Die Suche ergab 73 Treffer

von Libbets
30. Apr 2018, 20:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April
Antworten: 349
Zugriffe: 13824

Re: April April

Uh, stimmt, Walpurgisnacht. Haben wir letztes Jahr gefeiert, gab hinterher eine gebrochenen Fuß bei einem unserer Gäste :? Ich bin jetzt noch unterwegs, werde aber nachher meine brandneuen Token noch unter die Minusleute bringen (oder ich find noch jemanden dafür...) und warte noch einen 1:1 Tausch ...
von Libbets
30. Apr 2018, 14:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April
Antworten: 349
Zugriffe: 13824

Re: April April

So, ich hab nun meine Token brav verteilt...
Für 1:1 Tausch und für Tokenverschiebungen bin ich aber weiterhin gern zu haben 8-)
von Libbets
28. Apr 2018, 20:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April
Antworten: 349
Zugriffe: 13824

Re: April April

Ich suche auch mal was konkretes - einen netten Stifthalter fürs Büro, am liebsten aus Ton oder Holz. Möchte sich vielleicht jemand von seinem trennen? Und nur mal unverbindlich in die Runde gefragt: Ich hab noch ganz viel Baby- und Kleinkinderspielzeug hier, das ich immer mal einstellen wollte, abe...
von Libbets
27. Apr 2018, 21:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April
Antworten: 349
Zugriffe: 13824

Re: April April

Nein nein, Pakettausche habe ich schon einige mitgemacht - ich muss nur rausfinden, warum ich mit Claire verpartnert bin... :lol: (hab bisher auch noch nicht die 23 Seiten Forum gelesen)
von Libbets
27. Apr 2018, 21:05
Forum: Tauschgruppen
Thema: April April
Antworten: 349
Zugriffe: 13824

Re: April April

Hallo in die Runde , ich freu mich auch, dabei zu sein :D hab einfach mal nicht nachgedacht und zugesagt. Nun muss ich erstmal nachlesen, was ich hier eigentlich tue bzw. tun muss. Aber war schon cool - kommst abends nichtsahnend nach Haus, ahnst nix böses, guckst in deine Mails und hast direkt 5 To...
von Libbets
2. Apr 2018, 22:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingstausch ->schon voll
Antworten: 51
Zugriffe: 2392

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Ah, und ich wäre auch gern nochmal mit dabei - ich hab aber nicht verfolgt, was "der andere" Thread ist... :mrgreen: Vielleicht magst Du mich einfach im Hinterkopf behalten, ich bin so selten im Forum.

Und auch nochmal an euch alle - ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage!
von Libbets
27. Mär 2018, 11:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingstausch ->schon voll
Antworten: 51
Zugriffe: 2392

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Mein Paket ist am Samstag schon angekommen, ich hab aber heute endlich Urlaub und Zeit zum bewerten...
Alles angekommen - und so schöne Sachen mal wieder *hach*
Vielen Dank liebe Claire!
von Libbets
3. Feb 2018, 21:31
Forum: Tauschgruppen
Thema: 2018... Willkommen
Antworten: 197
Zugriffe: 5541

Re: 2018... Willkommen

So, jetzt habe ich auch alles... Hab heute die letzten Sachen bei Merle abgeholt und bin mal wieder rundum zufrieden. Alles schön, nichts zu wenig und natürlich auch nichts zu viel. Das Paket hat wiedermal viel Spaß gemacht - vielen Dank Merle für Deine Organisation und die investierten Nerven (hätt...
von Libbets
13. Jan 2018, 11:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: 2018... Willkommen
Antworten: 197
Zugriffe: 5541

Re: 2018... Willkommen

Ich bin auch noch offen für Token :lol: Auch wenn es grade so schön ausgeglichen ist, ich find noch.
von Libbets
11. Jan 2018, 10:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: 2018... Willkommen
Antworten: 197
Zugriffe: 5541

Re: 2018... Willkommen

Ich bin auch dafür, das Wochenende mitzunehmen. In der Woche schaffe ich es einfach nicht auszusortieren und einzustellen... Momentan bin ich zwar im sicheren Null, hab aber durchaus noch einiges auf dem Merkzettel. Also 1:1 Tausche ich auch gern. Und wenn ich es schaffe, nochmal eine Runde einzuste...

Zur erweiterten Suche