Die Suche ergab 13916 Treffer

von dieleistens
18. Apr 2024, 13:04
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34046
Zugriffe: 803255

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Und ich muss mal kurz klugscheißern.... :P war ich in deiner faultierchens Liste schon drüber gestolpert.....ich denke, wir reden über dasselbe Buch 😊 bei mir ist die Melodie goldhell, bei dir ist sie goldgelb :mrgreen:
von dieleistens
18. Apr 2024, 12:57
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34046
Zugriffe: 803255

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

sunflower14204 hat geschrieben:
18. Apr 2024, 12:27
Eigentlich war ich der Meinung mein Paket 📦 ist gut gefüllt und dann haust du so ein Angebot raus.Liest du bitte die 9 Dunkel der Himmel goldgelb die Melodie für mich? Liste kommt später, muss jetzt kochen
Danke für die Blitzablösung, liebe sunflower!
von dieleistens
18. Apr 2024, 11:40
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34046
Zugriffe: 803255

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Tina ist die Nr. 2067 und möchte für Euch lesen 1. Schwarze Brandung von Sabine Weiß (1) TB mit üblichen Lesespuren Ein stürmischer Morgen auf Sylt. Am Strand vor Westerland wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, die offensichtlich brutal ermordet wurde. Als Liv Lammers von der Mordkommission ...
von dieleistens
18. Apr 2024, 11:35
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34046
Zugriffe: 803255

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich möchte die liebe Jule jetzt mal erlösen......Jule, liest Du bitte den Passagier 23 für mich.
von dieleistens
17. Apr 2024, 17:05
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13900
Zugriffe: 387978

Re: LK- aktuelle Romane

Ich trag mich mal für den August ein...... Teilnehmer: Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p724495 Januar 2021: engi ...
von dieleistens
15. Apr 2024, 19:03
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130657
Zugriffe: 2469917

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Gartenfee hat geschrieben:
15. Apr 2024, 15:19
@anke: Kennst du schon Fräulein vom Amt von Charlotte Blum (Teil 1)? Das habe ich letztens aus dem Bücherschrank gefischt. 8-)
Hierfür eine absolute Leseempfehlung!
von dieleistens
15. Apr 2024, 11:48
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130657
Zugriffe: 2469917

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

ankerobst hat geschrieben:
15. Apr 2024, 11:04
Guten Morgen!
dieleistens hat geschrieben:
14. Apr 2024, 22:10
In meinen SuB darfst Du auch sehr gerne stöbern, falls Du magst :D

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/l ... 746821947/
Da finde ich einige Bücher, die ich aber dummerweise schon gelesen und für gut befunden habe :oops:
Das ist natürlich schade!
von dieleistens
14. Apr 2024, 20:53
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34046
Zugriffe: 803255

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beeindruckende Liste, keine Frage! Für mich allerdings tatsächlich leider nichts dabei, das meiste kenne ich bereits.
von dieleistens
14. Apr 2024, 08:45
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Liebe kann doch jedem mal passieren von Anne Sanders
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Liebe kann doch jedem mal passieren von Anne Sanders

Im neuen Roman:Liebe kann doch jedem mal passieren" lernen wir die Protagonistin Julie kennen, eine Zahnärztin, die aus ihrem Heimatort Newcastle in den Küstenort Brighton flüchtet, um dort eine Auszeit zu nehmen. Die junge Frau hat zu diesem Zweck ein Zimmer angemietet, doch versehentlich im entspr...

Zur erweiterten Suche