Die Suche ergab 1345 Treffer

von lanbiya
24. Nov 2016, 09:33
Forum: Leserunden
Thema: GL-90 "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth
Antworten: 219
Zugriffe: 7484

Re: GL-90 Gewinnerbuch

Als wir unsterblich waren von Charlotte Roth Mitleserinnen: annesylvia blancanieves borgi chianti el_radar - überlegt noch, ob sie mitliest engi - liest mit, hat das Buch JuttaKarin kathie - liest nicht mit KCNash - fängt mit der Kindle-Leseprobe an und entscheidet dann, ob sie das ganze Buch lesen...
von lanbiya
19. Nov 2016, 12:34
Forum: Wanderbücher Genre Belletristik
Thema: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion

******* KOPIEREN ANFANG ************
01. Miss_Amy - fertig
02. saltoki - fertig
03. zlatili - fertig
04. Dinchen - wartet
05. I like reading
06. twixie
usw. ...
xx. zurück zu lanbiya
******** KOPIEREN ENDE **************
von lanbiya
16. Nov 2016, 13:49
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmungsrunde GL - 90
Antworten: 212
Zugriffe: 6452

Re: Abstimmungsrunde GL - 90

Ich würde bei "Rabenfrauen" mitlesen, denn das habe ich auf dem SUB. "Mr. Heming" und "Als wir unsterblich waren" kenne ich schon :) Ihr dürft ab sofort mit zweimal * abstimmen :D Teilnehmer annesylvia - blancanieves - setzt aus borgi - hat abgestimmt chianti el_radar engi - hat abgestimmt JuttaKari...
von lanbiya
30. Okt 2016, 11:51
Forum: Leserunden
Thema: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...
Antworten: 141
Zugriffe: 4062

Re: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...

Ich habe leider aufgegeben. Es reißt mich einfach nicht richtig mit. Das mag auch daran liegen, dass eins meiner absoluten Lieblingsbücher "Shantaram" ist und ich vielleicht unbewusst alle weiteren Indien-Bücher, die ich lese, daran messe. Das jedenfalls hat mich so mitgerissen, dass ich durch die ü...
von lanbiya
24. Okt 2016, 15:23
Forum: Leserunden
Thema: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...
Antworten: 141
Zugriffe: 4062

Re: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...

Der 1. Abschnitt hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt, aber ich werde noch weiter lesen.
von lanbiya
23. Okt 2016, 16:47
Forum: Leserunden
Thema: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...
Antworten: 141
Zugriffe: 4062

Re: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...

Heute ist Diskussionstag, oder? Ich muss noch 20 Seiten lesen, dann bin ich fertig mit dem 1. Abschnitt. Bisher war's ja erstmal ziemlich informativ, wie es damals so in Indien zuging.
von lanbiya
20. Okt 2016, 11:53
Forum: Wanderbücher Genre Belletristik
Thema: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: "Der Rosie-Effekt" von Graeme Simsion

Gerne :)

******* KOPIEREN ANFANG ************
01. Miss_Amy - hier ist es
02. saltoki
03. zlatili
04. Dinchen
05.
usw. ...
xx. zurück zu lanbiya
******** KOPIEREN ENDE **************
von lanbiya
16. Okt 2016, 19:19
Forum: Leserunden
Thema: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...
Antworten: 141
Zugriffe: 4062

Re: GL-89: Vom Inder, der mit dem Fahrrad...

Ja prima, ich auch :D
von lanbiya
9. Okt 2016, 18:53
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: was habt ihr im SEPTEMBER gelesen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1079

Re: was habt ihr im SEPTEMBER gelesen?

Ich poste August (hatte ich letztes Mal vergessen) und September zusammen :) Nachdem ich einen regelrechten Elisabeth-Büchle-Marathon eingelegt habe (mir hat im August "Goldsommer" so gut gefallen und vor Jahren hab ich mal mit Begeisterung "Winterstürme" (auch unter dem Titel "Die Magd des Gutsherr...

Zur erweiterten Suche