Die Suche ergab 12635 Treffer

von smyrill
25. Jan 2020, 10:47
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 464
Zugriffe: 5698

Re: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen

SchoLu, tja, worum geht es... New York, acht Uhr morgens. Alice, eine Polizistin aus Paris, und Gabriel, ein amerikanischer Jazzpianist, wachen auf einer Bank im Central Park auf – mit Handschellen aneinander gefesselt. Und sie sind sich nie zuvor begegnet. Wie in aller Welt sind die beiden hierherg...
von smyrill
21. Jan 2020, 21:53
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 2351

Re: Wochenmotto 2020

Ich wollte nur mal eben anmerken ... ich lese, bzw. höre ja gerade jeweils einen französischen Thriller und finde, dass die Franzosen schon so ihren eigenen Stil haben. Auf jeden Fall sind beide recht brutal, grafisch und auf ihre eigene Art erotisch. Vielleicht ist das aber auch Zufall? Lese norma...
von smyrill
21. Jan 2020, 21:47
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 464
Zugriffe: 5698

Re: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen

Puh, der Musso hat ja eine echt blühende Fantasie... "Nacht in Paris" war mir echt zu abgefahren von der Story her - so ein Quatsch !! Kennt jemand von Euch das Buch ? Also, vom Stil her wirklich nett zu hören, aber das was er sich da ausgedacht hat finde ich extrem absurd und auch "wirklich gemein"...
von smyrill
20. Jan 2020, 11:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 765
Zugriffe: 10802

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Also, ich habe übrigens keine Blacklist... falls bei mir irgendwer keine Nachricht schicken kann, dann liegt das nicht an mir. Es gab aber heute ziemlich viele Nachrichtenmeldungsfehler. Ich hab einige doppelt und vierfach bekommen und einige wohl gar nicht. Schluckauf des TG ?! Das ist ja nervig...
von smyrill
20. Jan 2020, 10:57
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 2351

Re: Wochenmotto 2020

https://www.wiwo.de/images/praesidentenwahl-in-frankreich/25004716/3-format1001.jpg KW 4 (20.01. - 26.01.2020) lies ein Buch von einem französischsprachigen Autor covent: Danielle Thiéry - Der tödliche Charme des Doktor Martin Elo: Katherine Arden - der Bär und die Nachtigall engi: Alexis Lecaye - ...
von smyrill
20. Jan 2020, 10:56
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 464
Zugriffe: 5698

Re: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen

So, ich habe alles bisher genannte fertig... Das HB von Kerim Pamuk war echt nett, er wollte quasi "seine Landsleute auf Deutschland vorbereiten" und da jagte natürlich ein Klischee das nächste... und in vielen findet man sich tatsächlich wieder :mrgreen: "Der Ruf des weißen Raben" von Sanna Seven D...
von smyrill
20. Jan 2020, 10:45
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 464
Zugriffe: 5698

Re: monatlicher Book-A-Thon: Dezember 2019 -neue TN gerne gesehen

… ich finde, es ist jetzt schon egal :)
von smyrill
18. Jan 2020, 00:40
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 2351

Re: Wochenmotto 2020

sonnenblume252 hat geschrieben:
17. Jan 2020, 12:32
engineerwife hat geschrieben:
17. Jan 2020, 12:30
Na, wenn es euch so glücklicher macht ... :?
:lol:

Mir ist es letztlich egal, wo was steht, allerdings finde ich es auch schöner, wenn es einheitlich ist :D
Und mir ist sogar egal, ob es einheitlich ist :lol: :lol:
von smyrill
16. Jan 2020, 15:17
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto: JANUAR 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 561

Re: Monatsmott: JANUAR 2020

Ich bin auch wieder dabei :) https://assets.thalia.media/img/artikel/bdc34aa41495c411fae8db9d4e69772fcdf1c611-00-00.jpeg Das Monatsmotto für den Januar ist: Lest bitte Bücher die im Januar erschienen sind, egal in welchen Jahr, es dürfen neue oder auch alte sein! ************************************...
von smyrill
16. Jan 2020, 13:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 765
Zugriffe: 10802

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Für mich ist leider nicht die richtige Wolle dabei. Ich brauche hauptsächlich Baumwolle für Nadelstärke 2,5. ;) Ja, so ähnlich geht's mir auch... bzw suche ich Wolle für meine Mutter und die häkelt mit quasi "Topflappengarn" (also, dünnes Baumwollgarn eben... ) Falls da jemand was hat... auch Reste...

Zur erweiterten Suche