Die Suche ergab 378 Treffer

von kleineMaus71
3. Jun 2019, 21:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Büchertreff in Bergisch Gladbach
Antworten: 318
Zugriffe: 86513

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Hallo zusammen,

war wieder mal schön mit euch.

Ich habe gerade etwas entdeckt, das ihr vielleicht auch interessant findet:

http://perfectdayevent.de/oeffentliche- ... ownmarket/

Da kann man doch super gut erhaltene Dinge loswerden.

Liebe Grüße,
Debbie
von kleineMaus71
8. Jan 2019, 21:21
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Hier nochmal ein Update *************************************** Vorschlagsreihenfolge: Januar: kleine Maus Februar: Milchkuh März: CurlySue84 April: Molly Mai: sanna1701 ********************************************************* Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten (Jo Platt) 3. KleineMaus71 ...
von kleineMaus71
8. Jan 2019, 21:19
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Hallo ihr Lieben, erstmal noch mit etwas Verspätung ein gutes Neues! Ihr wartet bestimmt schon auf die neuen Vorschläge für Januar. Ich habe lange überlegt, wie ich euch das sagen soll oder ob ich es tatsächlich machen möchte, weil unser Lesekreis echt toll ist und ihr Mädels so lieb seid. Aber ich ...
von kleineMaus71
11. Nov 2018, 11:53
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Update **************************************** Vorschlagsreihenfolge: November: Milchkuh80 Januar: kleine Maus Februar: Milchkuh März: CurlySue84 April: Molly Mai: sanna1701 *************************************************************** Verliebt bis über beide Herzen (Sarah Morgan) 4. Milchkuh - A...
von kleineMaus71
11. Nov 2018, 11:51
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Oh, danke für den Tipp, Jessy.

Kurzliste:
Wie Sterne so hell (Mina Teichert)
Irgendwann, vielleicht für immer (Michelle Schrenk) *
Die INselgärtnerin (Sylvia Lott)
Zwei wie du und ich (Lucy Robinson)*

Abstimmen dürfen:
Molly
Sanna1701

Abgestimmt haben:
CurlySue84
kleineMaus
von kleineMaus71
4. Nov 2018, 11:27
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Jo Platt ist gut angekommen. 😃 **************************************** Vorschlagsreihenfolge: November: Milchkuh80 Januar: kleine Maus Februar: Milchkuh März: CurlySue84 April: Molly Mai: sanna1701 *************************************************************** Verliebt bis über beide Herzen (Sarah...
von kleineMaus71
4. Nov 2018, 11:24
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Hallo zusammen, an mir soll es nicht scheitern, wenn ihr den anderen Titel lesen wollt. 😘 Im Moment komme ich zeitlich sowieso bald nicht mehr hinterher, weil ich seit der Buchmesse so viele neue Rezensionsexemplare zu lesen habe. Ich behalte das italienische Buch gerne im Hinterkopf, weil des für m...
von kleineMaus71
18. Okt 2018, 13:41
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Hallo zusammen, bin wieder zu Hause vom jährlichen Buchmesse Urlaub. Kathryn Taylor ist wohlbehalten angekommen und Ali McNamara macht sich nun auf den Weg. @Molly: Gute Besserung, erhol dich gut. Liebe Grüße, Debbie **************************************** Vorschlagsreihenfolge: November: Milchkuh8...
von kleineMaus71
18. Okt 2018, 13:36
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Oh schön. 😍 Da ich Sarah Morgan wohl bekommen werde, fällt meine Wahl auf ein anderes Buch. Kurzliste: 1. Leise rieselt das Glück - Maggie Macomber 2.Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan 3. Das Weihnachtscafé von Manhattan - Katherine Garbera 4. Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder - Pet...
von kleineMaus71
9. Okt 2018, 13:50
Forum: Belletristik
Thema: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...
Antworten: 2458
Zugriffe: 83301

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Hallo zusammen,

mag denn keiner als erster Ali McNamara lesen? Sanna, dann würde ich es dir zuschicken, wenn das okay ist.

Liebe Grüße,

Debbie

Ps: Paige Toon macht sich dann auch endlich wieder auf den Weg.

Zur erweiterten Suche