Die Suche ergab 3920 Treffer

von regenprinz
30. Mär 2024, 18:45
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34033
Zugriffe: 802811

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

krimifee hat geschrieben:
30. Mär 2024, 18:28
Vielleicht nimmst du das Buch in deine Faultierchen-Suchliste auf? Dann könnte man da mal ablösen...
Ja, das hab ich nun gemacht ;) , und den Band um Pa Salt auch mit reingeschrieben. Alle anderen Bände kenne ich.
von regenprinz
30. Mär 2024, 18:26
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34033
Zugriffe: 802811

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

engineerwife hat geschrieben:
30. Mär 2024, 18:09
Sonst könnte ich aushelfen 😉
Danke, das ist lieb :D - aber Hörbücher sind nichts für mich. Ich schaffe es nie, mich nur aufs Hören zu konzentrieren und den Inhalt dann auch wirklich mitzubekommen ...
von regenprinz
30. Mär 2024, 18:06
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34033
Zugriffe: 802811

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Sorry regenprinz,die verschwundene Schwester war schon für Juli reserviert, habe nur den Eintrag vergessen Ach so, schade, den verbotenen Liebesbrief von der Autorin kenne ich leider schon. Aber immerhin habe ich jetzt eine neue Liste fertig zur Hand, falls mich demnächst mal wieder ein Buch in eur...
von regenprinz
30. Mär 2024, 17:14
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34033
Zugriffe: 802811

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich möchte hier auch mal wieder mitspielen :) - würdest du bitte "Die verschwundene Schwester" für mich lesen, liebe sunflower? (Ich gebe das Buch später auch gern hier in der Runde weiter, die Reihe lesen ja mehrere von uns 8-) ) Meine Liste dauert ein paar Minuten, ich bastle gerade eine neue zusa...
von regenprinz
26. Mär 2024, 17:22
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130634
Zugriffe: 2468205

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Dankeschön für die Ablösung, liebe Kiwi! Ich hab dir dazu auch eine PN geschickt. :D Für dich habe ich im Moment leider nur SERVICE anzubieten: Kiwi, Nr. 11.444 Ich nehme derzeit nicht am Pakettausch teil :) ...und ich wünsche mir: A Austin, Lynn: Wüstenschwestern (2018) B Basile, Salvatore: Die wun...
von regenprinz
26. Mär 2024, 17:18
Forum: Tauschspiele
Thema: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...
Antworten: 62
Zugriffe: 3741

Re: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...

LeseLaune hat geschrieben:
26. Mär 2024, 11:30
Wie man die Zeit anhält von Matt Haig
Schneetänzer von Antje Babendererde

hätte ich gern.
Sehr gern! Dann lege ich die beiden mal für dich zur Seite. :)
von regenprinz
26. Mär 2024, 09:34
Forum: Tauschspiele
Thema: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...
Antworten: 62
Zugriffe: 3741

Re: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...

Ich notiere hier mal, was ich zuletzt gelesen habe und anbieten könnte (falls niemand Interesse hat, stelle ich die Bücher demnächst ein oder nehme sie mit zum Bücherschrank): Wie man die Zeit anhält von Matt Haig Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman Schneetänzer von Antje Babendererde Dunke...
von regenprinz
26. Mär 2024, 09:09
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130634
Zugriffe: 2468205

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

regenprinz hat die Nr. 11.443 und wünscht sich: NEU: Maggie Stiefvater: Wer die Lilie träumt/ Was die Spiegel wissen/ Wo das Dunkel schläft Shelley Read: So weit der Fluss uns trägt Ben Aitken: The Marmalade Diaries Judith Pinnow: Der Schacherzähler Lyssa Kay Adams: The Secret Book Club (Band 1) ein...
von regenprinz
26. Mär 2024, 09:07
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130634
Zugriffe: 2468205

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

LeseLaune hat geschrieben:
25. Mär 2024, 22:09
Wenn du das Buch bis zum Paket schaffst, dann gern.
Ja, das lese ich gern als nächstes - sonst habe ich irgendwann bloß wieder vergessen, was in Band 1 passiert ist. ;)
Dann löse ich dich jetzt damit ab!
von regenprinz
25. Mär 2024, 18:25
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130634
Zugriffe: 2468205

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Ich hab leider auch nichts aus der Liste - und könnte dich höchstens mit dem zweiten Band der magischen Buchhändler ablösen, wenn du den im Paket wieder zurückhaben willst? ;)

Zur erweiterten Suche