Die Suche ergab 8764 Treffer

von KCNash
25. Mär 2019, 11:28
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto APRIL 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: Monatsmotto APRIL 2019

Ich bleibe allerdings dabei, mich nirgendwo einzutragen, da ich festgestellt habe, dass ich ohne Mottolesen mehr lese.
von KCNash
25. Mär 2019, 11:25
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 1724
Zugriffe: 31198

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich möchte gar nicht wissen, was der da “erklärt“. Da könnte man ebensogut Boris Johnson zum Chef des EU-Parlaments machen.
von KCNash
25. Mär 2019, 11:22
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto APRIL 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: Monatsmotto APRIL 2019

Da scheint wirklich sehr viel zu passen. Was ich gerade lese, zufällig auch. Aber damit werde ich vor April fertig sein.
von KCNash
22. Mär 2019, 10:43
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5494
Zugriffe: 58837

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Man kann auch beschließen, sich nicht mehr alle Einzelheiten anzutun, weil es einfach zu furchtbar ist. Ich will gar nicht mehr alles wissen, was Trump wieder eingefallen ist. Das Wichtigste kriege ich sowieso mit. Wie jetzt das mit den Golanhöhen.
von KCNash
22. Mär 2019, 10:27
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5494
Zugriffe: 58837

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Tun wir das nicht alle? Um ihn nicht mitzukriegen, müsste man sich ja sämtlichen Nachrichten verweigern.
von KCNash
22. Mär 2019, 10:24
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 1724
Zugriffe: 31198

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Kitty111 hat geschrieben:
22. Mär 2019, 10:21
Aber ich dachte, die offene Grenze sei in dem Deal von Theresa May vorhanden und das britische Parlament wollte das nicht?
Genau dieser Backstop ist das Hauptproblem an dem Vertrag, aber darauf kann die EU nicht verzichten. Es wäre verheerend für Irland.
von KCNash
22. Mär 2019, 10:23
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 1724
Zugriffe: 31198

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Wenn man den Schutz der EU-Außengrenze dann auf See verlegt, wird Nordirland vom Rest Großbritanniens in gewisser Weise abgeschottet, und das akzeptieren die Engländer nicht.
von KCNash
22. Mär 2019, 10:16
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5494
Zugriffe: 58837

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Heiko Sakurai ist phantastisch. Ich bin jeden Tag auf seiner Website. Er hat ja meist mehrere Karikaturen an einem Tag, und in der "Berliner Zeitung" ist dann nur eine davon. Diejenigen in diesem Thread, die den Krimithread nicht kennen, werden sich jetzt aber wundern, warum hier vom Brexit die Rede...
von KCNash
21. Mär 2019, 14:30
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 1724
Zugriffe: 31198

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das hier soll gar kein reiner Krimithred sein. Wir können jederzeit auch mal andere Themen diskutieren.

Und die spinnen wirklich, die Briten. Da hatte Obelix ganz recht.
von KCNash
21. Mär 2019, 09:50
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5494
Zugriffe: 58837

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Ich lese gerade wieder etwas mehr, aber ich genehmige mir auch ab und zu neue TBs. E-Books mag ich zur Zeit nicht besonders. Gestern wollte ich auf dem Tolino was zu Ende lesen, da hat er sich aufgehängt. Unzuverlässig! Ich musste ca. ein Dutzend mal mit einer Nadel unten rein, bevor er wieder ging.

Zur erweiterten Suche