Die Suche ergab 459 Treffer

von greenbutterfly
1. Feb 2018, 17:56
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im JANUAR 2018 gelesen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

Re: Was habt ihr im JANUAR 2018 gelesen?

1. Cold Kill. Nichts ist je vergessen von P. J. Tracy ****- Vom Autorengespann ist schon länger kein Monkeywrench-Buch mehr erschienen, umso mehr habe ich auf dieses gefreut. Meiner Meinung nach ist es zwar nicht das beste Buch der Reihe, aber die Geschichte ist gut und spannend erzählt und zu den P...
von greenbutterfly
2. Jan 2018, 17:48
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im DEZEMBER 2017 gelesen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1156

Re: Was habt ihr im DEZEMBER 2017 gelesen?

Allen ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr 2018 :D Richtig viel habe ich im Dezember nicht gelesen, da hat einfach die Zeit gefehlt. Aber es waren sehr schöne Bücher dabei. 1. Das Jahr der Schwalben von Ulrike Renk ***** Eine tolle Fortsetzung der Reihe. Gut zu lesen, eine schöne und int...
von greenbutterfly
1. Dez 2017, 17:14
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1718

Re: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?

Mit meinem Lesemonat bin ich ganz zufrieden, es waren schöne Bücher dabei :D 1. Young Elites. Das Bündnis der Rosen von Marie Lu ****- Nach einem eher lahmen Einstieg, der mich schon daran zweifeln ließ, ob ich das Buch wirklich weiterlesen soll, hat das Buch ab der Hälfte merklich an Fahrt aufgenom...
von greenbutterfly
1. Dez 2017, 17:13
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1718

Re: Was habt ihr im NOVEMBER 2017 gelesen?

Merkwürdig, ich habe meine Liste doch eben schon gepostet. Na gut, dann probiere ich es nochmal :(
von greenbutterfly
2. Nov 2017, 16:14
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: was habt ihr im OKTOBER 2017 gelesen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1743

Re: was habt ihr im OKTOBER 2017 gelesen?

Mein Lesemonat war richtig gut, da waren sehr schöne Bücher dabei :) Im September noch gelesen: Todesmärchen von Andreas Gruber ****- Recht spannend und verwickelt, die Geschichte hat mir gut gefallen. Es ist schon eine Abweichung vom üblichen Thrillereinheitsbrei, wenn das eigene Kind ein Monster i...
von greenbutterfly
26. Aug 2017, 10:34
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53134

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

blackdog hat geschrieben:Ich bedaure diese Entscheidung sehr :( Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Ich kann mich blackdog nur anschließen. Schade :(
von greenbutterfly
24. Aug 2017, 10:03
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53134

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Guten Morgen ihr Lieben :D Ich weiß zwar nicht, um was es geht und hoffe sehr, dass ihr mir die Einmischung nicht übel nehmt, aber ich finde es sehr schade, dass wir bei nur noch so wenigen Mitleserinnen auch noch Differenzen haben. Kürzlich war es z.B. bei mir so, dass PNs von mir und PNs von ander...
von greenbutterfly
13. Aug 2017, 19:29
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53134

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

Und schon bin ich da :D Meine Stimme geht an Kalter Schnitt. Bei den Hunter and Garcia-Büchern von C. Carter hänge ich hoffnungslos hinterher und bei A. Gruber habe ich den Vorgänger auch noch nicht gelesen. Man sollte halt einfach nicht arbeiten müssen, dann könnte man mehr lesen :lol: Abstimmung A...
von greenbutterfly
5. Aug 2017, 15:52
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Bluelys kleine, feine Krimirunde
Antworten: 1478
Zugriffe: 53134

Re: Bluelys kleine, feine Krimirunde

[quote="greenbutterfly"]Böse Seelen ist angekommen. Ich hoffe, von mir will heute keiner mehr was, damit ich lesen kann :lol: Nun ja, so ganz hat es nicht geklappt mit der ungestörten Leserei, aber ich bin trotzdem fertig mit den bösen Seelen. Es hat mir sehr gut gefallen, mal wieder ein richtig sch...
von greenbutterfly
4. Aug 2017, 16:49
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im JULI 2017 gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 2055

Re: Was habt ihr im JULI 2017 gelesen?

welikaja: alles klar, das mit Heimatroulette notiere ich mir und melde mich dann.

Bei den Fantasybüchern ist mir eben noch Brandon Mull mit seiner Fabelheim-Serie eingefallen.
Ach ja, die Tinkerfarm-Bücher von Tad Williams fand ich auch noch ganz super!

Zur erweiterten Suche