Die Suche ergab 3166 Treffer

von borgi
8. Mär 2021, 21:37
Forum: Leserunden
Thema: GL - gemeinsam Lesen 114. Abstimmung
Antworten: 118
Zugriffe: 1266

Re: GL - gemeinsam Lesen 114. Abstimmung

dieleistens hat geschrieben:
8. Mär 2021, 18:12
borgi hat geschrieben:
8. Mär 2021, 18:03
Auf mich braucht ihr nicht warten.
Ich kann zur Zeit gar nichts.
Birgit, was ist los? Was Schlimmes??? :shock:
Ja, schlimm genug. Aber lass mal, ich will nichts darüber schreiben.
Ich werd mich wieder erholen.
von borgi
8. Mär 2021, 18:03
Forum: Leserunden
Thema: GL - gemeinsam Lesen 114. Abstimmung
Antworten: 118
Zugriffe: 1266

Re: GL - gemeinsam Lesen 114. Abstimmung

Auf mich braucht ihr nicht warten.
Ich kann zur Zeit gar nichts.
von borgi
26. Jan 2021, 11:24
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung
Antworten: 146
Zugriffe: 1317

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Huch, hier ist ja alles schon durch :oops:
Bin im Moment leider sehr eingespannt und kriege gar nichts mehr mit. Ich war überrascht und erfreut, das sich mein Vorschlag so gut platziert hat.
Aber beim Gewinner möchte ich nicht mitlesen, da habe ich mich auch beim Film nicht getraut.
von borgi
18. Jan 2021, 16:02
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung
Antworten: 146
Zugriffe: 1317

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Ihr Lieben, es ist soweit ... immer her mit euren Stimmen :) Jeder hat zwei Stimmen (die aber nicht beide einem Buch gegeben werden dürfen). Dann einfach eine PN an mich in der ihr abstimmt, welches Buch man als Favoriten wählt bis Sonntag, 24.01.2021, 23.59 Uhr Teilnehmer: astra borgi hat abgestimm...
von borgi
11. Jan 2021, 21:13
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung
Antworten: 146
Zugriffe: 1317

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Bitte tragt euch ein, bei welchen Büchern ihr mitlesen würdet .... :) Teilnehmer: astra hat sich eingetragen borgi hat sich eingetragen el_radar engi hat sich eingetragen Juttakarin hat sich eingetragen kathie loxina hat sich eingetragen tannel hat sich eingetragen Tina hat sich eingetragen ********...
von borgi
10. Jan 2021, 13:02
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung
Antworten: 146
Zugriffe: 1317

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Teilnehmer: astra borgi el_radar engi Juttakarin kathie loxina tannel Tina ******************************* Vorschläge: 1. Drachenreiter von Cornelia Funke (kathie) Ganz hinten, in einem verlassenen Tal, herrscht Aufregung. Stimmt es wirklich, daß die Menschen kommen und das ganze Tal überfluten wol...
von borgi
10. Jan 2021, 13:00
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung
Antworten: 146
Zugriffe: 1317

Re: Gemeinsam Lesen - 113. Abstimmung

Ich wollte gerade schreiben, dass in meinem SUB wohl nichts mehr ist, was ich vorschlagen möchte. Nun habe ich doch eins gefunden, mit dem ich es versuchen will. Ist zwar schon älter und evtl. sperrig zu lesen, aber ich versuch's mal.
von borgi
22. Dez 2020, 23:05
Forum: Leserunden
Thema: GL 111 Der Zopf von Laetitia Colombani
Antworten: 180
Zugriffe: 1890

Re: GL 111 Der Zopf von Laetitia Colombani

Ich nicht.
Meins war nur geliehen.
von borgi
2. Dez 2020, 22:48
Forum: Leserunden
Thema: GL 112, Die Welt war so groß von Rona Jaffe
Antworten: 259
Zugriffe: 2236

Re: GL 112, Die Welt war so groß von Rona Jaffe

engineerwife hat geschrieben:
30. Nov 2020, 16:24
Sehr schön, liebe Tina ... Juttakarin ist auf jeden Fall mit dabei ... borgi hatte sich dazu noch nicht geäußert ... :)
oh, sorry :oops:
Nein, ich werde nicht mitlesen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß dabei und werde sicher ab und zu reinkucken.
von borgi
29. Nov 2020, 12:27
Forum: Leserunden
Thema: GL 112, Die Welt war so groß von Rona Jaffe
Antworten: 259
Zugriffe: 2236

Re: GL 112, Die Welt war so groß von Rona Jaffe

Der Mord an Max war ein Schock! Mit sowas haben wir wohl alle nicht gerechnet. Ich habe mir den Prolog noch mal durchgelesen. Ich dachte, dass die aktuellen Entwicklungen irgendwie nicht stimmig zum Anfang waren. Aber meine Annahme, dass Max zum Klassentreffen kommt bzw. erwartet war, hat so nicht g...

Zur erweiterten Suche