Die Suche ergab 1042 Treffer

von doodoo
5. Sep 2021, 11:05
Forum: Leserunden
Thema: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020
Antworten: 241
Zugriffe: 10504

Re: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020

Wildblütenzauber ist gestern eingegangen . URLAUB: 4. Wildblütenzauber von Anne Töpfer - ET 15. März 2021 > ET 28.06.2021 - lesegaby 4. doodoo - hier ist es ab 4.9. - 5. buecherwahn 6. 5. Die Villa an der Riviera von Alex Brown - ET 15. März 2021 > ET 17. Mai 2021 - buecherwahn 2. sunflower14204 - h...
von doodoo
20. Aug 2021, 20:24
Forum: Leserunden
Thema: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020
Antworten: 241
Zugriffe: 10504

Re: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020

Hallo, Sturm über Cornwall ist gut angekommen. URLAUB: 4. Wildblütenzauber von Anne Töpfer - ET 15. März 2021 > ET 28.06.2021 - lesegaby 3. mucks - fertig 4. doodoo - unterwegs hierhin am 17.08. 5. buecherwahn 6. 5. Die Villa an der Riviera von Alex Brown - ET 15. März 2021 > ET 17. Mai 2021 - buech...
von doodoo
20. Aug 2021, 20:23
Forum: Leserunden
Thema: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020
Antworten: 241
Zugriffe: 10504

Re: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020

Hallo, Sturm über Cornwall ist gut angekommen. URLAUB: 4. Wildblütenzauber von Anne Töpfer - ET 15. März 2021 > ET 28.06.2021 - lesegaby 3. mucks - fertig 4. doodoo - unterwegs hierhin am 17.08. 5. buecherwahn 6. 5. Die Villa an der Riviera von Alex Brown - ET 15. März 2021 > ET 17. Mai 2021 - buech...
von doodoo
19. Jul 2021, 21:16
Forum: Leserunden
Thema: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020
Antworten: 241
Zugriffe: 10504

Re: Murmelitos Leserunde Neuerscheinungen 2020

Hallo, ich hab ja ewig nicht mehr hier reingelesen. Sorry. Hoffe, es geht euch allen gut. Ein Buch ist längst angekommen, das lösche ich mal und Die Villa an der Riviera ist auch gut angekommen. Das lese ich noch schnell und schicke es ende der Woche noch weiter. Sweat Bay gibt es ja nur für den Kin...
von doodoo
5. Feb 2021, 20:04
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198701

Re: Thrillerrunde von doodoo

Hallo, Fürchte dich ist gut angekommen. Lieben Dank, ich lösche mal Trauma ist unterwegs. Bitte noch für den Nachfolgeband im August eintragen. Danke für die Infos bzgl. der Preise. Hab meine Bücher dann getauscht. phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei la...
von doodoo
19. Jan 2021, 17:20
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198701

Re: Thrillerrunde von doodoo

28m²: Die Probandenstudie ist gut angekommen, ich lösche mal Wäre es nicht schön, wenn noch ein oder 2 Mitleser dazukämen? Vielleicht kann man mal ein Aufruf starten.... phmarlowe: doodoo pausiert gerade und venice trägt sich kaum ein, daran liegt die dünne Mitleserzahl. Ich kann nicht sagen, ob es ...
von doodoo
10. Jan 2021, 20:29
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198701

Re: Thrillerrunde von doodoo

Hallo, ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! Die Brown ist gut angekommen, ich lösche mal phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei langem Postlauf) Brauneye: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse senden. Venice: bitte nicht an Packstat...
von doodoo
11. Dez 2020, 20:22
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198701

Re: Thrillerrunde von doodoo

Hallo, die Schweigende lösche ich mal, das Buch ist gut bei Venice angekommen. Falls sich noch jemand für Sein eisiges Herz eintragen möchte.... Ich mache dann erst einmal eine Pause bis ich wieder Krimis lesen mag. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büch...
von doodoo
28. Okt 2020, 14:59
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198701

Re: Thrillerrunde von doodoo

Die Schweigende ist unterwegs Für Nebel könnt ihr euch eintragen. Sanni oder brauneye - mag eine von euch das Buch gegen 2 Tickets behalten ? Ja ich brauneye gerne :) Bitte auch eintragen für die Hornisse und den neuen Zorn. Ihr könnt euch schon mal für die Schweigende eintragen. Das Buch hat schon ...
von doodoo
25. Okt 2020, 10:53
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198701

Re: Thrillerrunde von doodoo

Ihr könnt euch schon mal für die Schweigende eintragen. Das Buch hat schon ein paar Macken, ich hatte keine Lust es zurück zu schicken. Sanni: Sagt mal ihr Lieben, wollen wir uns im Schnelllesekreis auch bei den Büchern eintragen, die wir lesen wollen. Das hilft natürlich bei der Suche und vorallem ...

Zur erweiterten Suche