Die Suche ergab 4094 Treffer

von Juttakarin
17. Okt 2019, 11:17
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 378
Zugriffe: 4009

Re: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen

SchoLu, du kannst es übrigens schon anfordern, ich schicke es im Paket mit.
von Juttakarin
17. Okt 2019, 11:16
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 378
Zugriffe: 4009

Re: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen

Ich würde auch sagen, es ist zumindest teilweise gemalt. Das kann man manchmal wirklich nicht so genau sagen. Ich lese gerade das WB von TmT. Das Cover ist ein Foto, würde ich sagen, aber bearbeitet und zumindest das Kleeblatt und die Strahlen sind gemalt. https://images-na.ssl-images-amazon.com/ima...
von Juttakarin
16. Okt 2019, 16:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket
Antworten: 29
Zugriffe: 418

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Danke, dass ich dabei sein darf! :D

Mein Regal habe ich nach dem letzten Paket ziemlich geleert. Es sind gerade nur noch ein paar Artikel drin. Guckt bitte, ob ihr davon etwas möchtet, bevor ich das auch noch rauswerfe. 8-)
Demnächst gibt es Nachschub.
von Juttakarin
16. Okt 2019, 15:40
Forum: Leserunden
Thema: Mottolesen Weihnachten 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 121

Re: Mottolesen Weihnachten 2019

Die Weihnachtskarte war ein sehr schönes Buch! Titel und weihnachtliches Cover sind absolut irreführend, es ist überhaupt kein Weihnachtsbuch. Auch der Klappentext stimmt so nicht. Erzählt werden die Lebensgeschichten zweier weit voneinander entfernt wohnender Freundinnen zwischen 1963-1986. Absolut...
von Juttakarin
16. Okt 2019, 15:38
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 378
Zugriffe: 4009

Re: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen

Die Weihnachtskarte war ein sehr schönes Buch! Titel und weihnachtliches Cover sind absolut irreführend, es ist überhaupt kein Weihnachtsbuch. Auch der Klappentext stimmt so nicht. Erzählt werden die Lebensgeschichten zweier weit voneinander entfernt wohnender Freundinnen zwischen 1963-1986. Absolut...
von Juttakarin
16. Okt 2019, 15:37
Forum: Leserunden
Thema: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen
Antworten: 378
Zugriffe: 4009

Re: monatlicher Book-A-Thon: Oktober 2019 -neue TN gerne gesehen

1. Die Weihnachtskarte - Donna-Lane Nelson - ab S. 278/332 S. = 54 S. -> fertig, sehr gut 2. Black Dagger Legacy 3-Zorn des Geliebten - J.R. Ward ab S. xx/512 S. 3. Die kurzen und die langen Jahre - Thommie Bayer (GL) ab S. 150/202 S. = 52 S. -> fertig, naja... 4. Wo das Glück auf Wellen tanzt - Dia...
von Juttakarin
16. Okt 2019, 15:25
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Oktober bis Dezember 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 1209

Re: Gemeinsame Lesechallenge Oktober bis Dezember 2019

Ich grüne mein Buch unter Nr. 10 *gelesene Bücher bitte in grün markieren und bewerten (1-5 *) *aktuelle Bücher bitte in orange markieren! [1] Lies ein Buch mit dem Wort „Stille“ im Titel 1. Im Rausch der Stille - Albert Sánchez Piñol (engi) 2. Eisige Stille - Anne Frasier **** (covent) 3. Buchtitel...
von Juttakarin
16. Okt 2019, 15:03
Forum: Leserunden
Thema: GL 106. Die kurzen und die langen Jahre von Thommie Bayer
Antworten: 84
Zugriffe: 627

Re: GL 106. Die kurzen und die langen Jahre von Thommie Bayer

Oder geht's nur darum darzustellen, wie einer durchs Leben schlittert? Den Eindruck hatte ich auch. Mehrmals taucht die Formulierung "ich/er/sie hatte sowas wie ein Leben" auf. Warum "sowas wie", war das alles nichts wert? Mir hat das Buch nicht gefallen. Anfangs fand ich das mit den Briefen ganz w...
von Juttakarin
15. Okt 2019, 13:58
Forum: Leserunden
Thema: GL 106. Die kurzen und die langen Jahre von Thommie Bayer
Antworten: 84
Zugriffe: 627

Re: GL 106. Die kurzen und die langen Jahre von Thommie Bayer

Ich bin jetzt auch fertig. Habe das Buch gestern Abend wie angekündigt noch beendet... .achtet mal bitte auf den letzten kleinen Miniabsatz, die letzten Zeilen des Buches.....ich habe nicht verstanden, um den es sich da handelt......vllt kann mir das ja jmd von Euch erklären..... Das habe ich auch n...

Zur erweiterten Suche