Die Suche ergab 2116 Treffer

von amlie
31. Jan 2014, 19:43
Forum: Kaminzimmer
Thema: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)
Antworten: 5419
Zugriffe: 55882

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Ich bin endlich auch mal wieder dabei und habe auch schon angefangen. Lesewochenende 31.01.-02.02.2014 http://www.smiley-paradies.de/smileys/lesend/lesend_0046.gif amlie (Fr. 17:00 Uhr 0 Seiten) Fyre von Angie Sage Buecherwurm101 (Fr. 19:00 Uhr - 0 Seiten) Blinde Vögel von Ursula Poznanski engi (Fr....
von amlie
30. Jan 2014, 21:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6407
Zugriffe: 68821

Re: Frühstücksbar bei TG

Amlie - du hast doch hoffentlich keine Dummheiten dort gemacht? Nein, nur geguckt. Ehrlich. Ich war dort, um einen Monster-Locher abzuholen, der über 100 Blätter auf einmal lochen kann. Den habe ich dann einer Freundin in die Firma gebracht, die den dort vorhandenen gelyncht und noch ein paar hunde...
von amlie
30. Jan 2014, 21:10
Forum: Leserunden
Thema: GL, 65. Abstimmung
Antworten: 289
Zugriffe: 2555

Re: GL, 65. Abstimmung

Wir beide, irgendwann von Jay Asher Oh, aha. Diesmal hätte ich bei einigen Büchern mitgelesen, aber bei diesem werde ich aussetzen. Nächste Runde, neues Glück. ;) Euch viel Spaß! Ich schließe mich an. Ich werde das Buch nicht mitlesen... kann mich bitte jemand im Buchthread entsprechend in die List...
von amlie
30. Jan 2014, 19:20
Forum: Leserunden
Thema: Midkemia
Antworten: 68
Zugriffe: 2081

Re: Midkemia

Hehe, früher oder später kriegen wir euch alle. :twisted:
von amlie
30. Jan 2014, 16:06
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6407
Zugriffe: 68821

Re: Frühstücksbar bei TG

Guten Nachmittag!

Ich komme mal auf einen Kaffee vorbei, ehe mir die Augen noch ganz zufallen. Heute war ich bei einem Schreibwaren-Großhändler im Verkaufslager. Himmel, das war fast wie im Paradies! :D
von amlie
30. Jan 2014, 15:44
Forum: Leserunden
Thema: GL, 65. Abstimmung
Antworten: 289
Zugriffe: 2555

Re: GL, 65. Abstimmung

*reinwink* Ich war heute schon ausgiebig unterwegs und habe die ersten Ergebnisse verpasst. "Kleine Kriege" möchte ich übrigens, obwohl ich keine Stimme mehr dafür übrig hatte, ganz unbedingt mal lesen. Die Idee, es bei den Wochenmottos unterzubringen, gefällt mir seeeehr gut. :D Edit: In Kalenderwo...
von amlie
30. Jan 2014, 15:41
Forum: Leserunden
Thema: Midkemia
Antworten: 68
Zugriffe: 2081

Re: Midkemia

Jahaaa, so geht es mir auch. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, über Weihnachten eine Fantasy-Trilogie zu lesen, normalerweise mache ich das immer gerne. Aber Töchterlein war vor den Ferien drei Wochen lang krank und deshalb hatten wir die Nachweihnachts-Ferienzeit als Arbeitszeit defini...
von amlie
28. Jan 2014, 10:14
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2014
Antworten: 1986
Zugriffe: 23023

Re: Lesen nach Wochenmotto 2014

"Luises Schweigen" war wirklich nur eine Kurzgeschichte. Aber sehr interessant, so dass ich den Vorgänger-Band auf meine "Will-ich-lesen"-Liste gesetzt habe. 8-)
von amlie
28. Jan 2014, 10:12
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5472
Zugriffe: 58265

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Ich hatte am Wochenende lieben Besuch von einer Neubesitzerin eines E-Book-Readers. Wir hatten viel Spaß und haben einfrig über Bücher und Autoren diskutiert. Ich sehe eine Reihe von Neuanschaffungen in meiner nahen Zukunft. :roll: Mein aktuelles Leseverhalten ist unbefriedigend. Ich war an einem Pu...

Zur erweiterten Suche