Die Suche ergab 1509 Treffer

von leseleo
15. Apr 2024, 15:33
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13895
Zugriffe: 387409

Re: LK- aktuelle Romane

Taxina bekommt Post Teilnehmer: Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p724495 Januar 2021: engi (Grandhotel Odessa: Die...
von leseleo
10. Apr 2024, 16:01
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im März 2024 gelesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Was habt ihr im März 2024 gelesen?

Sehr interessante Liste liebe engi, da sprechen mich einige Bücher an
von leseleo
10. Apr 2024, 16:00
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13895
Zugriffe: 387409

Re: LK- aktuelle Romane

engineerwife hat geschrieben:
10. Apr 2024, 09:11
mucks hat geschrieben:
9. Apr 2024, 21:04
:mrgreen: Hatte ich schon erwähnt, das ihr erst mal eine Weile hier nichts von mir hören werdet? Bin untergetaucht :mrgreen:
Bild
:lol:
von leseleo
10. Apr 2024, 15:59
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13895
Zugriffe: 387409

Re: LK- aktuelle Romane

Das Resort ist angekommen, gestern schon ;) Teilnehmer: Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p724495 Januar 2021: engi...
von leseleo
1. Apr 2024, 19:58
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13895
Zugriffe: 387409

Re: LK- aktuelle Romane

Sowas in der Art hatte ich auch schon mal.... da hatte ich auch aus vorherigen Monaten oder einen Monat drauf mit rein genommen. Wäre ja auch aktuell ;) Oder kurz vorher mal bei Vorablesen rein schauen, da hab ich auch schon ganz schöne Bücher gefunden. Ansonsten sind es halt mal weniger in der Lis...
von leseleo
1. Apr 2024, 19:56
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im März 2024 gelesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Was habt ihr im März 2024 gelesen?

Auch wenn es mal wieder nur die üblichen 3 Bücher waren die ich gelesen habe, war meine Lesemonat gut. Haben mir alle 3 sehr gut gefallen und immerhin hatte ich diesen Monat kein Abbruchbuch dabei. 1.Gehe mit den Toten – Alexander Hartung (01/2024) – LK Note 2 Als die junge Kripobeamtin Lara Plank i...
von leseleo
1. Apr 2024, 19:50
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im März 2024 gelesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Was habt ihr im März 2024 gelesen?

Mauerträume von Kati Stephan - Abbruch bei ca. 70 Seiten konnte mich leider nicht packen, eher ein Jugendroman Da bin ich gespannt, zu mir kommt es erst noch, sind noch 2 vor mir in der Liste. ;) Beim 2. Teil der Reporterin mochte ich nicht mitlesen. Ansonsten kenne ich mal wieder nix von deiner Li...
von leseleo
1. Apr 2024, 19:46
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im März 2024 gelesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Was habt ihr im März 2024 gelesen?

Auch von mir gute Besserung liebe RPM!
von leseleo
1. Apr 2024, 11:23
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13895
Zugriffe: 387409

Re: LK- aktuelle Romane

Ich gebe auch meine Sternchen ab Vorschläge Mai 1. Und Großvater atmete mit den Wellen von Trude Teige Überleben in dunklen Zeiten für Zukunft und Liebe Ihr Großvater Konrad war immer der Fels in der Brandung für die junge Juni. Doch nie hat er von dem Ort gesprochen, der ihn am meisten geprägt hat....
von leseleo
29. Mär 2024, 19:46
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13895
Zugriffe: 387409

Re: LK- aktuelle Romane

Ich habe gerade die Himmelsstürmerinnen auf weitergeben geklickt ...... dort ist tmt als Nächste, hier in der Liste ist es sunflower. Was ist das richtig? Ich habe gerade mal geschaut, irgendwann ist Taxina einen Platz nach hinten gerutscht, ich habs nicht geänedrt weil ich es nicht mitbekommen hab...

Zur erweiterten Suche