Die Suche ergab 8931 Treffer

von KCNash
18. Jul 2019, 18:33
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2066
Zugriffe: 34237

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Dass Merz im Gespräch war, wusste ich nicht. Stimmt, das wäre schlimm gewesen.
von KCNash
18. Jul 2019, 18:31
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2066
Zugriffe: 34237

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das vermute und hoffe ich.

Übrigens glaube ich nicht, dass Kohl die Merkel zur Kanzlerin heranziehen wollte. Zu seiner Zeit war das doch noch total Männersache. Die Frauen waren fürs “Gedöns“ da.
von KCNash
18. Jul 2019, 17:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2066
Zugriffe: 34237

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Einen vom Fach will ich bei dem Posten auch nicht, aber ich hab eine Menge dagegen, dass AKK auf die Weise kanzlertauglich gemacht werden soll. Bisher durfte sie nicht im Bundestag reden, jetzt darf sie. Bisher kannten sie viele gar nicht. Das wird sich jetzt ändern. Sie ist Merkels Wunschnachfolger...
von KCNash
18. Jul 2019, 11:10
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2066
Zugriffe: 34237

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Was für Entwicklungen! Da denkt man, man könnte hauptsächlich über die USA und Großbritannien den Kopf schütteln, und dann wird AKK hier Verteidigungsministerin. Lieber Himmel.
von KCNash
18. Jul 2019, 11:09
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 105. Abstimmung
Antworten: 172
Zugriffe: 1433

Re: Gemeinsam Lesen - 105. Abstimmung

Ich werde nicht mitlesen und wünsche euch viel Spaß.
von KCNash
14. Jul 2019, 18:29
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 105. Abstimmung
Antworten: 172
Zugriffe: 1433

Re: Gemeinsam Lesen - 105. Abstimmung

Viel Spaß damit, Kiwi.
von KCNash
14. Jul 2019, 09:58
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 105. Abstimmung
Antworten: 172
Zugriffe: 1433

Re: Gemeinsam Lesen - 105. Abstimmung

Ich benutze das vom Smartphone. Das ist genau richtig. Ein speziell für den Kindle gedachtes hab ich nie gehabt. Das gilt übrigens auch für die Tolinos.
von KCNash
12. Jul 2019, 11:41
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2019 - jede Woche ein Buch
Antworten: 1026
Zugriffe: 12635

Re: Wochenmotto 2019 - jede Woche ein Buch

Wieder ein sehr schönes Bild. Welche Stadt ist das denn? Vermutlich sollte ich es erkennen, aber ich hab da wohl eine Bildungslücke. Das ist das schöne St. Petersburg in Russland :) Und danke schön ... freue mich immer, wenn du hier vorbei schaust ... :) Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von KCNash
12. Jul 2019, 11:32
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2019 - jede Woche ein Buch
Antworten: 1026
Zugriffe: 12635

Re: Wochenmotto 2019 - jede Woche ein Buch

Wieder ein sehr schönes Bild. Welche Stadt ist das denn? Vermutlich sollte ich es erkennen, aber ich hab da wohl eine Bildungslücke.
von KCNash
10. Jul 2019, 11:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2066
Zugriffe: 34237

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich hab gerade einen Bericht im Radio gehört. Corbyn hat nur gefordert, dass die demnächst neue Regierung ein zweites Referendum macht. Er hat ausdrücklich nicht gesagt, dass er eins machen würde, wenn er nach Neuwahlen an der Macht wäre. Und von den Parteimitgliedern der Tories ist offenbar keine V...

Zur erweiterten Suche