Die Suche ergab 1169 Treffer

von Magrathea
18. Apr 2024, 09:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3392
Zugriffe: 175679

Re: Termine und Tauschwillige

Huhu ihr Lieben,
mein Paket ist jetzt voll - bitte keine weiteren Anfragen - alle die Lust hatten, konnte ich mit aufnehmen, aber jetzt bin ich an der Grenze vom Platz zum Umpacken ❤️
von Magrathea
17. Apr 2024, 23:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Denk dir nichts. Mir musste es eine Kollegin erklären :lol: Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich es gut finde.. ist ziemlich teurer Schnick, wenn mein Schwabenherz doch sagt, man könnte auch einfach ein Hörbuch anschmeißen. Aber alle schwören drauf, weil die Kleinen halt auch viel selbst machen kö...
von Magrathea
17. Apr 2024, 22:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Wir fragen mal erstmal nur für dieses Paket: Hat jemand Interesse an dem Connie-Tonie "Connie kommt in den Kindergarten" & "Conny geht aufs Töpfchen" ~ unsere Fey hats jetzt einmal gehört, findet es aber nicht so toll, wir hattens von Freunden abgekauft. Drei Tonies ham wir noch unangehört hier, ka...
von Magrathea
17. Apr 2024, 22:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3392
Zugriffe: 175679

Re: Termine und Tauschwillige

Annapurna hat geschrieben:
17. Apr 2024, 16:15
ich würde auch gerne wieder wo mitmachen, werde eventuell noch eines Ende Mai starten, :D
Also, wenn du eines organisierst, wäre ich auch gerne dabei :)
von Magrathea
17. Apr 2024, 19:14
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Huhu ihr Lieben, oh, schön, dass sich schon viel tut hier ;) Die weiße Hexe nehme ich gerne mit auf. Fun Fact hierzu: wir wohnen im gleichen kleinen Dorf und sind völlig unabhängig voneinander beim Gnom gelandet :D Morgen aktiviere ich die Gruppe, dann seht ihr alle Mitglieder! Muss heute nur noch a...
von Magrathea
14. Apr 2024, 12:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3392
Zugriffe: 175679

Re: Termine und Tauschwillige

Also, überzeugt ;) Ich habe schonmal einen Forenthread erstellt und die Gruppe, die ist aber noch deaktiviert. Bei Interesse, gerne melden. Hallöchen, ich kann erst im Herbst wieder ein größeres Paket starten, würde aber gerne vorher noch in einem Anderen mitmachen :P ich freue mich über jede Einlad...
von Magrathea
14. Apr 2024, 12:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Und nochmal ein Platzhalter ;)
von Magrathea
14. Apr 2024, 12:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hallo ihr Lieben, hier kommt das angekündigte Tauschpaket für Mai :) Starttermin: 06.05.2024 Ende: 26.05.2024 Eckdaten: ✿ bitte nach Abschluss zügig versenden, schon während des Tauschens heraussuchen, dann erspart man sich hinterher böse Überraschungen ✿ kein Zeitdruck, Rückversand erst nach Eingan...
von Magrathea
14. Apr 2024, 12:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 28
Zugriffe: 423

✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Huhu! Also, auf mein reines Gedankenspiel, bald wieder ein Paket zu starten, habe ich so viele PNs bekommen, dass ich jetzt einfach Nägel mit Köpfen machen musste :) Tauschgruppe ist erstellt, aber noch deaktiviert und ich füge so nach und nach hinzu. Wenn ich jemanden hinzufüge, der nicht dabei sei...
von Magrathea
10. Apr 2024, 11:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3392
Zugriffe: 175679

Re: Termine und Tauschwillige

Also magrathea,falls du eins startest wäre ich sehr gern dabei. Wir haben gestern unser Lager geräumt,und es ist wieder gaaaanz viel zum einstellen angefallen Gefühlt ist nach dem Einstellen vor dem Einstellen. Wenn dann der eigene Kram weg ist, kommt plötzlich die Family mit 5 Kisten um die Ecke o...

Zur erweiterten Suche