Die Suche ergab 9661 Treffer

von KCNash
25. Apr 2021, 10:17
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Bei uns arbeiten anscheinend viele Leute aus der Unterhaltungsbranche in den Impfzentren. Der Mann, der das organisiert hat, meinte, die könnten gut mit Menschen umgehen, auch mit sehr vielen Menschen auf einmal. Der große Andrang dort muss ja organisiert werden. Medizinische Kenntnisse brauchen die...
von KCNash
25. Apr 2021, 09:20
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Das war Glück. Aber ich hab auch festgestellt, dass sie wirklich alle sehr nett sind im Impfzentrum. Trotzdem ist es gut, dass jetzt auch in Arztpraxen geimpft wird.
von KCNash
24. Apr 2021, 18:20
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Dann bist du ja jetzt schon geimpft. Und wie geht es dir?
von KCNash
15. Apr 2021, 11:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Dass das in Berlin klappt mit den Impfterminen, ist übrigens erstaunlich. Sonst gibt es hier ja nur Ärger mit Verwaltungsangelegenheiten. Auf einen Termin beim Bürgeramt wartet man sehr lange. Da geht in Brandenburg besser. Aber wenn es ums Impfen geht, kann man froh sein nicht da zu wohnen. Wenigst...
von KCNash
15. Apr 2021, 08:12
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Klingt ja nicht gut. In Berlin wärst du im Moment besser dran. Viel Glück, Kitty.
von KCNash
13. Apr 2021, 09:04
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich glaube, die Diskussion ist akademisch. Nach den Lieferprognosen wird wesentlich mehr BioNtech als AstraZeneca erwartet. Da gibt es genügend in der Ü60 Gruppe, die kein individuelles Risiko wie Hormontherapie oder Thromboseneigung haben, die freiwillig AZ nehmen. Kompliziert könnte es werden, we...
von KCNash
13. Apr 2021, 08:58
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Der einzige Impfstoff, den ich verweigere, ist Sputnik V. Und falls hier demnächst ein chinesisches Vakzin gespritzt werden sollte, das auch. Nennt mich ruhig paranoid, aber ich traue den Russen und den Chinesen nicht. Mögen die Experten der ständigen Impfkommission auch noch so oft versichern, Spu...
von KCNash
12. Apr 2021, 01:43
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Mosel, jetzt hab ich wirklich Angst bekommen. Und ich glaube nicht, dass du als Nicht-Ärztin oder dieser Kommentator beurteilen könnt, für welche Frau über 60 AstraZeneca vielleicht ebenso ein Risiko darstellt wie für jüngere. Wozu gibt es denn die Vorgespräche vor den Impfungen? Wieso muss man Vore...
von KCNash
11. Apr 2021, 11:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/service/faelle-berlin-brandenburg-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html Die führen bei RBB24 auch jeden Tag auf, wer wie weit mit dem Impfen ist. Bremen ist Spitzenreiter, schon eine Weile. 18,2 % haben inzwischen immerhin eine Spritze. Nic...
von KCNash
11. Apr 2021, 11:18
Forum: Kaminzimmer
Thema: Freunde des unblutigen Krimis
Antworten: 3733
Zugriffe: 95715

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Ich hoffe, dass das mit den zuverlässigen Impfungen von Biontech stimmt. Die KV hat inzwischen gefordert, Über-60-Jährigen nur noch AstraZeneca zu geben, weil Biontech angeblich zu knapp ist. Aber ich finde, man muss das in jedem Einzelfall abwägen, egal ob der Impfwillige über oder unter 60 ist.

Zur erweiterten Suche