Die Suche ergab 9290 Treffer

von KCNash
9. Jul 2020, 08:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Trumps Veranstaltung in Tulsa hat wohl wirklich zu vielen neuen Infektionen geführt. Wie zu erwarten war. Die Behörden behaupten, es könnten auch die Gegendemos gewesen sein, aber die waren draußen, die Veranstaltung selbst in der Halle, und da hat kaum jemand eine Maske getragen. Also, was ist da w...
von KCNash
7. Jul 2020, 11:16
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das mit dem Backofen ist umstritten. Ich habe Stoffmasken, die ich ganz einfach bei 60 Grad mitwasche. Als die Waschmaschine neulich mal gar nicht wollte, waren die Masken stattdessen im Topf und wurden da auf über 60 Grad erhitzt. Vorher hab ich sie mit Seife unter fließendem Wasser schon etwas aus...
von KCNash
7. Jul 2020, 08:35
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Eine Bestellung steht im Moment noch aus. Da unsere Waschmaschine sich manchmal weigert zu schleudern und ich dann Sachen tropfnass aufhängen muss, hab ich mir einen schmalen Wäscheständer bestellt, der in eine Badewanne passt. Hätte ich mir auch gern bei Karstadt oder so erst mal angeguckt, aber ic...
von KCNash
7. Jul 2020, 08:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Trump-Anhänger kapieren offenbar gar nichts. Da könnte man sich den Mund fusselig reden. Er wäre trotzdem der Größte, der Beste, derjenige, der alles für sie tut. Und für die doofen anderen Amerikaner wie die Schwarzen, die ihn nicht wählen, obwohl noch nie jemand so viel für sie getan hat wie er. D...
von KCNash
6. Jul 2020, 08:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

So mache ich das auch. Supermärkte, Drogeriemärkte, ab und zu eine kleine Bäckerfiliale, aber keine Einkaufszentren oder Kaufhäuser. Auch kein Hugendubel. Aber tatsächlich war ich da vor Corona auch schon nicht mehr so oft wie früher mal. Bei Karstadt hab ich sowieso seit Jahren meistens nicht mehr ...
von KCNash
5. Jul 2020, 16:25
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich finde es schlimm, dass in manchen Bundesländern die Maskenpflicht bald wieder abgeschafft werden soll. Der Handel will es, vermutlich weil angeblich so viele wegen der Maskenpflicht nicht shoppen gehen. Aber die sollten mal drüber nachdenken, dass viele sich nur wegen der Masken jetzt in die Läd...
von KCNash
5. Jul 2020, 16:17
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das muss wohl mal jemand ausgerechnet haben, aber es kann ja eigentlich nur eine ungefähre Richtlinie sein. Einfacher ist es zu sagen, dass das Risiko um so größer ist, je länger man in der Nähe eines Infizierten ist. Und das ist im Supermarkt nicht sehr lange, es sei denn, man sucht da ewig nach ir...
von KCNash
5. Jul 2020, 09:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

In Supermärkten hält man sich in der Regel nicht sehr lange auf. Vermutlich haben wir da alle schon kleinere Mengen von Viren erwischt, aber nicht genug, um krank zu werden. Bei der Corona-App ist es ja auch so, dass die Dauer des Aufenthalts in der Nähe eines Infizierten eine Rolle spielt. Und wer ...
von KCNash
3. Jul 2020, 10:29
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Es ist immer Glückssache, ob man einem Infizierten begegnet oder nicht. Egal wo. Das kann auch frühmorgens direkt nach dem Öffnen des Supermarktes passieren, obwohl der da noch relativ leer ist. Wenn es richtig voll ist, gehe ich nicht rein. So schnell verhungern wir nicht. Und von manchen Dingen ha...
von KCNash
2. Jul 2020, 18:10
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2815
Zugriffe: 45957

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Die vielen Touristen in den deutschen Urlaubsgebieten finde ich gruselig. Im Vergleich dazu ist es auf Mallorca ziemlich leer, aber da stecken sich die Leute dann vielleicht eher im Flugzeug an. Irgendwo lief mal ein Bericht über einen Test, wie weit sich etwas da drin verbreiten kann. Sie haben das...

Zur erweiterten Suche