Die Suche ergab 13772 Treffer

von dieleistens
26. Mär 2024, 18:59
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Das Jahr ohne Sommer von Constanze Neumann
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Das Jahr ohne Sommer von Constanze Neumann

Das neue Buch "Das Jahr ohne Sommer" von Constanze Neumann war mein erstes der Autorin, aber mit Sicherheit nicht mein letztes! Von der ersten Seite an hat sie mich mitgenommen und zutiefst berührt. Erzählt wird in diesem autobiographischen Roman die Geschichte von Constanzes Familie bzw. ihrer Kind...
von dieleistens
25. Mär 2024, 11:47
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 229

Re: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024

Von mir schon mal ein Buch unter der Nr. 11 Raststätten-Lese-Hopping auf der Leseautobahn https://cdn.pixabay.com/photo/2015/08/11/12/18/autobahn-884305_640.png *gelesene Bücher bitte in grün markieren und bewerten (1-5 *) *aktuelle Bücher bitte in orange markieren! 1. „Krachgarten“ (A5 in Hessen): ...
von dieleistens
25. Mär 2024, 11:45
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 229

Re: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024

Thread gefunden! Danke für die tollen Aufgaben!
von dieleistens
25. Mär 2024, 11:27
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381201

Re: LK- aktuelle Romane

Die Season Sisters sind auf dem Weg zum Räupchen.... Teilnehmer: engi Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p724495 Jan...
von dieleistens
24. Mär 2024, 11:11
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381201

Re: LK- aktuelle Romane

Ach, das klingt ja nett 🥰 viel Spaß, mein liebes engilein!!!!
von dieleistens
24. Mär 2024, 10:42
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381201

Re: LK- aktuelle Romane

Hab die Liebe gerade erreicht....Buch kann morgen raus gehen.....wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!!!
von dieleistens
24. Mär 2024, 10:24
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381201

Re: LK- aktuelle Romane

Das Räupchen meldet sich leider irgendwie gar nicht......nicht, dass Ihr Euch wundert.....ich würde die Sisters tatsächlich sehr gerne versenden, sie liegen hier startbereit....
von dieleistens
23. Mär 2024, 10:33
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Season Sisters von Anna Helford
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Season Sisters von Anna Helford

Da bin ich natürlich sehr sehr gespannt auf Dein Feedback, engilein......ich fiebere jetzt bereits dem zweiten Teil der Reihe entgegen.....auch wenn der Auftaktband durchaus kleinere Kritikpunkte zu bemängeln hatte zugegebenermaßen, muss ich auf jeden Fall die Fortsetzung lesen, da ich ja bekennende...
von dieleistens
22. Mär 2024, 08:40
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381201

Re: LK- aktuelle Romane

Ich habe dem Räupchen noch mal eine PN gesendet, die Season Sisters liegen hier startbereit und könnten noch heute auf die Reise gehen.

Zur erweiterten Suche