Die Suche ergab 1307 Treffer

von dhavoria
26. Nov 2018, 15:39
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9251

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Ich hätte einen Vorschlag, weils mir so eingefallen ist:

Was haltet Ihr davon wenn das Paket 2 Runden machen würde. Sonst entgeht dem ersten vielleicht etwas was die danach laut Wunschliste rein getan haben.

Nur so ein Vorschlag meinerseits (ich hab sicher genug für viele Runden :lol: )
von dhavoria
16. Nov 2018, 12:26
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9251

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Also mich würde es freuen, wenn das Paket zusammen kommt. :D
von dhavoria
24. Okt 2018, 18:06
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9251

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Alles zum Papierbasteln: Papier, Sticker, Tape, Stempel, Schablonen, Stanzer, etc.

Filzwolle (kein Rosa, Gelb, Orange)

Alles auch gerne als Reste.
von dhavoria
1. Okt 2018, 10:14
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9251

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Ich hätte viel zum Papierbasteln, Scrapbooking, Wolle, Stoffe, Nähzubehör, usw.

Fände das mit der "Wunschliste" der Teilnehmer gar keine schlechte Idee.

Wäre gern mit dabei.
von dhavoria
2. Sep 2018, 11:10
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bullet Journal Begeisterte hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: Bullet Journal Begeisterte hier?

Ich bestelle gern mal im Internet. Oder gehe in unseren kleinen Bastelladen, der hat immer wieder mal was neues. Ja, das Ringbuch ist ein Filofax. Ich habe auch eines, aber ich gestalte momentan eher selbst in einem Notizbuch. Also ohne vorgedrucktes Kalendarium. Ich probiere gerne neues und die Sei...
von dhavoria
2. Aug 2018, 08:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bullet Journal Begeisterte hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: Bullet Journal Begeisterte hier?

Ich habe momentan ein Leuchtturm Notizbuch. Meine Seiten gestalte ich wild jede Woche anders (wenn Zeit), ich habe aber auch ein "Grundlayout" das ich wenns schnell gehen muss hernehme und vielleicht später noch ein bisschen verziere.
von dhavoria
29. Jul 2018, 18:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bullet Journal Begeisterte hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Bullet Journal Begeisterte hier?

Hallo zusammen, ich bin begeisterter Bullet Journal Nutzer (Bastler...) und frage mich, ob hier Gleichgesinnte sind? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen: Inspirationen, Shoppingtipps usw. Über das Hobby (oder ist es doch eine Sucht? :lol: ) plaudern... Was mir aufgefallen ist, ich kaufe sehr...
von dhavoria
15. Dez 2017, 10:36
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 228
Zugriffe: 8721

Re: Weihnachtswichteln 2017

Hallo zusammen, mein Paket ist am Mittwoch bei mir angekommen. Hübsch in Geschenkpapier verpackt und fürs Tauschgnomwichteln markiert. Jetzt steht es im Schrank, wo die Katze nicht hinkommt um es anzuknabbern :lol:
von dhavoria
2. Okt 2017, 12:11
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen
Antworten: 565
Zugriffe: 17346

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

So, damit ich zeitlich nicht in Bedrängnis komme, nutze ich den Brückentag. Ich war grad schön shoppen und werde heute Nachmittag und morgen Päckchen packen. Da ich sonst mit der Arbeit sehr eingespannt bin, möchte ich früh fertig sein.
von dhavoria
27. Sep 2017, 19:26
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen
Antworten: 565
Zugriffe: 17346

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

So, hier noch meine Wunschliste: Bücher (Fantasy, Geistergeschichten, Belletristik allgemein – Zustand darf gebraucht sein, aber bitte ohne starken Rauchgeruch), evtl. von meinen Suchis. Dhavoria mag: außergewöhnliche Haftnotizen / Sticky Notes Blanko-Etiketten Bastelpapiere mit Muster Sticker mit O...

Zur erweiterten Suche