Die Suche ergab 14717 Treffer

von ankerobst
27. Mär 2024, 20:12
Forum: Tauschspiele
Thema: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!
Antworten: 35882
Zugriffe: 604616

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Guten Abend! :D
Heute war ich mit meiner Enkeltochter unterwegs; leider zeitmässig enttäuschend, sie wollte dann nach Hause, kam schon von ihrem Opa (meinem Ex). Na ja, nächstes Mal wieder etwas mehr. ;)
von ankerobst
27. Mär 2024, 20:06
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto April 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Monatsmotto April 2024

https://up.picr.de/47308187ok.jpg Monatsmotto April 2024 Diesen Monat lesen wir Bücher bei denen der Titel mit jeweils dem gleichen Buchstaben beginnt und endet. (die von Bild sind welche, die ich schon mal gelesen habe als Beispiel) Viel Spaß beim Aussuchen und Lesen der Bücher. 📚📚📚📕📖📗📖📘📖📙📖📓📖📒📖📚📚📚...
von ankerobst
27. Mär 2024, 16:08
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto April 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Monatsmotto April 2024

jamen hat geschrieben:
25. Mär 2024, 19:57
Schönes Motto, wo ich aber in meinem Regel nur sehr wenige Bücher habe.
Das unterschreibe ich jetzt mal. In meinem SUB vom etwas über 100 Büchern gibt es 3 Kandidaten, die ich die Tage poste. :D
von ankerobst
26. Mär 2024, 20:06
Forum: Tauschspiele
Thema: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!
Antworten: 35882
Zugriffe: 604616

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Guten Abend! :D
Ich habe heute nachmittag bei einer Reitstunde meiner Tochter zugeschaut. Das war total schön und extrem befriedigend zu beobachten. Meine Tochter war unendlich glücklich. :D
von ankerobst
25. Mär 2024, 19:48
Forum: Tauschspiele
Thema: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!
Antworten: 35882
Zugriffe: 604616

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Guten Abend! :D Gestern war ich mit. meiner Tochter und dern Freund auf der veggieworld: Da kann man immer viel probieren, das ist total lecker. Und natürlich muss ich viel kaufen. Wir leben alle nicht vegan, aber es gibt auch viele Sachen in Bio-Qualität, gluten-, laktose oder zuckerfrei. :D Heute ...
von ankerobst
24. Mär 2024, 21:06
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130145
Zugriffe: 2440109

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

krimifee hat geschrieben:
24. Mär 2024, 18:06
Eigentlich wollte ich ja nicht sofort wieder...aber wenn ich schon mal was für Anke hab...🤔
Deshalb löse ich jetzt ab mit Elisa Jakob: "Die Mutter der Berggorillas "
Supi, vielen herzlichen Dank! :D Ich freue mich! :D
von ankerobst
24. Mär 2024, 17:18
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130145
Zugriffe: 2440109

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

krimifee hat geschrieben:
24. Mär 2024, 11:32
Beim Sommerpaket machst du nicht mit? :shock:
Doch, ich dachte, das wäre das nächste :lol:
von ankerobst
24. Mär 2024, 11:30
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130145
Zugriffe: 2440109

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Für Anke hab ich tatsächlich einmal SUB...ein seltenes Ereignis :lol: Dann löse ich jetzt ab mit Inselsommerstürme. :D Dankeschön ,-) Für später hab ich auch noch was für dich. Das freut mich, das zu lesen... Es geht doch immer irgendwie weiter! :D Ich bin jetzt erstmal unterwegs, löst gerne ab! :D
von ankerobst
24. Mär 2024, 11:28
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130145
Zugriffe: 2440109

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Ich habe noch ein paar Bücher eingefügt, vielleicht findet sich da was! :D Ankerobst ist die Nummer 11440. Ich nehme die gesuchten Bücher auch gerne als LE und ME. Lesezeit ist kein Problem. Bitte keine älteren TB mit kleinerer Schrift, auch ich werde älter und kann sie nicht mehr lesen :-) Ich möch...
von ankerobst
24. Mär 2024, 11:18
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130145
Zugriffe: 2440109

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Gefunden... Ankerobst ist die Nummer 11.440. Ich nehme die gesuchten Bücher auch gerne als LE und ME. Lesezeit ist kein Problem. Bitte keine älteren TB mit kleinerer Schrift, auch ich werde älter und kann sie nicht mehr lesen :-) Ich möchte definitiv keine Clubausgaben und keine Readers Digest, ohne...

Zur erweiterten Suche