Die Suche ergab 8547 Treffer

von KCNash
22. Sep 2018, 18:17
Forum: Leserunden
Thema: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018
Antworten: 1282
Zugriffe: 14996

Re: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018

Ich hab noch kein Cover mit Streifen gefunden, bin aber auch sowieso noch nicht mit dem vorigen Buch fertig.
von KCNash
18. Sep 2018, 18:26
Forum: Leserunden
Thema: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018
Antworten: 1282
Zugriffe: 14996

Re: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018

engineerwife hat geschrieben:
18. Sep 2018, 13:55
ah, Nash, da bist du ja, ich hatte dich schon vermisst :)
Es ist das Buch, das auch beim Monatsmotto drin steht. Jetzt hab ich es endlich angefangen. Aber ich muss mich etwas zurückhalten beim Eintragen von Büchern, weil ich dann oft keine Lust mehr drauf habe.
von KCNash
18. Sep 2018, 13:42
Forum: Leserunden
Thema: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018
Antworten: 1282
Zugriffe: 14996

Re: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-uneven-numbers-are-the-gods-delight-virgil-131-96-41.jpg KW 38 - lies ein Buch mit einer ungeraden Seitenzahl blancanieves: und Tschüss, mein Lieber ! Von Eva Klingler (271 S.) bluemoon: Die guten Frauen von Christianssund - Anna Grue (431 S.) chatty68:...
von KCNash
10. Sep 2018, 14:03
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 101. Abstimmung
Antworten: 94
Zugriffe: 779

Re: Gemeinsam Lesen - 101. Abstimmung

Ich habe keins davon, zögere bei zwei Büchern ein bisschen, ob ich vielleicht mitlesen würde, falls sie gewählt werden, aber das lasse ich auf mich zukommen. Eintragen und abstimmen werde ich nicht.
von KCNash
10. Sep 2018, 11:06
Forum: Leserunden
Thema: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn
Antworten: 244
Zugriffe: 1847

Re: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn

Ich ärgere mich vor allem über Autoren, die perverses, grausames Zeug schreiben, einfach weil es sich gut verkauft. Für Autoren, die damit eigene Dämonen austreiben, hab ich Verständnis. Stephen King hat mal gesagt, ihm würde das Schreiben einen Psychiater ersparen. Und statt selbst zahlen zu müssen...
von KCNash
8. Sep 2018, 14:37
Forum: Leserunden
Thema: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018
Antworten: 1282
Zugriffe: 14996

Re: Jede Woche ein Buch - WOCHENMOTTO 2018

Ich lasse dieses Motto aus. Von den letzten beiden eingetragenen Büchern hab ich bisher nur je eine Kurzgeschichte gelesen. Und jetzt gerade lese ich noch was anderes.
von KCNash
7. Sep 2018, 09:43
Forum: Leserunden
Thema: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn
Antworten: 244
Zugriffe: 1847

Re: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn

Und eben hab ich sie beantwortet. Tut mir leid, dass ich sie vorher nicht bemerkt habe.
von KCNash
6. Sep 2018, 21:19
Forum: Leserunden
Thema: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn
Antworten: 244
Zugriffe: 1847

Re: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn

Vielleicht war es bei mir einfach das falsche Buch zu der Zeit.
von KCNash
6. Sep 2018, 17:10
Forum: Leserunden
Thema: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn
Antworten: 244
Zugriffe: 1847

Re: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn

Frag sie doch mal, warum sie das Grausame so toll findet.

Das abgebrochene Buch dürfte "Belladonna" gewesen sein. Ich glaube, ich hatte es auf Englisch.
von KCNash
6. Sep 2018, 13:16
Forum: Leserunden
Thema: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn
Antworten: 244
Zugriffe: 1847

Re: GL 100: Gone Girl von Gillian Flynn

Höher als wir hier mitbekommen. Gelegentlich wird erwähnt, dass es viel mehr Amokläufe gibt als die, von denen wir auch erfahren. Ist ja auch kein Wunder, wenn jeder Idiot Waffen haben darf. Aber ich fürchte, besonders grausame Thriller verkaufen sich einfach gut, und deshalb werden immer mehr gesch...

Zur erweiterten Suche