschrieben:
29. Okt 2023, 21:28
Gm,diesmal auch nicht. Das sind die Weingläser,die waren auch reserviert. Sind jetzt wieder frei gegeben

Du musst nur die Nummer ds Angebots rein stellen in die Klammern ;) Also: [tg-ad] 2059082 [/tg-ad]


von Magrathea
29. Okt 2023, 07:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61603

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Mein Paket geht heute noch zum Paketshop :D :D
von Magrathea
28. Okt 2023, 19:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*
Antworten: 193
Zugriffe: 14063

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Hi zusammen, schön, einen so bedachten Text zu lesen, dankeschön! Ich hatte ja oben bereits geschrieben, dass ich einfach nur Spaß am Tauschen haben möchte und niemandem etwas krumm nehme. Ich denke auch, es ist besser so wie es jetzt ist, jetzt ist es ausgesprochen. In anderen Paketen haben sich Le...
von Magrathea
25. Okt 2023, 15:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*
Antworten: 193
Zugriffe: 14063

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

:?: ... Wie hätte ich mich denn deiner Meinung nach jetzt sonst verhalten sollen? Ich hab eigentlich in meiner damaligen lieben PN an dich alles geschrieben, wie man sich grad als Neuling im Tauschpaket verhält und hätte mir zu Beginn einfach eher Zurückhaltung gewünscht, anstatt eine nette Nachric...
von Magrathea
25. Okt 2023, 13:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*
Antworten: 193
Zugriffe: 14063

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Ich habe nun auf Wunsch von Oktobertee einen Artikel gelöscht, um ihr Minus zu reduzieren. Ärgerlich, aber ok. Das einzige, was mich nervt, ist dass ich sie vor Beginn des Pakets schon hinsichtlich ihrer vielen Reservierungen gewarnt hatte und halt erklärt habe, dass sich vorherige Reservierungen vo...
von Magrathea
23. Okt 2023, 11:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*
Antworten: 193
Zugriffe: 14063

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Huhu,
schön, dass ich dabei sein darf!
Hab den Start natürlich verpennt :D
Es sind ja heftig Token im Umlauf.
Ich hab echt sparsam geguckt gerade :D
Naja, mal sehen!

Zur erweiterten Suche