Die Suche ergab 377 Treffer

von maeusespeck2
16. Jul 2020, 20:59
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Hallo Mädels, wie mir heute von Elena mitgeteilt wurde, scheint es ein Problem zu sein, dass meine Bücher zum Schluß an Acnaib geschickt werden. Kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, bisher ging es ja auch. Aber da es laut Elena einige Mitglieder dieses LK betrifft, möchte ich natürlich niemanden...
von maeusespeck2
16. Jul 2020, 13:07
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Kurze Frage- hätte jemand noch Lust Der Schaufelmann von Noah Fitz mitzulesen??? Und ich trage noch ein paar neue Vorschläge ein! Doodoo, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir 🍹 Hallo Mädels, ich bin wieder zurück! Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen, ich konnte einen wunderschönen Urlaub in ...
von maeusespeck2
16. Jul 2020, 11:42
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Kurze Frage- hätte jemand noch Lust Der Schaufelmann von Noah Fitz mitzulesen??? Doodoo, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir 🍹 Hallo Mädels, ich bin wieder zurück! Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen, ich konnte einen wunderschönen Urlaub in Kärnten genießen- ganz ohne Coronastress!!! Kann ...
von maeusespeck2
16. Jul 2020, 11:36
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Doodoo, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir 🍹 Hallo Mädels, ich bin wieder zurück! Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen, ich konnte einen wunderschönen Urlaub in Kärnten genießen- ganz ohne Coronastress!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Trage jetzt mal alle Bücher ein :lol: Meine Frage : wäre es ...
von maeusespeck2
27. Jun 2020, 19:20
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

So, Koffer sind gepackt und wenn alles gut läuft, landen wir mit GT Kennzeichen und negativem Testergebnis hoffentlich in Kärnten ;) Drückt mal die Daumen! Ist eine verrückte Zeit :cry: Bücher trage ich eben noch ein! phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei...
von maeusespeck2
15. Jun 2020, 20:20
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Bringe mal einige Bücher auf die Reise! phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei langem Postlauf) Brauneye: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse senden. Venice: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse schicken Urlaub: doodoo: 18.7. - 8.8...
von maeusespeck2
27. Mai 2020, 19:48
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Bei mir findet mal wieder ein Bücherwechsel statt! phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei langem Postlauf) Brauneye: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse senden. Venice: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse schicken Urlaub: Bitte ei...
von maeusespeck2
12. Mai 2020, 19:41
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Blutgott ist da u ihr könnt euch eintragen für Dein letzter Fehler phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei langem Postlauf) Brauneye: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse senden. Venice: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse schicken ...
von maeusespeck2
28. Apr 2020, 18:59
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Puppentod ist da! phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei langem Postlauf) Brauneye: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse senden. Venice: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse schicken Urlaub: Bitte eintragen für: Das Schattenhaus Ver...
von maeusespeck2
21. Apr 2020, 12:38
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6819
Zugriffe: 199131

Re: Thrillerrunde von doodoo

Sterbetag ist heute auf die Reise gegangen u ihr könnt euch bei Tot bist du perfekt eintragen! Zur Corona-Lage: Sollte irgendjemand hier zukünftig unter Quarantäne stehen, Ausgangssperren verhängt werden oder Postfilialen schließen/geschlossen werden, dann verharren die Bücher, dort, wo sie sind. Ic...

Zur erweiterten Suche