Die Suche ergab 812 Treffer

von leseleo
18. Sep 2019, 14:27
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

Was uns erinnern lässt ist wieder unterwegs Teilnehmer: leseleo Kiwi engi TauschmitTaxina lesegaby Kleine_Raupe LeseLaune mucks Tina Franzip86 sunflower14024 el_radar sonnenblume252 ****************************************************** https://www.piqza.de/wp-content/uploads/urlaub-arbeit-230x160.j...
von leseleo
16. Sep 2019, 14:45
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

Teilnehmer: leseleo Kiwi engi TauschmitTaxina lesegaby Kleine_Raupe LeseLaune mucks Tina Franzip86 sunflower14024 el_radar sonnenblume252 ****************************************************** https://www.piqza.de/wp-content/uploads/urlaub-arbeit-230x160.jpg engi: 11.10. bis 25.10.2019 lesegaby: 26...
von leseleo
16. Sep 2019, 14:45
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

engineerwife hat geschrieben:
16. Sep 2019, 14:28
Du hast dich nicht eingetragen bei der Hafenschwester ;)

Das passiert, wenn man mit dem Kopf woanders ist :roll:
Aber jetzt! :lol:
von leseleo
16. Sep 2019, 14:23
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

Bei der Hafenschwester trage ich mich gerne ein, wenn ich schonmal "hier" bin ;) Danke engi! Bei mir ist es momentan ziemlich turbulent, Tochter krank (auch wenn sie schon erwachsen ist und schon lange nicht mehr bei uns wohnt, ist das doof) neuer Chef, Kollegin oft krank dann muss ich länger arbeit...
von leseleo
16. Sep 2019, 14:15
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

Schöne Vorschläge, ich habe natürlich auch was gefunden ;) ********************************************************************************************************************************************* Hier kommen meine Vorschläge für den Oktober. Viel Spaß :D 1. Sag ihr, ich war bei den Sternen von ...
von leseleo
13. Sep 2019, 14:35
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich eine Familie in Deutschland gewonnen habe, soll ich es wandern lassen, oder ist engi die einzige die es lesen möchte? YEAHHHHHHHHHHHHHHH ... engi hat es auch gewonnen *freu freu freu* :lol: :lol: :lol: Schön, dass Ihr gewonnen habt, habe gar keine Ze...
von leseleo
9. Sep 2019, 15:05
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 7406
Zugriffe: 101326

Re: LK- aktuelle Romane

Ich kann mich beim Schmetterlingszimmer raus nehmen. Teilnehmer: leseleo Kiwi engi TauschmitTaxina lesegaby Kleine_Raupe LeseLaune mucks Tina Franzip86 sunflower14024 el_radar sonnenblume252 ****************************************************** https://www.piqza.de/wp-content/uploads/urlaub-arbeit-...
von leseleo
3. Sep 2019, 16:14
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im AUGUST gelesen?
Antworten: 40
Zugriffe: 351

Re: Was habt ihr im AUGUST gelesen?

02. Die Wahrheit über jene Nacht von Charity Norman (10/2014) Der fünfjährige Finn ist mitten in der Nacht vom Balkon gestürzt und muss per Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. Er liegt mit einer schweren Hirnverletzung im Koma, die Ärzte ringen um sein Leben. Seine Mutter Martha weicht die ...
von leseleo
3. Sep 2019, 16:08
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im AUGUST gelesen?
Antworten: 40
Zugriffe: 351

Re: Was habt ihr im AUGUST gelesen?

engineerwife hat geschrieben:
3. Sep 2019, 09:54
Das ist doch keine Miniliste! Ich würde mal sagen, für uns Leseratten ein normaler Durchschnitt und richtig schön ... freue mich schon aufs Durchstöbern und werde dir entsprechende Kommentare da lassen :)
Miniliste würde ich das auch nicht nennen. Allerdings kenne ich keins deiner Bücher. ;)
von leseleo
2. Sep 2019, 20:27
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im AUGUST gelesen?
Antworten: 40
Zugriffe: 351

Re: Was habt ihr im AUGUST gelesen?

TauschmitTaxina hat geschrieben:
2. Sep 2019, 18:37
engineerwife hat geschrieben:
2. Sep 2019, 16:59
lesegaby hat geschrieben:
2. Sep 2019, 16:56
Oh Gott, kann ich ja gar nicht mithalten. Lohnt sich nicht meine Bücher aufzuzählen! :oops:
DOCH ... lohnt sich immer! Auch wenn es nur zwei sind ... büdde .... :)
Ich finde auch, lohnt sich immer :D :!:
Der Meinung bin ich auch!! Her mit der Liste! :lol:

Zur erweiterten Suche