Die Suche ergab 3755 Treffer

von Mila
29. Sep 2019, 15:40
Forum: Wichteln
Thema: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 23082

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Ich mache dieses Jahr auch mal wieder mit ;) Allerdings mache ich mich in den nächsten Wochen hier noch etwas rar, da das RL gerade extrem stressig ist, also gerne per PN anstubsen, wenn ich vergesse die Wunschliste zu posten oder keine Rückmeldung kommt :oops: 1. franzip86 2. engi 3. SchoLu 4. smyr...
von Mila
29. Sep 2019, 15:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ad-Wa-Ta
Antworten: 3811
Zugriffe: 136384

Re: Ad-Wa-Ta

Lieben Dank für die Mail, bin momentan noch etwas TG-müde, da privat irgendwie im Dauerstress, aber das ändert sich hoffenlich in den nächsten Monaten wieder, dann bin ich auch wieder öfter im Forum ;) 1)blueriven :D 2)KptnKaos :D 3)Judie :D 4)Thelya :D 5)schal1 :D 6)mondbaer :P 7)küstenkind :D 8)Sc...
von Mila
5. Sep 2019, 17:36
Forum: Wichteln
Thema: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19
Antworten: 460
Zugriffe: 24875

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Ihr Lieben , vielen Dank für die Glückwünsche und bitte entschuldigt die Funkstille. Hier war Land unter und der Alltag ist absolut zum Erliegen gekommen. Ich hatte zwar noch einen Auspackbericht gepostet, aber offenbar wurde der nicht gespeichert oder ich habe in der Eile vergessen auf Senden zu kl...
von Mila
28. Jul 2019, 13:21
Forum: Tauschspiele
Thema: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet
Antworten: 4738
Zugriffe: 144295

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Du kannst auch einzelne Artikel mit tg-ad bewerben, dann klappt es erfahrungsgemäß schneller mit einer Ablösung ;)

von Mila
26. Jul 2019, 18:10
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 33858
Zugriffe: 795267

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Der Bestseller ist klasse :D Hier sind es noch 30 Grad und ich muss gleich noch arbeiten :roll: Spätschicht bis 24 Uhr, dann ist es hoffentlich kühler ;)
von Mila
25. Jul 2019, 15:10
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto JULI 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 4737

Re: Monatsmotto JULI 2019

Danke fürs posten liebe engi :D
Ja, das Thema ist nicht ganz einfach - zumindest was die Autoren anbetrifft und braucht sicherlich die ein oder andere Internetrecherche, aber nachdem wir so entspannt in Urlaub gefahren sind, kann so eine kleine Herausforderung nicht schaden ;) :lol:
von Mila
25. Jul 2019, 15:04
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto AUGUST 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 2729

Re: Monatsmotto AUGUST 2019

Ich habe auf meinem Lesestapel für August noch einen Autor gefunden, der mit mir Geburtstag hat :o https://img1.gbpicsonline.com/gb/164/016.gif Monatsmotto August: Happy Birthday Lest Bücher von Autoren, die im August geboren sind. Damit es nicht ganz so schwer ist, zählen auch Buchbabys, also Büche...
von Mila
25. Jul 2019, 15:01
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto AUGUST 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 2729

Re: Monatsmotto AUGUST 2019

Man könnte dann bei den Autoren aber Tag und Geburtsjahr mit reinschreiben. Wir können ja einfach ergänzen, was sich so an Daten finden lässt ;) Bei vielen Autoren steht leider oftmals nur das Geburtsjahr, aber manchmal wird der Monat am Rande erwähnt. Bei den Buchbabys könnten wir ja auch die Jahr...
von Mila
25. Jul 2019, 13:55
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto AUGUST 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 2729

Re: Monatsmotto AUGUST 2019

Sodele, da hibbeln bei dieser Wärme nicht sonderlich gesund ist, kommt hier schon das neue Monatsmotto ;) Es lautet: https://img1.gbpicsonline.com/gb/164/016.gif Monatsmotto August: Happy Birthday Lest Bücher von Autoren, die im August geboren sind. Damit es nicht ganz so schwer ist, zählen auch Buc...
von Mila
25. Jul 2019, 12:29
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto AUGUST 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 2729

Monatsmotto AUGUST 2019

Jeden Monat gibt es eine/n Verantwortliche/n und er/sie denkt sich ein neues Motto aus oder wählt ein altes Motto als Monatsmotto. Mitmachen dürfen alle, die Lust haben, dies ist kein geschlossener Lesekreis. Für die nächsten Monate bestimmen folgende Leser die Mottos: August: Mila September: verdi ...

Zur erweiterten Suche