Die Suche ergab 741 Treffer

von Nina
30. Nov 2015, 19:47
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmung, 86. gemeinsam lesen
Antworten: 174
Zugriffe: 3800

Re: Abstimmung, 86. gemeinsam lesen

Danke schön für die PN :) Einen Vorschlag werde ich nicht machen, aber vielleicht lese ich mit, je nach dem, welches Buch gewinnt :) Über Weihnachten bin ich ja erst mal wieder weg ;)
von Nina
29. Nov 2015, 17:59
Forum: Leserunden
Thema: GL 85 - Gemeinsam Lesen - "Taxi" von Karen Duve
Antworten: 59
Zugriffe: 2595

Re: GL 85 - Gemeinsam Lesen - "Taxi" von Karen Duve

Teilnehmer: annesylvia blancanieves borgi - liest nicht mit chianti dieleistens el_radar engi kathie - liest mit (hat das Buch) KCNash - liest mit (hat das Buch) Kiwi - hört mit (onleiht das HB) Kleine_Raupe - liest mit (hat das Buch) lanbiya - liest nicht mit loxina - liest mit (hat das Buch) Miss...
von Nina
23. Nov 2015, 19:14
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde Dez. 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Melisandras Leserunde Dez. 2014

Es tut mir so Leid, das Buch ist noch bei mir. Ich werde es Ende der Woche an Torwald verschicken.

LG
Nina
von Nina
23. Nov 2015, 19:13
Forum: Wanderbücher
Thema: Melisandras Leserunde September
Antworten: 23
Zugriffe: 2942

Re: Melisandras Leserunde September

Als der Himmel uns gehörte von Charlotte Roth 1. regenprinz - fertig 2. sunflower14204 - fertig 3. melisandra57 - fertig 4.hasenmum - kann anfordern ...torwald (vorletzter) Spiel der Zeit von Jeffrey Archer 1.hasenmum - fertig und unterwegs zu 2. Serafina 3. regenprinz 4. melisandra57 .. torwald (le...
von Nina
23. Nov 2015, 19:12
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 205
Zugriffe: 5570

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Ihr Lieben, es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss mich vorübergehend verabschieden. Ich hatte ja schon einmal mit dem Gedanken gespielt und mich dann fürs weiter machen entschieden. Aber ich komme momentan noch weniger zum Lesen. Mein Kopf ist voll mit so vielen anderen Sachen und ich hoffe, da...
von Nina
14. Nov 2015, 17:19
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde - Dezember 2015 - Straße der Schatten
Antworten: 26
Zugriffe: 1625

Re: Melisandras Leserunde - Dezember 2015 - Straße der Schat

Straße der Schatten, Jennifer Donnelly

Dieses Buch wurde soeben Bestellt. Damit es im Dezember zeitig auf Reisen gehen kann, bitte ich euch schonmal einzutragen.

1) hasenmum
2) melisandra57
3) sunflower14204
4) regenprinz
5)
6)
7)
8)Nina
...
zurück an torwald
von Nina
10. Nov 2015, 19:00
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 205
Zugriffe: 5570

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Danke für die tollen Vorschläge, ich entscheide mich auch für Jennifer Donnelly :) Kurzliste für die Abstimmung Ein Elefant für Karl den Großen, Dirk Husemann * Straße der Schatten, Jennifer Donnelly **** Das Herz der Alraune, Cornelia Haller Das dunkle Herz der Welt, Liliana Le Hingrat Sherlock Hol...
von Nina
5. Okt 2015, 20:59
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 205
Zugriffe: 5570

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Ich bin hier eine von den Bummeltanten und wir halten das hier sehr sehr locker mit der Lesezeit :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
von Nina
4. Okt 2015, 19:52
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 205
Zugriffe: 5570

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Danke für die schönen Vorschläge, ich entscheide mich auch für die Henkerstochter :) Die Liste: Honigtot - bietet sunflower14204 in einem anderen LK an Die Henkerstochter und das Spiel des Todes **** Die Bastardtochter * Die Rebellinnen Australia - Eukalyptusfeuer Das Haupt der Welt Abstimmen dürfen...
von Nina
24. Sep 2015, 19:33
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde - Madame Picasso Mai '15
Antworten: 31
Zugriffe: 1494

Re: melisandras Leserunde - Madame Picasso Mai '15

Ich muss mich hier austragen

Madame Picasso
1. Serafina - fertig
2. hasenmum - fertig
3. regenprinz - fertig
5. melisandra57 (Urlaub 16. - 26.10.15)- angefordert
6. torwald

etc.
- zurück an lavazza[/quote]

Zur erweiterten Suche