Die Suche ergab 1472 Treffer

von sunflower14204
18. Apr 2024, 17:05
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

knuffeltrine hat geschrieben:
18. Apr 2024, 16:20
Mit Die Heilerin von Siena hatte ich dich beim letzten Mal abgelöst, oder hast du es doppelt? ;)
Stimmt,habe wieder vergessen das Buch raus zu nehmen,danke.
von sunflower14204
18. Apr 2024, 15:36
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

engineerwife hat geschrieben:
18. Apr 2024, 15:18
Mich könnte ja die Maria Nikolai interessieren :)
Dann hol sie dir doch :lol:
von sunflower14204
18. Apr 2024, 15:34
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Auf jeden Fall 👍🤗 Wurde übrigens drüben gerade für 5 Tickets angeboten ;) Ich habs mir geholt ... ich habe über 100 Tickets und weiß gar nicht wohin damit auch wenn ich fünf Tickets sonst für total überzogen halte ;) :lol: Ach, sieh an :D Bei 100 Tickets hätte ich auch zugeschlagen, da wäre ich mit...
von sunflower14204
18. Apr 2024, 14:40
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

SUNFLOWER14024 IST DIE NR. 20648 und möchte für euch lesen GANZ NEU Töchter eines neuen Morgens von Maria Nikolai Ihr Herz schlägt für die Medizin. Doch eine Anschuldigung droht ihre Zukunft zu gefährden - und ihre Liebe 1. Lucinda Riley Der verbotene Liebesbrief Als der berühmte Schauspieler Sir J...
von sunflower14204
18. Apr 2024, 12:27
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Eigentlich war ich der Meinung mein Paket 📦 ist gut gefüllt und dann haust du so ein Angebot raus.Liest du bitte die 9 Dunkel der Himmel goldgelb die Melodie für mich? Liste kommt später, muss jetzt kochen
von sunflower14204
18. Apr 2024, 05:14
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13900
Zugriffe: 388032

Re: LK- aktuelle Romane

Ich übernehme den Juli Teilnehmer: Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p724495 Januar 2021: engi (Grandhotel Odessa: ...
von sunflower14204
17. Apr 2024, 20:14
Forum: Tauschspiele
Thema: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...
Antworten: 65
Zugriffe: 3790

Re: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...

Wenn Interesse besteht, ich verschenke alle Bücher , die in meinen Angeboten stehen. Ich würde sie dann mit ins Sommerpaket packen. das sind einige davon. --Der Rabbi von Noah Gordon --Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley --Die Augen des Bösen von Kay Hooper -- Die Korallentaucher...
von sunflower14204
15. Apr 2024, 16:21
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ja,der war bei buecher.de gar nicht mehr drin und die anderen 3 in einer anderen Reihenfolge daher habe ich auch gedacht Haus am Feenteich sei Band eins.
von sunflower14204
15. Apr 2024, 12:14
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34059
Zugriffe: 803416

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Nach deiner Beschreibung ist das genau passend für mein Beuteschema. Bei Bücher.de habe ich gerade gesehen, dass es auch noch einen 3.Teil gibt. Ich habe aber momentan bis Sommer noch einiges zu lesen. Und den ersten Teil kenne ich auch noch nicht. Wenn du es beim übernächsten Paket noch hast wäre e...

Zur erweiterten Suche