Die Suche ergab 9059 Treffer

von KCNash
12. Nov 2019, 14:46
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Auch ärmere Leute von nebenan können dummes Zeug von sich geben und doof aussehen, aber bei Trump sollte jedem klar sein, dass das eine andere Gesellschaftsschicht ist. Der hat vermutlich nie in seinem Leben in einem Supermarkt eingekauft. Nur so ein Beispiel.
von KCNash
12. Nov 2019, 10:38
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Wer kann den als Kumpel betrachten mit Wolkenkratzern, auf denen groß sein Name steht usw.?
von KCNash
12. Nov 2019, 10:35
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung
Antworten: 93
Zugriffe: 778

Re: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung

Danke für die PN, Tina, aber ich halte mich weiter raus. Wenn ihr entschieden habt, gucke ich mal, ob mich das Buch interessiert, aber bei mir ist das reale Leben immer noch heftig zugange, so dass ich nicht viel Zeit für anderes habe.
von KCNash
10. Nov 2019, 07:15
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung
Antworten: 93
Zugriffe: 778

Re: Gemeinsam Lesen - 107. Astimmung

Mir ist das auch aufgefallen ;) Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. ;) :mrgreen: Ihr Herzchen........ :oops: warum hat mir das denn nicht längst jmd geschrieben???? :roll: Ich hab da gar nicht hin geguckt.....ist ja mega peinlich :oops: :oops: :oops: Unsinn. Tippfehler passieren nun mal. Mir war...
von KCNash
10. Nov 2019, 07:13
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

So sehe ich das auch. Freunde im eigentlichen Sinn hat der bestimmt nicht, nur Pseudofreunde, die ihm nützen.
von KCNash
9. Nov 2019, 15:10
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Mit Trump kann man sich nicht aussprechen. Und Mitarbeiter von ihm, die vernünftiger sind, werden ja irgendwann gefeuert. Aber wenn AKK jetzt diese zwei Prozent fordert, die er schon lange verlangt, wird ihm das wohl gefallen. Was der Sinn der Sache sein dürfte. Wenn ihr hier kaum jemand zutraut, Ka...
von KCNash
9. Nov 2019, 10:59
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Oder es ist gemeint, dass die USA und Deutschland sich mal aussprechen müssen?
von KCNash
9. Nov 2019, 10:58
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 107. Abstimmung
Antworten: 93
Zugriffe: 778

Re: Gemeinsam Lesen - 107. Astimmung

Tina, möchtest du nicht das fehlende b mal in die Überschrift einsetzen? Vielleicht hat noch niemand so genau hingeguckt, weil sowieso jeder weiß, was gemeint ist, aber mir fällt es jedesmal wieder auf.
von KCNash
7. Nov 2019, 14:13
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Kapiere ich auch nicht. Vielleicht ist es ein Fehler.
von KCNash
5. Nov 2019, 18:07
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2412
Zugriffe: 38265

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ja, die mit dem Corbynpulli ist schön, vor allem, weil Trump den Grund nicht kapiert. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin ich jetzt doof oder politisch unbedarft oder beides? Kitty, wenn du was Wichtiges entscheiden musst und eine der Möglichkeiten die ist, für die Trump sich entscheiden würde, würd...

Zur erweiterten Suche