Die Suche ergab 17153 Treffer

von Kiwi
23. Apr 2024, 13:59
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130746
Zugriffe: 2478578

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

regenprinz hat geschrieben:
23. Apr 2024, 13:52
Ich habe leider auch nichts aus der Liste, schade. :cry: Und ich lese zwar gerade ein Buch, das in dein Beuteschema passen könnte (Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep von H.G.Parry), aber vermutlich kennst du das schon.
oooohhh, das ist ein tolles Buch!!!! :D
von Kiwi
23. Apr 2024, 13:27
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.
Antworten: 8
Zugriffe: 57

Re: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.

engineerwife hat geschrieben:
23. Apr 2024, 13:24
Oh, Kiwilein ... wie schön ... da werde ich mal in mich gehen ...

pssst ... deinen Vorschlag kenne ich schon, bin mittlerweile schon bei Teil 3 der Reihe, die mir sehr gut gefällt ... :)
da bin ich auch schon sehr gespannt drauf und freu mich jetzt noch mehr :D
von Kiwi
23. Apr 2024, 13:21
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.
Antworten: 8
Zugriffe: 57

Re: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.

Vorschläge: 1. Der Donnerstagsmordclub von Richard Ostmann (Kiwi) (Teil 1 der Mordclub-Serie) Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Eli...
von Kiwi
23. Apr 2024, 13:16
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130746
Zugriffe: 2478578

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

OT: vielleicht hat noch jemand Lust beim Gemeinsam-Lesen mitzulesen?

Den neuen Thread dazu findet ihr hier :D
von Kiwi
23. Apr 2024, 13:04
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.
Antworten: 8
Zugriffe: 57

Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.

Gemeinsam Lesen 125. Runde Hier schlägt jeder ein Buch mit Inhaltsangabe vor. Es gibt kein festgelegtes Genre, jeder kann das vorschlagen, was er gerne lesen möchte. Das Buch sollte es schon als Taschenbuch geben, damit die Anschaffung nicht so teuer wird. Wenn alle Vorschläge eingegangen sind, wir...
von Kiwi
23. Apr 2024, 12:57
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13913
Zugriffe: 390171

Re: LK- aktuelle Romane

engineerwife hat geschrieben:
23. Apr 2024, 09:30
... Beinahe wäre ich heute morgen zu spät ins Büro gekommen. Ich wollte es unbedingt noch fertig lesen ...
da musste ich doch gleich an sowas denken :lol:
als ich den gesehen hatte, dachte ich nur, es gibt anscheinend noch mehr von uns :lol: :lol: :lol:
von Kiwi
22. Apr 2024, 14:20
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13913
Zugriffe: 390171

Re: LK- aktuelle Romane

Ich mach mal bei meinen beiden April-Büchern noch den Link rein ;) Teilnehmer: Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p7...
von Kiwi
22. Apr 2024, 05:21
Forum: Wichteln
Thema: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 18087

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Chianti!
Da hast du auch ein sehr schönes Paket bekommen :D

Hat Knuffeltrine in dieser Runde zwei Wikis bekommen ???
von Kiwi
18. Apr 2024, 08:49
Forum: Wichteln
Thema: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 18087

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24

Alles Gute zum Geburtstag! 🎉🎁🥳
von Kiwi
17. Apr 2024, 12:40
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13913
Zugriffe: 390171

Re: LK- aktuelle Romane

The Hike ist eben bei mir angekommen. Ich werde mich mit dem Lesen beeilen 😊

Zur erweiterten Suche