Die Suche ergab 2195 Treffer

von Gonozal
16. Okt 2019, 14:13
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7574
Zugriffe: 138756

Re: Was kochen wir heute?

Putenleber mit Apfel und Zwiebel in Calvadossoße mit Kartoffelpüree
von Gonozal
16. Okt 2019, 12:14
Forum: Leserunden
Thema: Covents A - Z Motto 2019 - Wer liest mit?
Antworten: 163
Zugriffe: 2364

Re: Covents A - Z Motto 2019 - Wer liest mit?

Zumindest einen Manga habe ich.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Kalenderwoche 41 und 42 - U

arkkar: Eisrosensommer von Ulrike Bliefert
Gono: Biyaku Café von Ayane Ukyo
von Gonozal
16. Okt 2019, 10:33
Forum: Kaminzimmer
Thema: Wer liest mit? Bücher von vor 2000
Antworten: 160
Zugriffe: 2999

Re: Wer liest mit? Bücher von vor 2000

Ich habe mal wiedert ein passendes. achilles liest [/size][/b] Thomas Hürlmann - Der große Kater (Ersterscheinung 1998) ich fand es teilweise schwierig zu lesen aber gut ***** Manju Kapur - Schwierige Töchter (1999) Abbruch Ralf Kramp - Spinner (1999) ----> fertig ***** Susanna Kubelka - Madame komm...
von Gonozal
15. Okt 2019, 21:38
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto OKTOBER 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 405

Re: Monatsmotto OKTOBER 2019

Der Oktober ist der Monat mit den vielen Namen. Zur Regierungszeit Kaiser Domitian wurde der Monat in "Domitianus" umbenannt. "Herkules" hieß der Monat unter Kaiser Commodus. Karl der Große verpasste dem Monat dem Namen "Weinmonat". Im altdeutschen hieß er "Gilbhart". Heute noch geläufige Namen sin...
von Gonozal
15. Okt 2019, 16:26
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7574
Zugriffe: 138756

Re: Was kochen wir heute?

Tomatencremesuppe mit Knoblauchcroutons
von Gonozal
15. Okt 2019, 16:24
Forum: Leserunden
Thema: Mottolesen Weihnachten 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Mottolesen Weihnachten 2019

ankerobst hat gelesen bzw. gehört: Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen von Dietrich Bittrich - sehr kurz, **** Ein Junge namens Weihnacht HB von Matt Haig - ****,5 Eine Weihnachtsgeschichte HB von Charles Dickens - ***** ************************************************** engi möchte lesen: Wi...
von Gonozal
14. Okt 2019, 17:32
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7574
Zugriffe: 138756

Re: Was kochen wir heute?

Die erstlichen Kartoffeln und den Blumenkohl von gestern zusammen mit ein paar Schinkenwürfeln und viel Käse drüber als Auflauf.
von Gonozal
14. Okt 2019, 15:08
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 3995

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Ich habe jetzt alles verpackt und nun passen die Geschenke nicht in den vorgesehenen Karton. Da muss ich erst noch einen neuen besorgen. Wird wohl nichts mit die Woche abschicken.
von Gonozal
13. Okt 2019, 15:35
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7574
Zugriffe: 138756

Re: Was kochen wir heute?

Kotelett mit Kartoffeln und Blumenkohl
von Gonozal
12. Okt 2019, 12:27
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 7574
Zugriffe: 138756

Re: Was kochen wir heute?

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Zur erweiterten Suche