Die Suche ergab 397 Treffer

von Boipeba
21. Feb 2020, 07:39
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Kurzliste: 1. Karsten Dusse: Achtsam Morden ***** * 2. Marcello Simoni: Das Erbe des schwarzen Abts *** 3. Michael Robotham: Schweige Still (Teil 1 der neuen Haven-Serie) **** 4. Hjorth&Rosenfeldt: Der Mann, der kein Mörder war (Band 1) 5. Ahmet Ümit: Das Derwischtor***** * 6. Jorn Lier Horst: Wisti...
von Boipeba
21. Feb 2020, 07:38
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Ihr Lieben, auch ich habe mich nun schweren Herzens entschlossen, diese Lesekreis zu verlassen. Momentan passt es irgendwie nicht in meinen Alltag und mein Lesegeschmack hat sich in letzter Zeit doch etwas weg bewegt von Krimis und Thrillern. Bei den laufenden Wanderbüchern möchte ich trotzdem gern ...
von Boipeba
1. Feb 2020, 19:46
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Ich habe noemia im Eingangspost rausgenommen, schade, dass Du aufhörst! Bei Echokiller ist was mit der Liste schief gelaufen, Boipeba steht als Empfängern in spe drin, aber das Buch ist bei mir. Ich schicke es ihr raus und trete dann aus der Liste aus. Bitte nicht an mich schicken 🙂 Hier nochmal de...
von Boipeba
29. Jan 2020, 20:11
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2020** Plätze frei!!!

Schade noemia, wir haben so lang "zusammen" gelesen :-) Danke für die Vorschläge, ich kann mich nicht entscheiden und enthalte mich daher. Kurzfassung: 1. Zeit der Vergeltung von David Albertyn ***** 2. Die Toten von Inverness: Ein Schottland-Krimi von G.R. Halliday ***** ** 3. Der Antarktisvertrag:...
von Boipeba
7. Dez 2019, 20:11
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2017**

Ich enthalte mich diesmal 1. Anne von Vaszary – Die Schnüfflerin ***** **** 2. Liv Amber, Alexander Berg - Pandora: Auf den Trümmern von Berlin*** 3. Michael Meisheit – Wir sehen dich sterben ***** **** 4. Maria Lagner – Blumentod ***** **** 5. Arne M. Boehler – Das Weinen des Kindes Abstimmen dürfe...
von Boipeba
8. Nov 2019, 18:40
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2017**

Spannend! 1. Frank Kodiak- das Fundstück ***** * 2. Will Dean - Totenstille ***** * 3. Chris brookmyre- dunkle Freunde ***** * 4. Mark Raabe - Zimmer 19 ***** * 5. Taylor adams - no Exit***** * Abstimmen dürfen: Rinochka dieschmitt LeseLaune kat noemia Abgestimmt haben: welikaja Streiflicht blackdog...
von Boipeba
28. Okt 2019, 21:26
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2017**

Nicht einfach :o :) Kurzliste: 1. Christi Daugherty: “Die schöne Tote“ ** 2. Zoje Stage “Unschuldsengel" **** 3. Laura Benedict: “Der Eindringling“ ***** * 4. Martina Bauer: “Stilles Kind“ *** 5. Anders de la Motte: “Winterfeuernacht“ *** Bitte stimmt mit ***, ** und *. Abstimmen dürfen: Rinochka di...
von Boipeba
29. Sep 2019, 12:18
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2017**

Ich sollte von dieschmitt "Echokiller" bekommen. Leider ist ihr da was durcheinander gekommen und ich habe ein anderes Buch erhalten (vor ca. 2 Wochen). Sandra wollte sich kümmern, jedoch lag/liegt ihr Sohn im Krankenhaus. Daher habe ich noch nichts von ihr gehört. Daher wird sich das weiterwandern...
von Boipeba
9. Sep 2019, 19:11
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2017**

Staatsfeind ** Fiona - Das tiefste Grab ***** Cold Storage - Es tötet ***** Im Kopf des Mörders - Toter Schrei *** Das Schweigen des Fjords ***** * Die Mörder der Queen ***** **** abstimmen dürfen: Rinochka dieschmitt leselaune monti66 kat abgestimmt haben: blackdog achilles noemia Streiflicht Boipeba
von Boipeba
12. Aug 2019, 15:23
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 133275

Re: **Killer Queens 2017**

Mach's gut, Melli! Ich hab sehr gern mit dir getauscht.


Zur Info für alle anderen :P
Vom 15.8. bis 8.9. bin ich im Urlaub, wandern in Kanada, und habe kein Internet.
Sollten Bücher unterwegs sein, werden die angenommen. Schiebt mich aber gern immer nach hinten.

Zur erweiterten Suche