Die Suche ergab 469 Treffer

von Judie
23. Feb 2024, 08:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5437

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Moin zusammen,

ich bin glücklicherweise hier noch hineingerutscht - dankeschön, ich freu mich, dass ich dabei sei kann! Ich habe auch schon ein paar Artikel auf lau umgestellt und werde auch ein paar neue Dinge für diese Gruppe einstellen.

Fröhliches Tauschen! :-)
von Judie
9. Feb 2024, 07:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 65
Zugriffe: 6855

Re: (= Handmade & more II =)

Meins ist auch da; es ist am 06.02. angekommen, auch ohne 'Judie' drauf.
von Judie
5. Jan 2024, 08:05
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17732

Re: Willkommen 2024 *voll*

Ich habe mein Regal schon einmal zugemacht, da ich heute Mittag zu meine Tochter fahren werde und übers Wochenende ihre neue Stadt und ihrere neue Wohnung ansehen werde. Und da werde ich so gut wie nicht online sein.

Ab Montag könnte ich bein Ausgleichen helfen.
von Judie
21. Dez 2023, 11:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17732

Re: Willkommen 2024 *voll*

Tolle Idee - ich finde solche Spiele auch sehr klasse :-)

Ich habe die Bohnen geschätz ohne in der Liste zu luschern und bin erstaunt, das wir drei ersten doch recht nah beieinander liegen.
von Judie
21. Dez 2023, 11:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17732

Re: Willkommen 2024 *voll*

Ab hier zitieren oder kopieren. Bitte immer mitschleifen, Dankeschön ;) ********************* Gewinnspiel.... :mrgreen: Auch dieses Mal habe ich mir was einfallen lassen und damit es nicht allzu langweilig wird bis zum Paketstart. "Das Bohnenspiel" Mein Assistent und ich haben gezählt ,den Inhalt er...
von Judie
2. Nov 2023, 08:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Mein Paket habe ich am Freitag im Hermesshop abgegeben. Bei unserem habe ich mit der Annahme von Paketen noch keine Probleme gehabt. Nur muss ich bei bestimmten Paketabmessungen immer mal wieder diskutieren, dass das ein M und kein L-Paket ist; weil die Angestellten dort oft falsch messen. Sie messe...
von Judie
17. Okt 2023, 07:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Ich habe einen Suchi, vielleicht kann eine von euch mir helfen?

Ich suche das PC-Spiel 'Zivilization I', also das erste der Generation. Evt. auch 'Zivilization II'. Ich würde ja auch eine Sicherheitskopie nehmen.
von Judie
8. Aug 2023, 06:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Liste:

1. Ritter Sport - tannel17
2. Chips - Juttakarin
3. Grissini - tessinsued
4. Haribo - Grünspecht
5. Fläschchen Wein - Judie

Zur erweiterten Suche