Die Suche ergab 9064 Treffer

von KCNash
20. Jan 2020, 17:30
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 108. Abstimmung
Antworten: 77
Zugriffe: 581

Re: Gemeinsam Lesen - 108. Abstimmung

Oh Nash ... nett dich hier zu lesen ;) Find ich auch.................*unterschreib* Ich gucke immer rein, nur reizen mich die meisten Vorschläge nicht. Tatsächlich ist "Stoner" auch kein Buch, das bei mir subbt, aber ich hab schon oft Lob gehört. Und es ist in zahlreichen Bibliotheken zu haben.
von KCNash
20. Jan 2020, 12:24
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2421
Zugriffe: 39862

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich hab neulich den dritten Band der Bodensee-Krimireihe von Christiane Kördel gelesen. Ein bisschen verrückt, aber mir gefällt das gut.
Und zur Zeit lese ich gerade den zweiten Band der Reihe von Ann Rosman. "Die Tote auf dem Opferstein". Auf eine ganz andere Weise gut.
von KCNash
20. Jan 2020, 12:22
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 108. Abstimmung
Antworten: 77
Zugriffe: 581

Re: Gemeinsam Lesen - 108. Abstimmung

Es ist ein Buch dabei, das ich auch mitlesen würde. Eintragen, welches Buch man mitlesen möchte bis Sonntag, 26.01.2020, 23.59 Uhr Teilnehmer: annesylvia borgi hat sich eingetragen chianti DieLeistens (Tina) engi Franzi86 Gerbera nimmt nicht teil irisbox JuttaKarin katkie KCNash hat sich eingetragen...
von KCNash
21. Dez 2019, 19:05
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2421
Zugriffe: 39862

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ist das mit den Schildern wirklich ursprünglich aus dem Film? Dann hat Aldi es gerade für eine Werbung geklaut.
von KCNash
16. Dez 2019, 17:19
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2421
Zugriffe: 39862

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Geklaute Szene? Ist mir da was entgangen?
Jedenfalls kann Johnson sich bei Corbyn bedanken. Ist schon deprimierend, wenn Johnson das kleinere Übel ist.
von KCNash
12. Nov 2019, 14:46
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2421
Zugriffe: 39862

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Auch ärmere Leute von nebenan können dummes Zeug von sich geben und doof aussehen, aber bei Trump sollte jedem klar sein, dass das eine andere Gesellschaftsschicht ist. Der hat vermutlich nie in seinem Leben in einem Supermarkt eingekauft. Nur so ein Beispiel.
von KCNash
12. Nov 2019, 10:38
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2421
Zugriffe: 39862

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Wer kann den als Kumpel betrachten mit Wolkenkratzern, auf denen groß sein Name steht usw.?
von KCNash
12. Nov 2019, 10:35
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung
Antworten: 205
Zugriffe: 1766

Re: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung

Danke für die PN, Tina, aber ich halte mich weiter raus. Wenn ihr entschieden habt, gucke ich mal, ob mich das Buch interessiert, aber bei mir ist das reale Leben immer noch heftig zugange, so dass ich nicht viel Zeit für anderes habe.
von KCNash
10. Nov 2019, 07:15
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung
Antworten: 205
Zugriffe: 1766

Re: Gemeinsam Lesen - 107. Astimmung

Mir ist das auch aufgefallen ;) Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. ;) :mrgreen: Ihr Herzchen........ :oops: warum hat mir das denn nicht längst jmd geschrieben???? :roll: Ich hab da gar nicht hin geguckt.....ist ja mega peinlich :oops: :oops: :oops: Unsinn. Tippfehler passieren nun mal. Mir war...
von KCNash
10. Nov 2019, 07:13
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2421
Zugriffe: 39862

Re: Freunde des unblutigen Krimis

So sehe ich das auch. Freunde im eigentlichen Sinn hat der bestimmt nicht, nur Pseudofreunde, die ihm nützen.

Zur erweiterten Suche