Die Suche ergab 2637 Treffer

von Vanilla
24. Mai 2018, 13:05
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

annesylvia - fertig chianti engi - fertig Franzip86 - fertig Gerbera - fertig irisbox - fertig Juttakarin - bin mit dem ursprünglich bis 23.5. geplanten Abschnitt durch Kiwi - fertig Kleine_Raupe - fertig loxina bin mit dem ursprünglich bis 23.5. geplanten Abschnitt durch sonnenblume - fertig Tina -...
von Vanilla
24. Mai 2018, 10:32
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Huhu!

Herzlich willkommen, Iris!

Also, ich wäre durch, wenn mich die letzten Tage nicht ganz fürchterliche Kopfschmerzen am Lesen gehindert hätten. Inzwischen ist es besser. Ich habe noch 15%, die werde ich heute schaffen.
von Vanilla
20. Mai 2018, 16:37
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Hans...Horst....Heinz.....mit diesen Namen stehe ich immer auf Kriegsfuß....ich kann die einfach nicht auseinander halten :oops:
Inzwischen habe ich begriffen, dass Hans das Kind von früher ist und Horst der Mann von Renate. Vorher waren es beiden Hans...oder Horst.....darum der Gedanke :roll:
von Vanilla
20. Mai 2018, 15:57
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Ihr meint, Anne ist die erste Tochter von Christa? Und Renate dann das Kind, mit dem sie in Chile schwanger wurde?
von Vanilla
20. Mai 2018, 15:11
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Du hast recht. Ich habe gerade weiter gelesen und da schreibt Christa, dass sie gerne abhauen würde, aber ohne Pass sei es ja schwierig und sie erinnert sich an Hans' Flucht, der in den Anden aufgegabelt wird. Dann scheint sie tatsächlich wieder schwanger zu sein....hmmm.....die Verwirrung wird nich...
von Vanilla
20. Mai 2018, 14:50
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Sicher, dass sie da in Chile ist?

Als Ruth von dem Baby erfährt, fährt sie doch sofort nach Lohmar.
von Vanilla
20. Mai 2018, 13:26
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Huhu, schöne Pfingsten! Nachdem ich das Buch fast abgebrochen hätte, hat es mich nun doch gepackt. Ich bin im Plan und froh, gleich weiter lesen zu dürfen. Mich beschäftigen nahezu die gleichen Fragen wie euch. Aber....ist der Mann von Renate der kleine Hans von damals? Bestimmt, oder?? Dass Renate ...
von Vanilla
14. Mai 2018, 06:48
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Guten Morgen!
Ich habe den ersten Abschnitt auch gelesen und schließe mich Tina an. Mur gefällt der flüssige Schreibstil, aber bis ich alles und jeden auseinanderhalten kann, dauert es wohl noch etwas....

Könnte evtl jemand den letzten Satz des zweiten Abschnitts posten?
von Vanilla
8. Mai 2018, 19:39
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 33858
Zugriffe: 795002

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Danke für eure lieben Wünsche 😘
von Vanilla
8. Mai 2018, 11:04
Forum: Leserunden
Thema: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit
Antworten: 379
Zugriffe: 13026

Re: GL 99 b: Rabenfrauen von Anja Jonuleit

Ich fange auch bald an. Hoffentlich klappt das mit dem e-book. Bücher markiere ich mir immer an der Stelle, bis zu der ich lesen darf.
Aber ich frage mich gerade, ob es eventuell mehr Sinn machen würde, anzugeben, bis zu wieviel Prozent wir lesen dürfen?! Weil ja viele von uns das e-book lesen.

Zur erweiterten Suche