Die Suche ergab 8997 Treffer

von KCNash
16. Sep 2019, 16:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Bild

Die dazugehörige Karikatur von Heiko Sakurai. Ich hoffe, es ist erlaubt, die hier zu zeigen. Ein Blick auf die Website von Heiko Sakurai lohnt sich jedenfalls täglich.
von KCNash
16. Sep 2019, 15:52
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Kann mir jemand sagen, was Boris Johnson mit dem GB=Hulk uns sagen möchte ? wollte er sich damit an Jugendliche ranschmeissen oder das Schaf im Wolfsfell spielen oder plappert er einfach vor sich hin ? mal abgesehen davon, dass er anscheinend keine wirkliche Ahnung von der Figur hat. oder spielt er...
von KCNash
16. Sep 2019, 10:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Mir kommt es auch oft so vor, als wäre das Ich, Ich, Ich viel schlimmer geworden. (Radfahrer auf dem Gehweg, Autofahrer, die mit großem Schwung aus einer Einfahrt rauskommen und einen fast erwischen, weil sie offenbar keinen Gedanken dran verschwenden, dass da ein Fußgänger kommen könnte.) Aber ande...
von KCNash
12. Sep 2019, 18:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Irgendwie muss man ja anfangen. Die Senkung der Mehrwertsteuer für Bahnfahrten wird noch nicht viel bewirken, aber wenn Geld in den Ausbau der Bahnstrecken gesteckt wird, ist das auf jeden Fall gut.
von KCNash
11. Sep 2019, 11:58
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Absurde Idee. Nicht mehr Mitglied sein, aber ständig die EU blockieren.
von KCNash
10. Sep 2019, 20:28
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Hallo, Nash ich hab deine Mail zwar gelesen, komme aber erst jetzt zum Antworten. Blöderweise hängt sich gerade die GMX-Seite auf, irgendwas hängt und nimmt meine Antwort nicht an. oder nimmt sie an, löscht sie aber, wenn ich fast fertig bin, aber eine falsche Taste drücke. nun bin ich grad genervt...
von KCNash
9. Sep 2019, 19:21
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Du hast natürlich recht. All diese Billigflüge sollte es nicht mehr geben. Wenn jemand einmal im Leben Neuseeland sehen will, okay. Aber für nichts weiter als Badeurlaub sollte das Mittelmeer reichen. Und wenn unsere Sommer weiter so heiß sind ( ich hoffe nicht) tun es auch Nord- und Ostsee. Und wer...
von KCNash
9. Sep 2019, 10:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Heute gibt es ganz im Tagesspiegel eine schöne Boris Johnson-Karikatur. Ganz unten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/
von KCNash
9. Sep 2019, 08:02
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Wir hatten sogar ein Volksbegehren, um Tegel offen zu halten. Selbst wenn der BER je öffnet, wäre er vermutlich von Anfang an zu klein, und man könnte Tegel zusätzlich gut gebrauchen. Da wäre nicht mehr so viel Betrieb wie jetzt, aber selbst das wäre den Leuten in den Einflugschneisen zu viel. Dumme...
von KCNash
8. Sep 2019, 19:07
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 2245
Zugriffe: 36100

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Wenn alles wie geplant gelaufen wäre, wäre Tegel schon zu. So läuft eben alles weiter. Aber ich glaube, irgendwelche Genehmigungen laufen aus. Genau weiß ich das allerdings nicht. Es gibt ja Comedians, die so tun, als hätten wir hier gar keinen Flughafen. Innerhalb der Stadtgrenzen soll das wohl auc...

Zur erweiterten Suche