Die Suche ergab 274 Treffer

von fossie94
2. Aug 2015, 15:04
Forum: Technische Probleme
Thema: Fehler beim Einstellen von Computerspielen
Antworten: 9
Zugriffe: 998

Re: Fehler beim Einstellen von Computerspielen

:shock: Oh, ich dachte, da es die Auswahlmöglichkeit "FSK 18" gibt, wäre es ok, weil sich laut AGB ja auch nur volljährige Personen anmelden dürfen. Aber beim Nachforschen in den Einstellrichtlinien hab ich den FSK 18-Passus eben auch gefunden. Vielen Dank für den Hinweis, ich hab das Angebot eben g...
von fossie94
2. Aug 2015, 14:05
Forum: Technische Probleme
Thema: Fehler beim Einstellen von Computerspielen
Antworten: 9
Zugriffe: 998

Re: Fehler beim Einstellen von Computerspielen

Ich hab jetzt noch nen zweiten Fehler gefunden: Ich habe ein FSK 18-Spiel (Dark Messiah of Might and Magic). Wenn ich im FSK-Feld die 18 auswähle erscheint die Fehlermeldung "Der Wert von 'fsk' ist größer als der erlaubte Maximalwert 16." Ich hab den FSK-18-Vermerk jetzt in der Beschreibung geschrie...
von fossie94
2. Aug 2015, 11:36
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Multiplayer bei Computerspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 981

Multiplayer bei Computerspielen

Hallo liebes System, wäre es vielleicht möglich bei den Computerspielen ein Feld "Multiplayer" mit einzufügen? Dort könnte man dann eingeben, ob bei Computerspielen eine Multiplayerfunktion besteht, also Ja/Nein. Mit bis zu wie vielen Spielern Multiplayer unterstützt wird kann dann ja im Text eingeg...
von fossie94
2. Aug 2015, 11:30
Forum: Technische Probleme
Thema: Fehler beim Einstellen von Computerspielen
Antworten: 9
Zugriffe: 998

Fehler beim Einstellen von Computerspielen

Hallo liebes System, beim Einstellen von Computerspielen ist mir folgender Fehler aufgefallen: Wenn ich bei den Pflichtfeldern eines vergesse und dann auf "Bilder hinzufügen" klicke erscheint die Meldung "Bitte korrigieren Sie erst die Fehler, bevor Sie Bilder zum Produkt hinzufügen." Soweit ist noc...
von fossie94
2. Jul 2015, 20:03
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Automatische Tauschbewertung??
Antworten: 156
Zugriffe: 21138

Re: Automatische Tauschbewertung??

Vielen Dank, ihr seid super!
von fossie94
1. Jul 2015, 20:21
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Automatische Tauschbewertung??
Antworten: 156
Zugriffe: 21138

Re: Automatische Tauschbewertung??

Hallo liebes TG-Team, ich habe auch einen unbewerteten Tauschvorgang. Das Buch ist seit dem 16.02. unterwegs und die TP reagiert leider nicht auf meine PN. Sie war aber seit der letzten PN (26.06.) wieder aktiv und hat z.B. auch heute neue Artikel eingestellt. Könnt ihr den Tauschvorgang bitte bewer...
von fossie94
24. Feb 2015, 12:18
Forum: Technische Probleme
Thema: Artikel verschwinden von Merkliste
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Artikel verschwinden von Merkliste

Ah! Ok, das ein Artikel gelöscht würde hatte ich dann scheinbar noch nicht.

Danke für die Aufklärung!
von fossie94
24. Feb 2015, 09:14
Forum: Technische Probleme
Thema: Artikel verschwinden von Merkliste
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Artikel verschwinden von Merkliste

Hallo OG, wenn ich einen Artikel auf der Merkliste habe und dieser von jemandem angefordert oder vom Anbieter gelöscht wird, dann bleibt der normalerweise auf der Merkliste und wird mit einem entsprechenden roten Infotext versehen. Gestern hatte ich mir das Buch "Raum" von Stephen Baxter auf die Mer...
von fossie94
30. Jan 2015, 18:26
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Suchaufträge terminieren
Antworten: 54
Zugriffe: 4370

Re: Suchaufträge terminieren

2. Und wäre es evtl. sinnvoll, die Suchaufträge zeitlich begrenzt zu haben und sie dann per Klick wieder zu verlängern? das würde allerdings bei Nutzern mit vielen aktiven, aber auch alten, Suchaufträgen, dazu führen, dass sie diese dann alle einzeln wieder aktivieren müssten. Es sollte schon eine ...

Zur erweiterten Suche